2. DevAthlon - Lasst die Spiele beginnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir auch kurz überlegt ob ich mitmachen soll weil ich ziemlich gut programmieren und mit der Bukkit/spigot API umgehen kann, aber dann ist mit das aufgefallen, dass die einen nur abzocken.

Doch man kann Zeit verlieren in der man auch eigene Plugins programmieren könnte.
Und es machen so viele mit weil, und sind damit selber schuld, weil sie nicht wissen was das für eine abzocke ist.

Edit: Und ich bezeifele das man ins wirkliche "Dev" Team kommt, weil man ziemlich sicher dann keine Rechte bekommt und/oder mitbestimmen kann.
Ein Dev sollte kein programmiert Sklave sein.
Du meinst also wir werden pro Projekt mit Logitech G910's bezahlt, richtig? Sonst gäbe es ja keine Erklärung , dass der Gewinner eine solche bekommt.

Keine Sorge , erfahrene, freundliche als auch kreative Entwickler sind hier sehr gut aufgehoben. Es sollte einem als Entwickler gerade um den Spaß am Entwickeln gehen.
Ich habe hier angefangen um endlich einen Sinn in meinen Projekten bekommen zu können. Vorher hatte ich zig Sachen geschrieben - nur ohne jegliche Verwendung.

P.S. : Nein, wir sind keine Sklaven, und unter Einschränkung , dass bewiesen wird , dass man uns vertrauen kann sind wir ziemlich eigenständig und agieren ebenso freiwillig, wir können das Team letztendlich jederzeit verlassen.

Nebenbei hat man auch als Entwickler ein großes Team netter Leute , die alle samt sehr unterhaltsam und offen sind. Jedes Teammitglied erfährt wirklich einmalige Erfahrungen, so extrem das auch klingen mag, und so viele Gerüchte auch kursieren mögen.

Zuletzt bearbeitet:
Isch Nice!
Naja er kommt eig. sicher weiter, aber Pschhhht, schau jetzt weiter Stream
~JoniFlies

Ich habe ja Ahnung was er da schreibt ^^ Habe nur Keine lust auf den devathlon Wollte ja eig In Muwbi´s Team aber er ging nicht mehr Und er ist echt Talentiert!

Der heißt sogar pling :c

pling.ogg
Meinst du den vom Countdown? Ich glaube das ist ein Notenblock, wenn ich den noch recht in Erinnerung habe, allerdings weiß ich nicht, welcher.
Ja der.
es gibt da schon Notenblock Sounds jedoch ist der nicht bei. Und einen Sound namens "Pling" gibt es auch nicht c:
Weist du es @geNAZt ._. ?
Also dieser Sound der bei BedWars
bei dem Countdown kommt wenn die Runde los geht (3..2..1..)

Ich habe so meine Probleme mit dem commiten und werde es deswegen höchstwahrscheinlich aufgeben. Ist einfach sinnlos, wenn Git schätzungsweise 1GB Dateien hochladen will, die Daten, die es hochladen soll aber keine 5MB speicherplatz verbrauchen.
Schade drum, meine Idee war so schön ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop