Isch Nice!Bin Sein Fan Club ^^
Nice ich auch nicht, aber ich hoffe du gewinnstIch versteh das nicht oO
Du meinst also wir werden pro Projekt mit Logitech G910's bezahlt, richtig? Sonst gäbe es ja keine Erklärung , dass der Gewinner eine solche bekommt.Ich habe mir auch kurz überlegt ob ich mitmachen soll weil ich ziemlich gut programmieren und mit der Bukkit/spigot API umgehen kann, aber dann ist mit das aufgefallen, dass die einen nur abzocken.
Doch man kann Zeit verlieren in der man auch eigene Plugins programmieren könnte.
Und es machen so viele mit weil, und sind damit selber schuld, weil sie nicht wissen was das für eine abzocke ist.
Edit: Und ich bezeifele das man ins wirkliche "Dev" Team kommt, weil man ziemlich sicher dann keine Rechte bekommt und/oder mitbestimmen kann.
Ein Dev sollte kein programmiert Sklave sein.
Isch Nice!
Naja er kommt eig. sicher weiter, aber Pschhhht, schau jetzt weiter Stream
~JoniFlies
Meinst du den vom Countdown? Ich glaube das ist ein Notenblock, wenn ich den noch recht in Erinnerung habe, allerdings weiß ich nicht, welcher.Weis jemand wie der Sound heißt der bei BedWars immer kommt wenn die Runde startet ? Also dieses "Pling" xd
Meinst du den vom Countdown? Ich glaube das ist ein Notenblock, wenn ich den noch recht in Erinnerung habe, allerdings weiß ich nicht, welcher.
Der heißt sogar pling :c
pling.ogg
Ja der.Meinst du den vom Countdown? Ich glaube das ist ein Notenblock, wenn ich den noch recht in Erinnerung habe, allerdings weiß ich nicht, welcher.
Sound.ORB_PICKUP oder Sound.ARROW_HITJa der.
es gibt da schon Notenblock Sounds jedoch ist der nicht bei. Und einen Sound namens "Pling" gibt es auch nicht c:
Weist du es @geNAZt ._. ?
Also dieser Sound der bei BedWars
bei dem Countdown kommt wenn die Runde los geht (3..2..1..)
Mir doch Egal._. Hauptsache Spaß 11elf!1Sound.ORB_PICKUP oder Sound.ARROW_HIT
Gewinnst trotzdem nicht gegen uns muhahahahah xD
Gut, dann hast du Spaß am teilnehmen und wir am gewinnenMir doch Egal._. Hauptsache Spaß 11elf!1