2. DevAthlon - Ja wirklich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja recht zuversichtlich nur mag ich es nicht wenn ich nicht weiß in welchen Thema .. aber mal schauen was auf alle die Teilnehmen zukommt ich Streame auf jeden fall :D

Es gibt noch immer eine Sache die mich verwirrt.

"Alle Gewinner aus der zweiten Runde werden zu guter Letzt im Finale gegeneinander antreten müssen."

Sprich es gibt 2 Runden und ein Finale. Dann bei den Preisen:

"3. Runde – 100.000 EnderGames-Coins und drei Monate-Premium-Mitgliedschaft"

Und dann drunter:

"Die Gewinner aus dem Finale erhalten Alle EnderGames-Kits, alle Boots, sowie eine Lifetime-Premium-Mitgliedschaft auf unserem Netzwerk. Alternativ kann auch ein Logitech G910 Gaming Keyboard als Hauptgewinn gewählt werden."

Das verstehe ich nicht. Wo ist nun die 3. Runde und wenn die Gewinner aus dem Finale diese Preise bekommen, wer kommt dann ins Dev Team?

@BlackyPaw

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass eine Angabe dazu fehlt, welche Art von Plugins geschrieben werden sollen?
Ich denke aber einfach mal, dass man Minigames schreiben soll xD

Viel Glück an alle Teilnehmer.

@Digot: Die 3. Runde entspricht dem Finale. Die Preise der 3. Runde werden vergeben an alle, die es bis dorthin geschafft haben, den Hauptpreis nur an den Gewinner des Finales (d.h. der 3. Runde).

@Howaner: Nein, das Thema wird erst dann bekanntgegeben, wenn die 24 Stunden Bearbeitungszeit beginnen. Sobald das Thema öffentlich ist, haben alle Teilnehmer 24 Stunden Zeit ein Plugin zu entwickeln, und einzureichen. Wann genau das Thema bekanntgegeben wird, wird noch rechtzeitig angekündigt.

Hätte ja mitgemacht... Habe aber vor kurzen Minecraft deinstalliert und widme mich nur noch richtigen Programmen, das machen von Server Plugins ist meiner meinung nach Langweilig.

Hoffentlich kommen nicht solche Leute die Java nur wegen Minecraft angefangen haben xD Die können eig. dann gleich wieder gehen, da man bei so einem Wettberwerb WIRKLICHE Java kenntnisse benötigt, da mann den Code ja auch Resourcen schonend und Stillvoll zusammen basteln soll.

Trotzdem an alle Teilnehmer:
Good Luck!

MfG
PlayerForceHD

• Like
Reaktionen: SouthBee
Hätte ja mitgemacht...

Also machst du nicht mit? *-*

Habe aber vor Kurzem Minecraft deinstalliert und widme mich nur noch richtigen Programmen, das Machen von Serverplugins (Die Formulierung lasse ich unkommentiert) ist meiner Meinung nach langweilig.

Coll :c Und was sind richtige Programme? Gibt es auch Falsche?

Hoffentlich kommen nicht solche Leute, die Java nur wegen Minecraft angefangen haben.

Hast du etwas gegen solche Leute? Irgendeinen Grund muss man doch haben.

Die können eigentlich dann gleich wieder gehen,

Aber sie sind doch extra gekommen :c

weil man bei einem solchen Wettberwerb wirkliche Javakenntnisse benötigt,

Und solche Kenntnisse hat dieser Abschaum ja auch natürlich nicht!!!111

weil man den Code ja auch ressourcenschonend und stilvoll zusammenbasteln soll.

Trivial? Das kann jeder lernen.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ja mitgemacht... Habe aber vor kurzen Minecraft deinstalliert und widme mich nur noch richtigen Programmen, das machen von Server Plugins ist meiner meinung nach Langweilig.

Hoffentlich kommen nicht solche Leute die Java nur wegen Minecraft angefangen haben xD Die können eig. dann gleich wieder gehen, da man bei so einem Wettberwerb WIRKLICHE Java kenntnisse benötigt, da mann den Code ja auch Resourcen schonend und Stillvoll zusammen basteln soll.

Trotzdem an alle Teilnehmer:
Good Luck!

MfG
PlayerForceHD
Ich habe Java wegen Minecraft angefangen und bin besser als du. #dealwithit
(Das ich besser bin, habe ich herraus gefunden in dem ich deinen Post auf einer Skala von 1 bis Kevin bewertet und daran deine Kompetenz geschätz habe.)

(Das ich besser bin, habe ich herraus gefunden in dem ich deinen Post auf einer Skala von 1 bis Kevin bewertet und daran deine Kompetenz geschätz habe.)

Wenn du wirklich meinst, dass du besser bist, weißt du wohl nicht, dass er auf Spigot sein eigenes Anti Hack system macht... Desweiteren weißt du vllt auch nicht, dass er in 3 Stunden einen ganzen Spielmodus (Bugfrei) gemacht hat!

Wenn du wirklich meinst, dass du besser bist, weißt du wohl nicht, dass er auf Spigot sein eigenes Anti Hack system macht... Desweiteren weißt du vllt auch nicht, dass er in 3 Stunden einen ganzen Spielmodus (Bugfrei) gemacht hat!
Da kann ich Niklas echt nur recht geben..
Er ist nicht einfach nur so ein"Dev" der was alles schnell Programmieren möchte.

Meine es eigentlich sarkastisch, aber ich bin mal gespannt was hier noch für Beef entsteht c:

Anti Hack system macht...
Schick mir ne IP und ich werde es bypassen.
Desweiteren weißt du vllt auch nicht, dass er in 3 Stunden einen ganzen Spielmodus (Bugfrei) gemacht hat!
Wow, das ist krass. Nicht.

einfach nur so ein"Dev" der was alles schnell Programmieren möchte.
wat.

Meine es eigentlich sarkastisch, aber ich bin mal gespannt was hier noch für Beef entsteht c:

Schick mir ne IP und ich werde es bypassen.

Wow, das ist krass. Nicht.

wat.
Dieses AntiHack System konnte nicht einmal wenn es richtig eingestellt ist von Weepcraft, Resilence etc. bypassed werden.
Die KillAura Detection ist richtig eingestellt um einiges false positiv freier als bei vielen andere AntiCheat Plugins.

Glaubst du ich mache mir die mühe ein Spigot plugin groß OOP zu machen?
Zu dem Zeitpunkt zu dem ich dass Plugin angefangen habe, haben mich die Hacker Scene angepisst, somit habe ich angefangen ein Plugin zu machen. Da ich aber wusste das ich demnächst mit Minecraft aufhöre (Nicht mehr länger als höchstens paar Monate, und das auch nur wegen einem Server Netzwerk bei dem ich Dev war ) und keine lust mehr auf Bukkit/Spigot hatte habe ich mir nicht sonderlich mühe gegeben (Was vlt logisch ist). Hätte ich jetzt noch lust auf die Spigot API könnte ich gerne nen Recode raushauen der wahrscheinlich um EINIGES Professioneller wäre als die derzeitige version.

Tja, bei leuten die nur wegen MC anfangen haben waren Krottig! Denn die meisten die sich bei dem Server Netzwerk beworben hatten, und sogar nachweislich einige selbstgemachte Plugins vorzeigen konnten, war der Code entweder Krottig Ineffizient für ein Netzwerk geschweige den das sie auf die Frage: "Was ist eine HashMap, und gebe ein Verwendungs beispiel!" Antworten konnten.

Das schönste ist das bestimmt 80-90% der Minecraft Coder Scene die wegen dem Spiel angefangen haben, an einer guten verwendung von Packets schheitern, oder an der berechnung eines Kreises, welcher aus Particeln besteht.

Selbst für eine obfuskierten Code sieht der ziemlich grottig aus. Wir werden ja sehen, wie du dich schlägst. Eventuell bekommst du nach dem Devathlon dann eine Existenzberechtigung von mir ausgehändigt. Bis dahin darfst du um deiN Geburtsrecht kämpfen.
Das werde ich wohl nicht müssen, denn das Geburtsrecht steht jedem frei :)

Stimmt, wir in der FDG z.B. möchten nur langsam coden.
Wenn man sicher gehen will das etwas Bugfrei und gut läuft lässt man sich Zeit! Das ist Essenziel!

So, also ich denke dass damit mal die wichtigsten Fragen geklärt sein sollten.

MfG,
PlayerForceHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop