F
frIQULqGi60EoXI09C6U6Ahk
Unregistriert
Ich bin ja recht zuversichtlich nur mag ich es nicht wenn ich nicht weiß in welchen Thema .. aber mal schauen was auf alle die Teilnehmen zukommt ich Streame auf jeden fall 
Ja, warum solltest du nicht. Wenn du eine config machst, dann muss/sollte das ne .yml sein (ok, es ginge auch .json aber die Frage ist, ob das praktisch ist)Heyho,
ich habe mal eine Frage, darf man auf eurem Server .yml Datein erstellen??
Mit freundlichen Grüßen YMRX
Das Thema wird sobald es los geht Öffentlichkeit gepostet.Kann es sein, dass eine Angabe dazu fehlt, welche Art von Plugins geschrieben werden sollen?
Ich denke aber einfach mal, dass man Minigames schreiben soll xD
Viel Glück an alle Teilnehmer.
Hätte ja mitgemacht...
Habe aber vor Kurzem Minecraft deinstalliert und widme mich nur noch richtigen Programmen, das Machen von Serverplugins (Die Formulierung lasse ich unkommentiert) ist meiner Meinung nach langweilig.
Hoffentlich kommen nicht solche Leute, die Java nur wegen Minecraft angefangen haben.
Die können eigentlich dann gleich wieder gehen,
weil man bei einem solchen Wettberwerb wirkliche Javakenntnisse benötigt,
weil man den Code ja auch ressourcenschonend und stilvoll zusammenbasteln soll.
Ich habe Java wegen Minecraft angefangen und bin besser als du. #dealwithitHätte ja mitgemacht... Habe aber vor kurzen Minecraft deinstalliert und widme mich nur noch richtigen Programmen, das machen von Server Plugins ist meiner meinung nach Langweilig.
Hoffentlich kommen nicht solche Leute die Java nur wegen Minecraft angefangen haben xD Die können eig. dann gleich wieder gehen, da man bei so einem Wettberwerb WIRKLICHE Java kenntnisse benötigt, da mann den Code ja auch Resourcen schonend und Stillvoll zusammen basteln soll.
Trotzdem an alle Teilnehmer:
Good Luck!
MfG
PlayerForceHD
Ich habe Java wegen Minecraft angefangen und bin besser als du. #dealwithit
(Das ich besser bin, habe ich herraus gefunden in dem ich deinen Post auf einer Skala von 1 bis Kevin bewertet und daran deine Kompetenz geschätz habe.)
Da kann ich Niklas echt nur recht geben..Wenn du wirklich meinst, dass du besser bist, weißt du wohl nicht, dass er auf Spigot sein eigenes Anti Hack system macht... Desweiteren weißt du vllt auch nicht, dass er in 3 Stunden einen ganzen Spielmodus (Bugfrei) gemacht hat!
Schick mir ne IP und ich werde es bypassen.Anti Hack system macht...
Wow, das ist krass. Nicht.Desweiteren weißt du vllt auch nicht, dass er in 3 Stunden einen ganzen Spielmodus (Bugfrei) gemacht hat!
wat.einfach nur so ein"Dev" der was alles schnell Programmieren möchte.
Stimmt, wir in der FDG z.B. möchten nur langsam coden.Er ist nicht einfach nur so ein"Dev" der was alles schnell Programmieren möchte.
Schick mir ne IP und ich werde es bypassen.
1. Es ist nicht meins!Selbst für eine obfuskierten Code sieht der ziemlich grottig aus. Wir werden ja sehen, wie du dich schlägst. Eventuell bekommst du nach dem Devathlon dann eine Existenzberechtigung von mir ausgehändigt. Bis dahin darfst du um deiN Geburtsrecht kämpfen.
Haha, er hat dich "reportet"!1. Es ist nicht meins!
2. Dieser Dev macht auch net mit
3. Hab dich reported!![]()
Dieses AntiHack System konnte nicht einmal wenn es richtig eingestellt ist von Weepcraft, Resilence etc. bypassed werden.Meine es eigentlich sarkastisch, aber ich bin mal gespannt was hier noch für Beef entsteht c:
Schick mir ne IP und ich werde es bypassen.
Wow, das ist krass. Nicht.
wat.
Tja, bei leuten die nur wegen MC anfangen haben waren Krottig! Denn die meisten die sich bei dem Server Netzwerk beworben hatten, und sogar nachweislich einige selbstgemachte Plugins vorzeigen konnten, war der Code entweder Krottig Ineffizient für ein Netzwerk geschweige den das sie auf die Frage: "Was ist eine HashMap, und gebe ein Verwendungs beispiel!" Antworten konnten.Ich habe Java wegen Minecraft angefangen und bin besser als du. #dealwithit
(Das ich besser bin, habe ich herraus gefunden in dem ich deinen Post auf einer Skala von 1 bis Kevin bewertet und daran deine Kompetenz geschätz habe.)
Das werde ich wohl nicht müssen, denn das Geburtsrecht steht jedem freiSelbst für eine obfuskierten Code sieht der ziemlich grottig aus. Wir werden ja sehen, wie du dich schlägst. Eventuell bekommst du nach dem Devathlon dann eine Existenzberechtigung von mir ausgehändigt. Bis dahin darfst du um deiN Geburtsrecht kämpfen.
Wenn man sicher gehen will das etwas Bugfrei und gut läuft lässt man sich Zeit! Das ist Essenziel!Stimmt, wir in der FDG z.B. möchten nur langsam coden.