Inaktiv 1646 | Wir für die Eisenbahn

Okay,

wir haben uns entschieden. Du bist leider abgelehnt. Trotzdem danke für deine coole Bewerbung. :)

MfG

Name: Leo c:

ING-Name: Zlexa // ZlexaHackt

Hast du TS?: Ja c:

Was hast du für Charaktereigenschaften?: Eher ruhig (falls ich meine Gesprächspartner nicht kenne). Falls ich gerade konzentriert bin, bin ich so gut wie taub. Schwitzen etc.

Was kannst ING du besonders gut?: In letzter Zeit habe ich eine Auszeit von Gomme genommen und auf Hive angefangen, weshalb ich sehr gut im 1v1 bin und habe auch die ein oder andere Knockbacktaktik von erfahrenen Spielern erfahren.

Was kannst du in Reallife besonders gut?: Ich habe ein 1-2 Zeugnis. Fußball spiele ich aus Leidenschaft und auch im Verein.

Warum willst du in 1646?: Ich habe es vermisst bei jeglichen Hive-Clans, dass man fast nie seine eigene Meinung abgeben kann.

In welchen Clans warst du bereits?: 1646, Elision, Invictum, Detoxify

Name: dany
ING-Name: Daaneyy

Hast du TS?: ja

Was hast du für Charaktereigenschaften?: nett lustig aber auch ernst

Was kannst ING du besonders gut?: mlg onestack bett hollen

Was kannst du in Reallife besonders gut?: Fussball spielen und longboard fahren und Computer zusammen bauen

Warum willst du in 1646?: weil ich gutes und nettes über euch gehört habe

In welchen Clans warst du bereits? Cnvct WlfWar FKB YSQ

Name: dany
ING-Name: Daaneyy

Hast du TS?: ja

Was hast du für Charaktereigenschaften?: nett lustig aber auch ernst

Was kannst ING du besonders gut?: mlg onestack bett hollen

Was kannst du in Reallife besonders gut?: Fussball spielen und longboard fahren und Computer zusammen bauen

Warum willst du in 1646?: weil ich gutes und nettes über euch gehört habe

In welchen Clans warst du bereits? Cnvct WlfWar FKB YSQ
Abgelehnt

Name: Leo c:

ING-Name: Zlexa // ZlexaHackt

Hast du TS?: Ja c:

Was hast du für Charaktereigenschaften?: Eher ruhig (falls ich meine Gesprächspartner nicht kenne). Falls ich gerade konzentriert bin, bin ich so gut wie taub. Schwitzen etc.

Was kannst ING du besonders gut?: In letzter Zeit habe ich eine Auszeit von Gomme genommen und auf Hive angefangen, weshalb ich sehr gut im 1v1 bin und habe auch die ein oder andere Knockbacktaktik von erfahrenen Spielern erfahren.

Was kannst du in Reallife besonders gut?: Ich habe ein 1-2 Zeugnis. Fußball spiele ich aus Leidenschaft und auch im Verein.

Warum willst du in 1646?: Ich habe es vermisst bei jeglichen Hive-Clans, dass man fast nie seine eigene Meinung abgeben kann.

In welchen Clans warst du bereits?: 1646, Elision, Invictum, Detoxify
Danke für deine Bewerbung, ab du bist leider abglehnt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop