Warum wurde ich gekickt? Ich konnte 2 Tage nicht kommen ^^
Wir haben sichtlich aufgeräumt."1646 ist für mich kein Clan es ist eine Gruppe zum Spass haben"
~Kevin aka PhysikProfessor
Heißt jetzt was? xdWir haben sichtlich aufgeräumt.
Wir sind ein Clan und eine Gruppe, doch hat jeder mal höhen und tiefen.
Keine Ahnung,Heißt jetzt was? xd
Hey!Keine Ahnung,
Alle Ehmalige Member(die gekickt worden) sind herzlich bei DTOXY willkommen.
Unter der Leitung von EnjoyMySpam und mir
Es hat für euch hoffentlich Spaß gemacht, jedoch für mich gar nicht. Hat das einen Sinn?"1646 ist für mich kein Clan, es ist eine Gruppe zum Spass haben"
~Kevin aka PhysikProfessor
So ist es. Du kannst ja Werbung im Radio machen.Hey!
Ich bitte dich jegliche Art von Werbung zu unterlassen.
Danke
MfG
Danke für die schöne Zeit mit euch allenClosed.
?Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für die coole, aber von mir zerstörte Zeit, bedanken.![]()
1646 ist closed, und eig. bin ich daran Schuld, da ich doch so einigen Mist gebaut habe...
Quit?1646 ist closed, und eig. bin ich daran Schuld, da ich doch so einigen Mist gebaut habe...
Es hat keinen Sinn, wenn es mir 0 Spaß macht. Die Situation für 1646 sah ungefähr so aus, wie der liebe @SeiRac auf Twitter schilderte:Quit?, als ob..
Dieser Clan ist closed, daher abgelehnt.Name:Robin
IGN:MrBlueFreak
Hast du TS?: ja
Was hsst du für Cracktereigenschaften:Ich bin freundlich gebe so schnell nicht auf bin konzentriert und vieles mehr
Was kannst du InGame besonders gut: bin gut im bogen und kann teampartner helfen
Was kannst du in Realife besonders gut: longboard fahren fahrradfahren und mehr
Warum willst du in 1646: weil ich einen bedwars clan suche und gerne zu eich will weil ich denke bei euch denn clan gefunden hab den ich suche
LG MrBlueFreak und #BlueForever