Genau als Secondclan.Wozu? Als 'Second'-Clan? Das wäre bei euch - im Gegensatz zu manch anderem Clan - verständlich, da ihr vergleichsweise groß, alt und bekannt seid.
~Chris
Genau meine Meinung c:Wozu? Als 'Second'-Clan? Das wäre bei euch - im Gegensatz zu manch anderem Clan - verständlich, da ihr vergleichsweise groß, alt und bekannt seid.
~Chris
Hey,
An alle: Nein, wir haben das nicht vor, aber würdet ihr einen "1647"Clan lächerlich finden? Wir wollen das nur aus Interesse heraus wissen.
MfG
Ich hätte sowieso nie einen gemacht Wollte nur die Meinung der anderen Wissen. ^^Ich finde eine Second Clan passt nicht zu uns, wir sollten momentan erstmal den First-Clan wieder sehr gut zusammen finden. Lineups etc.
Wir wollen ja gerade nicht Mainstream sein.Ich würde es nicht lächerlich finden, da ihr ein Clan seid bei diesen man es noch verstehen kann. Aber ein Fan wäre ich nicht gerade, weil es einfach schon so "viele" Clans gemacht haben.
Und Fna
Was denkst du, sollen wir das nochmal probieren?Ich finde das Prinzip mit den Squads gut, das es mal (kurz) bei euch gab.
Man hat einfach eingespielte Teams, die man für einen CW einsetzen kann.
~Chris
Der Vorschlag wurde eben intern abgelehnt ^^Vom Prinzip her finde ich es gut. Ich wäre also dafür, aber ich hab' nichts zu sagen.
Ich würde Squads in der Größe von 4-6 Leuten machen (4 aktive Spieler + ggf. 2 Ersatzspieler/Specs).
~Chris
Wir haben Sorge vor einer zu großen Spaltung im Clan.Ist ja auch eure Entscheidung.Wie gesagt, ich finde dieses Prinzip gut, aber es wird ja auch Gründe gegeben haben, warum es damals nur kurz zum Einsatz kam.
~Chris
Mach ich gleich.Fna c:
Und noch 12cps_ austragen.
Freue mich drauf ^^Ich möchte auf unser 1 Jahres Special aufmerksam machen.
Nein. Gib nicht auf. Es gibt Leute die deinen Weg nicht mögen, die sieht man meistens besser als die Leute im Hintergrund die deine Arbeit sehr schätzen. Diese Leute sind meistens ruhig und schauen sich deine Arbeit gerne an. Jedoch sind die "Flamer" im Vordergrund, das ist immer so. Sie kommen angerannt und lachen dich aus oder kritisieren dich.Manchmal frage ich mich so einige Dinge:
Man versucht die ganze so freundlich wie möglich zu sein. Und was bekommt man dafür nichts. Man wird teilweise trotzdem geflamet. Egal was man macht, man wird immer provoziert. Langsam erachte ich das als sinnlos, dass weiter so krass durchzuziehen.
Mit traurigen Grüßen
Deswegen will ich ja nicht closen. Es regt bloß auf, dass man für stetige Freundlichkeit trotztdem geflamet wird.Nein. Gib nicht auf. Es gibt Leute die deinen Weg nicht mögen, die sieht man meistens besser als die Leute im Hintergrund die deine Arbeit sehr schätzen. Diese Leute sind meistens ruhig und schauen sich deine Arbeit gerne an. Jedoch sind die "Flamer" im Vordergrund, das ist immer so. Sie kommen angerannt und lachen dich aus oder kritisieren dich.
Damit du auch weisst, dass Leute deine Arbeit mögen habe ich jetzt mal diesen kurzen Text geschrieben. Ich möchte nicht, dass sich der Clan auflöst. Das wäre nicht gerecht für dich.
MfG Benny und im Namen der unbekannten weiteren Schätzer deiner Arbeit.
PS: Hoffentlich ist der Text jetzt nicht kitschig geworden ^^
Beachte die Leute nicht...Deswegen will ich ja nicht closen. Es regt bloß auf, dass man für stetige Freundlichkeit trotztdem geflamet wird.