Inaktiv 1646 | Wir für die Eisenbahn

Was bringt für mich ein Clan, bei dem ich nur Stress habe. Ich habe das versucht von euch fernzuhalten, aber das konnte ich auf Dauer nicht leisten. Ihr solltet euren Spaß haben, aber ich will das auch. Das bot das ganze für mich nicht.

"1646 ist für mich kein Clan, es ist eine Gruppe zum Spass haben"
~Kevin aka PhysikProfessor
Es hat für euch hoffentlich Spaß gemacht, jedoch für mich gar nicht. Hat das einen Sinn?

Zuletzt bearbeitet:
Es hat keinen Sinn, wenn es mir 0 Spaß macht. Die Situation für 1646 sah ungefähr so aus, wie der liebe @SeiRac auf Twitter schilderte:
E4P4N3X.png

• Like
Reaktionen: SeiRac und KaiserHD
Name:Robin
IGN:MrBlueFreak
Hast du TS?: ja
Was hsst du für Cracktereigenschaften:Ich bin freundlich gebe so schnell nicht auf bin konzentriert und vieles mehr
Was kannst du InGame besonders gut: bin gut im bogen und kann teampartner helfen
Was kannst du in Realife besonders gut: longboard fahren fahrradfahren und mehr
Warum willst du in 1646: weil ich einen bedwars clan suche und gerne zu eich will weil ich denke bei euch denn clan gefunden hab den ich suche
LG MrBlueFreak und #BlueForever

Name:Robin
IGN:MrBlueFreak
Hast du TS?: ja
Was hsst du für Cracktereigenschaften:Ich bin freundlich gebe so schnell nicht auf bin konzentriert und vieles mehr
Was kannst du InGame besonders gut: bin gut im bogen und kann teampartner helfen
Was kannst du in Realife besonders gut: longboard fahren fahrradfahren und mehr
Warum willst du in 1646: weil ich einen bedwars clan suche und gerne zu eich will weil ich denke bei euch denn clan gefunden hab den ich suche
LG MrBlueFreak und #BlueForever
Dieser Clan ist closed, daher abgelehnt.

• Like
Reaktionen: TenoxYT

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop