Inaktiv 1646 | Wir für die Eisenbahn

Real Name:Falk
Ign:leGamea
Skype name(Ts3 hab ich auch):Falk Zockt Mc!
Premium:Ja
Stärken:Bogen auf kurze und weite Distanzen, Zick Zack Kombo, Angel Spam, Onestacken, Eaglen
Schwächen:Angel Kombo
Ping: so ca 19-24 ms
Fps: so ca 150-200
Clan-Erfahrung: Ja die habe ich, Ich habe ca. 50-70 cws gespielt und über 100 geghostet
Bedwars spiele ich sehr aktiv.
Clantag: Den benutze ich gerne
Wenn es einen Clanskin gibt dann werde ich den gerne benutzen.
Mikro Qualität:Ich habe mir ein Klinken anschluss zu USB umwandler von Soundblaster und der Verspricht gute Mikroqualität.
Ich hoffe ihr nehmt mich an
Lg Falk :)
Abgelehnt: Kein zusammenhängender Text.

Hey, ich möchte mich für euren Clan bewerben: Zu meiner Person an sich, ich heiße Jannik und bin 16 Jahre alt. Ich spiele jetzt schon seit fast einem Jahr sehr aktiv Bedwars und war auch schon für Clans wie lumaArmy oder TeamSkorax aktiv. Ich hatte zuletzt aus schulischen und gesundheitlichen Gründen eine fast 2-monatige Pause, aber möchte jetzt wieder aktiv in einem Clan spielen. In Bedwars liegen meine Stärken vor allem im Bogen, aber ich bin auch sehr gut im fastbrigden, normal als auch onestack. Dazu bin ich noch sehr gut in MLG. Leider habe ich ein paar Defizite im PVP, an welchen ich aber stetig am arbeiten bin. Ich kannte den Clan schon von früher und jetzt hat mich Timo wieder darauf aufmerksam gemacht.
Ich hoffe ich kann euch bei den Clanwars behilflich sein und dass wir viel Spaß miteinander haben werden.

LG
Jannik aka Hoppi

• Like
Reaktionen: Tiiimo1646
Hey, ich möchte mich für euren Clan bewerben: Zu meiner Person an sich, ich heiße Jannik und bin 16 Jahre alt. Ich spiele jetzt schon seit fast einem Jahr sehr aktiv Bedwars und war auch schon für Clans wie lumaArmy oder TeamSkorax aktiv. Ich hatte zuletzt aus schulischen und gesundheitlichen Gründen eine fast 2-monatige Pause, aber möchte jetzt wieder aktiv in einem Clan spielen. In Bedwars liegen meine Stärken vor allem im Bogen, aber ich bin auch sehr gut im fastbrigden, normal als auch onestack. Dazu bin ich noch sehr gut in MLG. Leider habe ich ein paar Defizite im PVP, an welchen ich aber stetig am arbeiten bin. Ich kannte den Clan schon von früher und jetzt hat mich Timo wieder darauf aufmerksam gemacht.
Ich hoffe ich kann euch bei den Clanwars behilflich sein und dass wir viel Spaß miteinander haben werden.

LG
Jannik aka Hoppi
Die demokratische Abstimmung hat ergeben, dass du nicht angenommen wirst. :(

• Like
Reaktionen: Tiiimo1646
HEY lieber 1646 Bedwars-Clan

Meine Person
Ich möchte mich für diesen Clan bewerben daher mir dieser sehr oft empfohlen wurde.Ich bin und war KnockbackManni bzw jz bin ich KreTixAT. Ich bin 14Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich. Ich bin momentan im CLan Wobblterror aber nachdem wir nicht so viele CW´s veranstalten wollte ich mal mein Glück hier versuchen. Ich denke meine Person selber ist witzig und amüsant aber das ist ja von jedem die eigene Meinung.
Clanerfahrung
Bis jetzt war ich in nicht so vielen Clans aber war dafür sehr lange in jedem Clan wo ich beigetreten war. In den Clans KnockbackCrew und Desenders war ich die längste Zeit jeweils 1-2Monate dann kamen noch so kleine Alternativen wie #ESS und BoZZArmy.
Meine Referenzen
Meine Stats 30D

Platz: 654
Kills:282
Deaths:31
KD: 9,1
Gespielte Spiele:244
Gewonnene Spiele:223
Zerstörte Betten:99
Meine Stats All
Platz:3680
Kills:824
Deaths:161
KD:5,12
Gespielte Spiele: 701
Gewonnene Spiele 576
Zerstörte Betten: 375
Schlusswort
Ich hoffe natürlich das ihr mich annimmt und ich vielleicht auch schon bald bei euch nach Betten hunten kann.

Euer KreTix/Manni

Meine Person
Ich möchte mich für diesen Clan bewerben daher mir dieser sehr oft empfohlen wurde.Ich bin und war KnockbackManni bzw jz bin ich KreTixAT. Ich bin 14Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich. Ich bin momentan im CLan Wobblterror aber nachdem wir nicht so viele CW´s veranstalten wollte ich mal mein Glück hier versuchen. Ich denke meine Person selber ist witzig und amüsant aber das ist ja von jedem die eigene Meinung.
Clanerfahrung
Bis jetzt war ich in nicht so vielen Clans aber war dafür sehr lange in jedem Clan wo ich beigetreten war. In den Clans KnockbackCrew und Desenders war ich die längste Zeit jeweils 1-2Monate dann kamen noch so kleine Alternativen wie #ESS und BoZZArmy.
Meine Referenzen
Meine Stats 30D

Meine Stats All
Gewonnene Spiele 576
Schlusswort
Ich hoffe natürlich das ihr mich annimmt und ich vielleicht auch schon bald bei euch nach Betten hunten kann.

Euer KreTix/Manni
Auch wenn ich nicht im Clan bin weiss ich dass du abgelehnt wirst :/

Meine Person
Clanerfahrung
Meine Referenzen
Meine Stats 30D

Meine Stats All
Gewonnene Spiele 576
Schlusswort

Euer KreTix/Manni
Abgelehnt: Demokratische Abstimmung.

Bewerbung:
MEIN NAME IST DEON
meine stärken in pup sind rod und bow
meine schwächen mlg
und habe premium auf gomme

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop