Ok Schade wäre nett wenn ihr sagen könntet was ihr FordertAbgelehnt: Bewerbung entspricht nicht unseren Anforderungen. Sowohl Tim als auch Mattia.
Eine Bewerbung, die als vollständiger Text geschrieben wurde.Ok Schade wäre nett wenn ihr sagen könntet was ihr Fordert
Ok ich starte dann mal eine UnterhaltungMuss ich fragen, sollte generell aber gehen.![]()
Ich muss leider verkünden, dass wir zu diesem Zeitpunkt den CW nicht spielen können.Ok ich starte dann mal eine Unterhaltung
Ok dann sag mir Bescheid wann ihr könntIch muss leider verkünden, dass wir zu diesem Zeitpunkt den CW nicht spielen können.
Abgelehnt: Demokratische EntscheidungVorweg mal:Ich bin Ferdi und würde mich gerne bei euch Bewerben.
Ich hab ziemlich guten Aim, es gibt aber auch Tage da treff ich gar nichts, dass ist aber eher selten.
Erstmal zu meinen Stats: Also die sind jetzt nicht so gut aber auch nicht schlecht
Stats (30 Tage): Platz 605 / K/D: 5,09
Stats (all): Platz 412 / K/D: 2,74
Da diese aber nicht wirklich relevant sind, habe ich sie nur als kleine Orientierung meiner Bewerbung hinzugefügt.
Ich kriege relativ wenig Knockback und bin auch ein guter Rusher, kann aber auch sehr gut Bowspammen. Ich kann One Stack Igeln und normal Igeln. Ich bin sehr gut mit Knüppel, aber da ihr Bowspammer sucht bewerbe ich mich als Bowspammer. Mein inGame Name ist FlashOC (bald anders). Außerdem habe ich auch Clan erfahrung: Exitus/OmegaCrew/WlanArmy, ich bin im Moment jedoch in keinem Clan.
Nun zu mir:
Ich heiße Ferdi und werde am 16.2 16 Jahre alt, bin nett und die Ruhe in Person. Ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums und habe Lifetime Premium und komme aus Bayern.
Ich kenne Max auch schon seit August und er sagt ihr seid ein netter freundlicher Clan.
Da wären wir auch schon bei meinem nächsten Punkt:
Der Grund, warum ich in 1646 will:
Es ist mir wichtig mit netten und sympathischen Leuten in einem Clan zu sein, der Clan sollte aber auch nicht schlecht sein.
Ich würde mich sehr über ein Testspiel freuen
LG Ferdi / Flash
Heute nicht, ich frage in die Runde, ob morgen geht.Ok dann sag mir Bescheid wann ihr könnt![]()
Das bleibt zum Schutz einzelner Personen Clanintern.@Kevin1646 Da mal so ne frage Was fehlt mir oder sagen wir es so , wer war gegen mich?
OkDas bleibt zum Schutz einzelner Personen Clanintern.
Normalerweise kann man sich nur 1mal bewerbenOkWann könnte man sich nächstes mal bewerben
?
OkNormalerweise kann man sich nur 1mal bewerben![]()
Abgelehnt: Unvollständige Bewerbung.Tiiimo? c: Kann ich rein
bewirb dich und schau was rauskommt c:Tiiimo? c: Kann ich rein
Bewerbung für denn Clan 1646!
Hallo Mein Name ist Joel.
Ich heiße ingame : DerMexikaner_
Ich bin 13 Jahre alt.
Skype Name : itzjoelyt
TeamSpeak und Skype.
Ts ? : Ja ich habe Teamspeak 3 ^^
Ich werde auf Skype meistens erreichbar sein und Ich werde dann auch auf eurem TeamSpeak oft Aktiv sein.
Meine Mikro Qualität ist gut laut Kevins aussage xD
Premium.
Ich habe Premium! Bis in denn Februar genau weiß ich nicht wenn es da ablaufen sollte kaufe ich mir 100 % Neues Premium!
Aktivität.
Meine Aktivität : Ich bin In der Woche (Montag , Dienstag , Mittwoch ... usw ) 2-3 Online Und am Wochende sprich (Freitag,Samstag,Sonntag) Bin ich um die 2-5 Stunden oder länger Online. Also ich bin relativ Aktiv!
PvP Stärken und schwächen.
PvP Stärken : Ich kann eigentlich relativ gut spammen oben , sowie unten!
Rushen bin ich noch net so gut also man kann sagen das ich ein Allrounder bin
Ich kann relativ schnell Onestacken(meinen viele ich weiss nicht ob ihr das auch so sieht
) Ich bin auch eigentlich gut mit dem Stick
!
PvP Schwächen : Ich bin net der beste in der Rod , deswegen übe ich dies gerad . xd
Meine ClanWar Position.
Meine Position Im Cw : Ich Kann oben , sowie unten Spammen . Ich kann auch Mlgn , sowie Rushenxd
Meine Bedwars Erfahrung.
Meine Bedwars Erfahrung : Ich war in ein Paar Clans : Ich war mal in Pizzaarmy , Silentkill , Sowie in Naturfront und vielen weiteren etwas und bekannteren und kleineren Clans drin.
Weiss grad nicht wie ich diese Kategorie nennen soll D:
Ich werde zu 100 % Euer Clantag annehmen und der Clan 1646 Wird mein Main Clan sein! (Falls ich angenommen werde xd)
Mein Ping zum Server
Mein Ping zum Server : Mein Ping ist ca 20-30 Ms Trotzdem verteile ich Combos manche sagen ich hätte einen guten Ping aber andere sagen dagegen es ist ganz ok
Über mich.
Über mich : Ich bin eigentlich Ruhig , aber wenn ich abgefuckt oder so bin dann kann ich manchmal etwas laut werden Zb : Ich werde nur gebowspammt dann kann es sein das ich ein ganz kleines bisschen laut werde Versuche mich zusammen zureißen . xD
LG : Ich hoffe ich werde bei euch angenommen , und habe Spaß in eurem Clan . Falls ich angenommen werde!