Abwarten und Tee trinken.Komm ich auch noch zu diesen ganzen Köpfen auf dem Rooster? ^^
Testspiel Sag einfach wann du Zeit hast. Dann spielen wir ein wenig
Können wir machenCW vs Chrome? --> Unterhaltung
Die Demokratie hat entschieden. Du bist leider abgelehntBewerbung von xNapoleon, Robin1. Persönliches
2. Warum will ich euch beitreten
3.FAQ
4.Stärken/Schwächen
5.Stats
6.Abschluss, letzte Worte
1.Persönliches
Ich bin Robin, 14 Jahre alt aus Baden Württemberg und heiße Ingame xNapoleon.
Ich spiele Bedwars seid dem Release. (kp wann das war)
Anfangs war ich ein ziemlicher Randy, was man an meinen gesamten Stats sehen kann. (Siehe "Stats")
Vor ca. einem halben Jahr fing ich an auf meine stats zu schauen (damals eine 0.8er K/D).
Von Zeit zu Zeit wurde ich immer besser, was vlt. auch daran lag das ich regelmäßig mit Leuten Bedwars gespielt habe, die mir viele Tipps und Tricks gezeigt haben.
Durch einige dieser Freunde und meiner zunehmenden Aktivität hier im Forum entdeckte ich die Clan Szene.
Damals bewarb ich mich bei dem Clan Stones Revolution, welche jedoch nie wirklich aktiv war. Trotzdem lernte ich dort einige Leute kennen, welche aktiv Bedwars spielten und so wie ich, mit jeder gespielten Runde dazulernten.
Nachdem der Clan dann irgendwann aufgelöst wurde, spielten wir, die aktiven Member weiter zusammen.
2. Warum will ich euch beitreten
Ich möchte eurem Clan beitreten weil ich die ClanPage mag, ab und zu mit Kevin gespielt habe und ich einen aktiven Clan mit coolen Leuten suche, die in Mc. zwar gut sind, das Spiel jedoch nicht zu ernst nehmen.
3. FAQ
Würdest du den Clan-Tag "1646" Tragen ? Ja, den Clan-Tag würde ich selbstverständlich stolz tragen.
Würdest du einen Clan-Skin tragen ? Ja, würde ich auch tun, da ich die Skins cool finde.
Würdest du deinen Ig-Namen für den Clan ändern ? Ja würde ich ebenfalls tun.
Spielst du aktiv Bedwars ? Ja, täglich ca 1-2 Stunden müssen schon sein
Wie hoch ist dein Ping ? Mein Ping liegt ca. zwischen 14 und 30 ms.
Wie viele Fps hast du ? Ich habe ca. 85-110 fps.
Besitzt du Ts3 und Skype ? Ja, ich besitze beides.
4.Stärken/Schwächen
Stärken:
Knockback-Stick, Rod, Taktisches Denken (In Cws.),
evtl. Bowspam (Auf Mittel- und Kurzdistanz ziemlich gut, auf weite Distanz noch nicht so gut.),
Base bauen.
Cobweb-Mlg
Schwächen:
Leiter-Mlg, Enderperle werfen
5.Stats
Meine gesamten Stats sind nicht die besten, jedoch verbessern sie sich täglich.
Meine 30 Tage Stats sind ganz ok und werden ebenfalls von Tag zu Tag besser.
Abschluss, letzte Worte
Ich hoffe ihr seid Korrekte Dudes die niemanden flamen wenn er mal einen Fehler macht, die Humor verstehen und mit denen man viel Zeit verbringen kann.
Mfg, Robin aka. xNapoleon
Ok, passtDie Demokratie hat entschieden. Du bist leider abgelehnt![]()
Jun C:Hey Leute,
Dies ist meine Bewerbung für den Bedwars-Clan 1646.
Die Bewerbung ist in 3 Punkte gegliedert:
1.Über mich + Sonstiges
2.Stärken/Schwächen
3.Clanerfahrungen
Mein Name ist Jonas und ich bin 15 Jahre alt. Zurzeit besuche ich ein Gymnasium.
Ingame heiße ich im Moment leBow. Ich spiele seit ca.6 Monaten Bedwars und bin seit ca.3 Monaten in der Clanszene aktiv. Ich spiele so gut wie nie auf Stats (kann leider keine Screens reinpacken, da ich am Handy schreiben muss) und spiele auch mal relativ gerne größere Maps. Hier ein grober Überblick meiner StatsAll(Stats):
Rang:280(1000)
KD: 2,5(2,8)
Betten: 950(60)
Mein Ping beträgt 20-150ms (sieht komisch aus, kann euch die Gründe aber später gerne mitteilen c: ). Ich würde euren Clan als MainClan nehmen und auch einen der Clanskins verwenden. TS3 und Skype besitze ich natürlich. (Falls ich etwas vergessen haben sollte oder ihr noch etwas wissen wollt, schreibt mich an)
In Cws übernehme ich eigentlich immer die Rolle des Spammers. Oben finde ich mich meiner Meinung nach besser aber ich kann auch gut unten spammen. Zudem kann ich natürlich One-Stack und faile fast nie. Mein Rodaim ist ... Naja. Meine größte Schwäche ist mein Ping, welcher wie oben beschrieben, sehr schwankt. Ich schaffe ca 7/10 MLGs was als Spammer natürlich nicht ganz so interessant ist. Eps kann ich werfen, wenn dies unbedingt sein muss, jedoch überlasse ich diese Aufgabe sehr gerne jemand Anderem.
Meine erster Clan war #Viority, damals noch als NonPremi, dort sammelte ich erste CW-Erfahrungen und Taktiken. Ich war in genanntem auch ca. 2 Monate. Danach kam ich zur SchmogArmy und Desenders. Dort sammelte ich weitere Erfahrungen (nichts wirklich Interessantes). Der letzte Clan, welchem ich beitrat war Shade/Desira. Dessen Clanpage aber letztendlich gelöscht wurde und somit geclosed. Deshalb suche ich einen neuen Clan und da bin ich auf euch gestoßen. Fand eure Clanpage sehr nice und ihr kommt auch sehr sympathisch rüber.
MfG Jonas![]()
Wenn du es nicht von Anfang an nötig hast, eine anständige Bewerbung zu schreiben, dann hast du Pech.Hey
Meine Name ist Pascal und bin 13 Jahre alt ( Ab Februar 14) Ich mag den Spielmodus Bedwars und bin schon länger in der Clansszene (FunwarzZ,TeamSkorax,Pizzarmy und noch ein Paar Selfmaded Clans) aber da ich keine Lust mehr habe einen Clan selbst zu erstellen und ich ein paar aus dem Clan kenne dachte ich , ich Bewerb mich mal.
Falls ne Ausführliche Bewerbung nötig ist schreibt es mir Bitte in Form eines Zitates.
TestspieleHey Leute,
Dies ist meine Bewerbung für den Bedwars-Clan 1646.
Die Bewerbung ist in 3 Punkte gegliedert:
1.Über mich + Sonstiges
2.Stärken/Schwächen
3.Clanerfahrungen
Mein Name ist Jonas und ich bin 15 Jahre alt. Zurzeit besuche ich ein Gymnasium.
Ingame heiße ich im Moment leBow. Ich spiele seit ca.6 Monaten Bedwars und bin seit ca.3 Monaten in der Clanszene aktiv. Ich spiele so gut wie nie auf Stats (kann leider keine Screens reinpacken, da ich am Handy schreiben muss) und spiele auch mal relativ gerne größere Maps. Hier ein grober Überblick meiner StatsAll(Stats):
Rang:280(1000)
KD: 2,5(2,8)
Betten: 950(60)
Mein Ping beträgt 20-150ms (sieht komisch aus, ich weiß, kann euch die Gründe aber später gerne mitteilen c: ). Ich würde euren Clan als MainClan nehmen und auch einen der Clanskins verwenden. Außerdem würde ich meinen Namen ändern, wenn dies wieder möglich ist(in etwa 9 Tagen). TS3 und Skype besitze ich natürlich. (Falls ich etwas vergessen haben sollte oder ihr noch etwas wissen wollt, schreibt mich an)
In Cws übernehme ich eigentlich immer die Rolle des Spammers. Oben finde ich mich meiner Meinung nach besser aber ich kann auch gut unten spammen. Zudem kann ich natürlich One-Stack und faile fast nie. Mein Rodaim ist ... Naja. Meine größte Schwäche ist mein Ping, welcher wie oben beschrieben, sehr schwankt. Ich schaffe ca. 7/10 MLGs was als Spammer natürlich nicht ganz so interessant ist. EPs kann ich werfen, wenn dies unbedingt sein muss, jedoch überlasse ich diese Aufgabe sehr gerne jemand Anderem.
Meine erster Clan war #Viority, damals noch als NonPremi, dort sammelte ich erste CW-Erfahrungen und lernte Taktiken. Ich war in genanntem auch ca. 2 Monate. Danach kam ich zur SchmogArmy und Desenders. Dort sammelte ich weitere Erfahrungen (nichts wirklich Interessantes). Der letzte Clan, welchem ich beitrat war Shade/Desira. Dessen Clanpage aber letztendlich gelöscht wurde und somit geclosed. Deshalb suche ich einen neuen Clan und da bin ich auf euch gestoßen. Fand eure Clanpage sehr nice und ihr kommt auch sehr sympathisch rüber.
MfG Jonas![]()
Heute Pending weiter Jungs1646 vs. Akatsuki 0:2 [P]