Inaktiv 1646 | Wir für die Eisenbahn

Hallo mein Name ist Sandro.
Ich bin im Jänner 15 Jahre alt und habe Spaß am spielen von Bedwars. Stats habe ich nicht die besten, weil jmd bei mir einen Stats- reset gemacht hat, der meine acc Daten hatte. Ich hab vor kurzer Zeit noch Leader im Wlanarmy Clan mit Lestare. Ausserdem war ich auch Leader im Optic clan. Meine Stärken sind , gelassenes Spielen , Teamarbeit, Eagle, Firstrush, und MLG und Rod. Ein wenig auch Bow! Meine Schwäche ist leider Ep! Ich beweise auch ausserdem richtig guten Skill! Mein ING Name lautet AtomOne.

Hallo mein Name ist Sandro.
Ich bin im Jänner 15 Jahre alt und habe Spaß am spielen von Bedwars. Stats habe ich nicht die besten, weil jmd bei mir einen Stats- reset gemacht hat, der meine acc Daten hatte. Ich hab vor kurzer Zeit noch Leader im Wlanarmy Clan mit Lestare. Ausserdem war ich auch Leader im Optic clan. Meine Stärken sind , gelassenes Spielen , Teamarbeit, Eagle, Firstrush, und MLG und Rod. Ein wenig auch Bow! Meine Schwäche ist leider Ep! Ich beweise auch ausserdem richtig guten Skill! Mein ING Name lautet AtomOne.

Abgelehnt

Weil meine Bewerbung für schlechte Rechtschreibung abgelehnt wurde, will ich mich erneut bewerben und zeigen, dass ich doch nicht so doof bin. :D

Viel spaß beim Lesen

Aufbau meiner Bewerbung:

1. Über mich

2. Bedwars

3. Clan erfahrung

1. Über mich:

Ich Heiße in RL Serdar, ihr könnt mich auch Killua oder Serdi nennen, bin 13 Jahre Alt und besuche eine Realschule.
Mein IGN ist Killuuua und ich spiele gerne Bedwars auf Gommehd.net.

2. Bedwars:

Zuerst zu meinen Stats :D

30 Tage Stats: http://prntscr.com/9kxmq7

Insgesamte Stats: http://prntscr.com/9kxn7s

Jetzt zu meinen Stärken und Schwächen :D

Stärken:

Schwächen: Base verteidigen, Ich brauche oft einen, der mir sagt was ich machen soll, EP

Welche Position ich in CWs spiele

Eigentlich rushe ich gerne, aber falls ich bowspammen soll, dann würde ich das auch tuhen.

3. Clan Erfahrung:

Meine Clan Erfahrung ist nicht die beste, weil ich nicht lange in der Clan Szene aktiv bin.
Deshalb würde ich erstmal NUR Fcws mitmachen da ich CW Erfahrung sammeln will. :D

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen! :) Ich würde mich sehr über ein Testspiel freuen. :D
Viel spaß euch noch und Frohes neues Jahr. :D

Weil meine Bewerbung für schlechte Rechtschreibung abgelehnt wurde, will ich mich erneut bewerben und zeigen, dass ich doch nicht so doof bin. :D

Viel spaß beim Lesen

Aufbau meiner Bewerbung:

1. Über mich

2. Bedwars

3. Clan erfahrung

1. Über mich:

Ich Heiße in RL Serdar, ihr könnt mich auch Killua oder Serdi nennen, bin 13 Jahre Alt und besuche eine Realschule.

2. Bedwars:

Stärken:

Schwächen: Base verteidigen, Ich brauche oft einen, der mir sagt was ich machen soll, EP

Eigentlich rushe ich gerne, aber falls ich bowspammen soll, dann würde ich das auch tuhen.

3. Clan Erfahrung:

Meine Clan Erfahrung ist nicht die beste, weil ich nicht lange in der Clan Szene aktiv bin.
Deshalb würde ich erstmal NUR Fcws mitmachen da ich CW Erfahrung sammeln will. :D

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen! :) Ich würde mich sehr über ein Testspiel freuen. :D
99% Autokorrektur?
xd

Hallo 1646,

ich möchte mich bei euch für eine tolle Zeit bedanken. Gleich am Anfang sage ich, dass ich mir Mühe gegeben habe verständlich zu schreiben. Wir haben viel erlebt gelacht und Niederlagen gemeinsam bewältigt. Wir haben uns aufgeregt, Fehler gemacht und am Ende hat immer wieder unsere eigene Vernunft gesiegt. Unsere gegenseitigen Unterstützungen und Aufmunterungen waren einfach grandios. Ganz nach dem Sprichwort: „Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die olle Rübe!“ So haben wir Niederlagen durchgestanden und haben immer wieder zum Spaß zurück gefunden. Das ist für mich das wichtigste unter Freunden: Sich gegenseitig unter die Arme greifen. Wir werden noch in Kontakt bleiben, und so denke ich noch das ein oder andere mal lachen.

@WTFastTurtle Du weißt alles was ich über dich sagen kann. Du weißt auch wie es weiter geht. <3

@WTFastDodo Das gleiche wie für Fynn. Du weißt auch wie es weiter geht. <3.

@LeStare Leider relativ wenig Kontakt gehabt, aber auch du bist ein ziemlich lustiger Typ. <3

@SeiRac1646 Viel miteinander geredet und schon lange gekannt. <3

@Toastiny Durch Missverständnisse gekickt. Das tut mir immer noch Leid. <3

@Sozius Geredet haben wir nicht viel aber trotzdem weiterhin viel Spaß. <3

@phiilippp Das gleiche wie für Flo. Alles gute weiterhin <3

@Tiiimo Du bist schon lange dabei gewesen. Hatten viel Spaß miteinander. <3

@Sara. Viel Spaß weiterhin . <3

@Ardeeey Viel hatten wir leider nicht miteinander zu tun. <3

Alles in allem: Vielen dank für die Schöne Zeit. :)

Kevin
Werde ein Best Of von dir machen <3

Viel spaß beim Lesen

Aufbau meiner Bewerbung:

1. Über mich

2. Bedwars

3. Clan erfahrung

1. Über mich:

2. Bedwars:

Stärken:

3. Clan Erfahrung:

Einmal abgelehnt immer abgelehnt!

Hallo Member des 1646 Clans,

Ich, xKotti, möchte mich für den überaus geilen ClanWar den wir gegen euch hatten bedanken. Es war ein dehr fairer, sehr spannender und ausgeglichener ClanWar. Ich glaube beide Seiten hatten sehr viel Respekt voreinander was auch gut so war! Dieser CW hat uns allen aus dem Clan #LegendaryZ sehr gefallen. Und egal ob man gewonnen oder verloren hat kann glaube ich jeder behaupten, das diese vier Runden BedWars, intense wahren. Ich war mehr als froh das wir da ohne großen Streit auseinander gehen konnten, denn dass, ist leider in der heutigen BW-CW-Szene nicht mehr oft der Fall :( . Ich wollte eigl nur sagen: GG! Und immer wieder gerne ein Rematch gegen euch! Hoffe es wird genauso spannend, wie der letzte :)

Ps: Bitte nicht als Provokation oder anderes falsch verstehen! Es ist wirklich alles Ernst gemeint was hier steht und ihr seid ein sehr guter, netter und fairer Clan.

LG xKotti aka. Kotti
Member von #LegendaryZ

Ich, xKotti, möchte mich für den überaus geilen ClanWar den wir gegen euch hatten bedanken. Es war ein dehr fairer, sehr spannender und ausgeglichener ClanWar. Ich glaube beide Seiten hatten sehr viel Respekt voreinander was auch gut so war! Dieser CW hat uns allen aus dem Clan #LegendaryZ sehr gefallen. Und egal ob man gewonnen oder verloren hat kann glaube ich jeder behaupten, das diese vier Runden BedWars, intense wahren. Ich war mehr als froh das wir da ohne großen Streit auseinander gehen konnten, denn dass, ist leider in der heutigen BW-CW-Szene nicht mehr oft der Fall :( . Ich wollte eigl nur sagen: GG! Und immer wieder gerne ein Rematch gegen euch! Hoffe es wird genauso spannend, wie der letzte :)

Ps: Bitte nicht als Provokation oder anderes falsch verstehen! Es ist wirklich alles Ernst gemeint was hier steht und ihr seid ein sehr guter, netter und fairer Clan.
Hi :D

• Like
Reaktionen: PublicKotti

LG xKotti aka. Kotti
Member von #LegendaryZ

Freut mich das es auch euch spass gemacht hat :D

rematch immer wieder gerne :3

• Like
Reaktionen: PublicKotti
letzten 30Tage
-Deine Kills :241
-Deine Betten :75
-Deine Deaths :26
-Deine Wins :123
-Deine K/D :9,27
-Dein Rang:1,217
[2] BedWars Stats all
Deine Kills :1,242
-Deine Betten :440
-Deine Deaths :300
-Deine Wins :431
-Deine K/D :4,14
-Dein Rang:7,647
[3] BedWars allgemein
-Deine Lieblings-Map :Rush
-Deine Hass-Map(s) :Stronghold
-Deine Stärken :eaglen,onestack,nahkampf,bow,mlg coweb,rod
-Deine Schwächen :mlg leiter,fns
[4] Über dich
-Dein Ingame Name :qrouze
-Wie du genannt werden möchtest :Benny
-Hast du TS3 + Skype :ja
-In wie vielen BedWars-Clan's bist du? :1(der pausiert ist)
-Skypename? :xibenny_
Abgelehnt: Keine Sätze.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop