Inaktiv 1646 | Wir für die Eisenbahn

Hahlo ärstmahl,

ich schraibe die Bewärbunck über dehn Akkaund fon ainäm Pfreund waill ich kainnän gomem vorrum Akkaund hahbe.

Ich haise in Meinkraft BaumCrafter1646.
Main Ping isst ihm Durhcschnid 1205.

Stärkcen: Iech Kahn Sturmwaffeln bzw Igeln. Binn riechtikc guhd mid demm Shcwärtt

Schwächenn: Iech habbe offd forr Aufregunck ainen Asstma-Anval.
Iech ärschräkce miech mahnchmall und val dan ruhnter. Isst mirr mall mid Aisenschwärd pasierd. Foll Unfär!!1+

Iech wünsche öuch vrohe Oßdern.
Öuer BaumCrafter
Sehr geehrter TobiDbes,
aufgrund schlechter Rechtschreibung, welche auf nicht vorhandene geistliche Reife schließen lässt, sind Sie leider abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Martin

Hallo ich heiße Ibrahim und möchte mich für euren Clan mich bewerben,
aber nennt mich bitte Ibo :D
Ich möchte in euren Clan, weil ich ein BedWars Clan suche.
Meine K/D ist gerade nicht das Beste, aber ich spiele IMMER BedWars und
gewinne mehr, als verlieren, auch wenn meine Stats das nicht behaupten :D
Teamspeak: JA
Minecraft: LogischerIbo

LG
LogischerIbo
Ein weiterer Grund ist dein Name :/
In jedem Menschen mit Logo im Name sehe ich prinzipiell einen Untermenschen

Sehr geehrter Ibrahim,
ich muss Ihnen leider mitteilen, dass wir Sie leider nicht in unsere Gemeinschaft aufnehmen. Das hat multikausale Gründe. Als erstes lässt sich anführen, dass Sie bereits in der Bananenarmy sind. Folglich wären Sie in 2 Clans und ich kann mir nicht sicher sein, welcher Ihrer Mainclan ist. Noch dazu entspricht Ihre angewandte Lexik nicht unseren Vorstellungen. Auch den Umfang der Bewerbung halte ich für unangemessen.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin
Ehmm... BananaArmy gibt es nicht mehr.....

Wie tretet man diesem Clan bei, keine Angst heiße ingame nicht Logischer...weis nicht wie man das im Forum ändert. Habe ne 3er KD und bin ungefähr Platz 300 in bedwars

Sehr geehrter LogischerMorrok,
diese Bewerbung entspricht leider nicht unseren Vorstellungen. Aus diesem Grund sind Sie abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin

Z6jZKOg.png

BW bei 1646 :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop