Inaktiv 1646 | Wir für die Eisenbahn

Name : joon (gesprochen Yohn)
ING:DvntFxckWiThDFND
hast du ts : ja , aber mein mikro ist kaputt gegangen :(
Was hast du für Charakter eigenschaften : Witzig,Suchti,gechillt
Was kannst du in BEdwars/Cores besonders gut : ich bin spamer von daher erledigt dich die frage.
Was kannst du in Reallife besonders gut : Singen (ohne WItz )
Warum willst du 1646: Weil ich bedwars und cores feiere,gute mates möchte und den eindrug habe ihr seid korrekt
Stats : sind gut aber auch gepusht

Name : joon (gesprochen Yohn)
ING:DvntFxckWiThDFND
hast du ts : ja , aber mein mikro ist kaputt gegangen :(
Was hast du für Charakter eigenschaften : Witzig,Suchti,gechillt
Was kannst du in BEdwars/Cores besonders gut : ich bin spamer von daher erledigt dich die frage.
Was kannst du in Reallife besonders gut : Singen (ohne WItz )
Warum willst du 1646: Weil ich bedwars und cores feiere,gute mates möchte und den eindrug habe ihr seid korrekt
Stats : sind gut aber auch gepusht
Abgelehnt, da wir Only Invite sind. Trotzdem danke für deine Bewerbung.

Wenn du wirklich Interesse hast, sollte es wohl kein Problem ab und zu mal auf der Page vorbeizuschauen. Außerdem kommt das so rüber, als ob du willst, dass wir wieder weniger werden. Das finde ich höchst unfreundlich.
Naja, wollte mich bei euch bewerben, weil ich schon gutes über euch gehört habe. Aber wenn ihr so drauf seit.
Nein, danke!

Naja, wollte mich bei euch bewerben, weil ich schon gutes über euch gehört habe. Aber wenn ihr so drauf seit.
Nein, danke!
Dann würde ich an deiner Stelle mal mit höchster Präzesion auf die Wortwahl achten und Interprtationsspielräume vermeiden. Wenn man gegenüber mit negativer Sprache anfängt zu erörtern, muss man mit einem entsprechenden Echo rechnen.

• Like
Reaktionen: TriggerFrags
Bewirbt euch bei den drunkengamers wir brauchen noch member das wir cw's machen können

Ok wir machen ja schon Cw's
Danke für den Tipp
Und übrigens ich bewundere euch (-;
LG

Ja darfst fragen das ihr so ein gute clan-community sozusagen seid und ihr seid echt gut (-:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop