Hmmm ok. Klappt das morgen?Leider nicht, da das dann jeder möchte.
Hmmm ok. Klappt das morgen?Leider nicht, da das dann jeder möchte.
Das wird auch nichts. Lass einfach spontan machen, Kontakte sind ja da ^^22.30 :/ ne sorry dann Samstag so um 19.30 Uhr
Geht klar. Habe dich aber glaube ich nicht ingame. Adde mich da malDas wird auch nichts. Lass einfach spontan machen, Kontakte sind ja da ^^
Soeben getan.Geht klar. Habe dich aber glaube ich nicht ingame. Adde mich da mal
Die Höhenflüge der Eisenbahn werden wahrscheinlich genauso hoch sein.Push. Damit die Page nach ganz oben kommt. Kappa.
Hey,Name: David
ING-Name: RyuBee (ändere es am Montag)
-Hattest du schon Chatmutes oder Banns/Kicks?: Mute: Ja, aber auch nur weil mein Kollege eZ mit meinem Account geschrieben hat, als ich ihn spielen gelassen habe. Banns: nein.Kicks: auch nicht
-Hast du TS?:jap
-Was hast du für Charaktereigenschaften?: ruhig, amüsant, aufbauend, dusselig...
-Was kannst du in Bedwars/Cores besonders gut?: Rushen. Ich habe einen sehr guten Ping und einen guten Clickspeed. Kann außerdem perfekt One Stack und sehr gut eaglen.
-Was kannst du in Reallifebesonders gut?: Sport und Chemie. :3
-Warum willst du in 1646?: weil ein Kollege (der auch in 1646 ist) mir diesen Clan empfohlen hat, weil ich ihn nach einem guten Clan gefragt habe.
Ich glaube das wars dann meinerseits.
MfG Ryu c:
Vielen Dank, jedoch bin ich erkrankt und weiß nicht ob ich jetzt mein PC anschalten darf, aber wenn, dann komme ich. Außerdem war ich schonmal auf eurem TS. Ich glaube eure IP war 1646.nitrado.net, wenn ich mich gerade nicht irre.Hey,
danke für deine Bewerbung.Komm doch auf unseren TS, die IP findest du auf der erste Seite.
MfG Kevin
So ist es. Gute Besserung.Vielen Dank, jedoch bin ich erkrankt und weiß nicht ob ich jetzt mein PC anschalten darf, aber wenn, dann komme ich. Außerdem war ich schonmal auf eurem TS. Ich glaube eure IP war 1646.nitrado.net, wenn ich mich gerade nicht irre.![]()