Inaktiv 1646 | Wir für die Eisenbahn

Name: Kaam
ING-Name: V0ltix
Hattest du schon Chatmutes oder Banns/Kicks?: Chatmute bis jetzt glaub ich 2 mal oder so :/ Liegt daran das ich früher ein kid war nur rum geflamet hab!Aber jetzt weiß ich das die Spieler legit sind c:
Hast du TS?: jo
Was hast du für Charaktereigenschaften?: Ich bin nett,bin ein offener Mensch,schreie eig garnet rum,In meine Freizeit gehe ich Fussball spielen in einem Verein
Was kannst du in Bedwars/Cores besonders gut?: Cores spiele ich selten nur mit rl kollegen
Bedwars
Ich schaffe zu 99% jedes mlg,Teamplay,Stick,Combos verteilen,
Was kannst du in Reallifebesonders gut?: Fussball spielen
Warum willst du in 1646?: Ich kenne paar aus eurem clan und finde euch sehr nett!
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! :)
LG -V0ltix

Name: Kaam
ING-Name: V0ltix
Hattest du schon Chatmutes oder Banns/Kicks?: Chatmute bis jetzt glaub ich 2 mal oder so :/ Liegt daran das ich früher ein kid war nur rum geflamet hab!Aber jetzt weiß ich das die Spieler legit sind c:
Hast du TS?: jo
Was hast du für Charaktereigenschaften?: Ich bin nett,bin ein offener Mensch,schreie eig garnet rum,In meine Freizeit gehe ich Fussball spielen in einem Verein
Was kannst du in Bedwars/Cores besonders gut?: Cores spiele ich selten nur mit rl kollegen
Bedwars
Ich schaffe zu 99% jedes mlg,Teamplay,Stick,Combos verteilen,
Was kannst du in Reallifebesonders gut?: Fussball spielen
Warum willst du in 1646?: Ich kenne paar aus eurem clan und finde euch sehr nett!
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! :)
LG -V0ltix
Hey

Ich würde bei dir sogar eine ausnahme machen und dich zu einem Testspiel auf unseren Teamspeak bitten.

MFG

• Like
Reaktionen: 1646
Ich würde mich hiermit gerne für euren Clan bewerben.
Ich bin vor ~3 Wochen auf den Clan gestoßen und mit Mongolei auf GommeHD befreundet.
Warum ich mich bewerbe: Es hat mir mega Spaß gemacht mit Mongolei und den Rest der Truppe zu spielen.
Meinen Stärken in BW und CORES sind Teamfähigkeit und Taktik.
Schwächen: Kann relativ gut FastBrigden aber kein Breezly und perfektes One stack. Ich selber würde mich als rusher einschätzen. In Cores hab ich einen 70% Siegeswahrscheinlichkeit (ohne Clan) und in Bw ~eine 7 KD. Zu SG/QSG ich bin ein leidenschaftlicher QSG Spieler und relativ gut in PVP. Stats: 2.2 Kd 21% siegeswagrscheinlichkeit. Ts:Ja Skype:ja Premium:ja (lifetime) Chatban: ja bis jetzt 3x Ban: nein
Falls es noch weiter Fragen gibt würde ich mich über eine Antwort freuen.
Lg ImFlaxe
IG ImFlaxe
Ps: Sorry für die evventuell Vorhandenen Fehler war ein langer Text :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop