1. Devathlon - Coden mit den Devs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

ghostbrine_

Unregistriert
Bin dafür dass sich auch die teilnehmenden Teamler an die Regeln halten müssen!

§4 Teams
Teams sind ausgeschlossen und führen zur sofortigen Disqualifikation. Ihr dürft euch auch nicht mit anderen Teilnehmern absprechen, sodass keine Kartelle entstehen.

Außerdem ist es ja auch bzgl. des Votings nur leicht unfair, wenn die Devs hier ihre Reichweite nutzen um ihre eigenen Kreationen zu pushen. Zum Beipiel gerade der öffentliche Testserver von genazt. So sind dann schonmal im vorhinein Platz 1&2 weg (weniger Free Premium verschenkt, yay).
 
  • Like
Reaktionen: Casiopeia
G

ghostbrine_

Unregistriert
"Absprechen" ist verboten. Wenn das was die da machen nicht "Absprechen" ist, dann definiere das Wort doch mal bitte.
Achja dein außerdem: Ok, bei 1/3 der Bewertung haben die unfaire Vorteile. Den Rest der Bewertung wird vom GommeHD Team gemacht -> 33% der Bewertung ist unfair, die restlichen 66% gehen nur vom Development Team aus, und dass da keine komplett objektive Bewertung stattfindet, ist menschlich.
 
V

vanillebrot

Unregistriert
Man kann es auch übertreiben. Freu dich doch das sie Server machen, wo man es ausprobieren kann.
 
C

Casiopeia

Unregistriert
Kann ghostbrine_ nur zustimmen! Irgendwie ist die ganze Sache schon leicht seltsam...

"Ihr dürft euch auch nicht mit anderen Teilnehmern absprechen, sodass keine Kartelle entstehen."

Und das was die zwei Devs da gerade vor laufendem Stream machen ist ja wohl mehr als eindeutig "Absprechen". Wenn sowas bei einem "normalen" User rauskommen würde wäre er sofort disqualiziert...
Wenn dann bitte für alle die gleichen Regeln!
 
  • Like
Reaktionen: Fly
V

vanillebrot

Unregistriert
Sehts doch einfach locker. Wollt ihr das die gar nicht mehr reden?
@vanillebrot Ja finds super. Gut dass jeder die Chance bekommt sein Werk vorzustellen
Wenn das ironisch gemeint ist, hast du es anscheinend nicht ganz verstanden. Sie haben selber die Server aufgesetzt. Kann jeder andere der mitmacht ja auch machen.
 

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Kann ghostbrine_ nur zustimmen! Irgendwie ist die ganze Sache schon leicht seltsam...

"Ihr dürft euch auch nicht mit anderen Teilnehmern absprechen, sodass keine Kartelle entstehen."

Und das was die zwei Devs da gerade vor laufendem Stream machen ist ja wohl mehr als eindeutig "Absprechen". Wenn sowas bei einem "normalen" User rauskommen würde wäre er sofort disqualiziert...
Wenn dann bitte für alle die gleichen Regeln!
Ich stimme @ghostbrine_ & @Casiopeia zu, das ist zwar schon etwas unfair, jedoch ist das insofern egal, da man das nicht wegen der Preise machen sollte sondern wegen dem Lerneffekt & Spaß ;)

LG HerrDosHD
Das bei deren Stream war nun nicht wirklich eine Absprache.
Es waren mehrere Developer (darunter auch @BlackyPaw) im TS³ und die haben sich einfach unterhalten.
Sie haben sich eigentlich gar nicht geholfen.
Als ich zum Stream kam (ca. 10:45 Uhr), war @Muwbi duschen und @geNAZt schon mal fleißig am coden.
Danach hat Muwbi viele Fragen beantwortet und 6 Stunden gebraucht, um auf eine Idee zu kommen.
geNAZt hat Muwbi nicht geholfen und Muwbi auch nicht geNAZt.
@delta242 und @Batschkoto waren auch mit im TS³.

Sie wissen alle, dass sie nicht geteamt haben.
Und wirklich: 10 Stunden streamen, ohne mit jemanden zu reden? Langweilig.

~Dashie
 
  • Like
Reaktionen: vanillebrot

Muwbi

Mitglied
30 Nov. 2013
571
1.704
1.140
26
Kann ghostbrine_ nur zustimmen! Irgendwie ist die ganze Sache schon leicht seltsam...

"Ihr dürft euch auch nicht mit anderen Teilnehmern absprechen, sodass keine Kartelle entstehen."

Und das was die zwei Devs da gerade vor laufendem Stream machen ist ja wohl mehr als eindeutig "Absprechen". Wenn sowas bei einem "normalen" User rauskommen würde wäre er sofort disqualiziert...
Wenn dann bitte für alle die gleichen Regeln!

Ich kann mich nicht erinnern, mir auf irgendeine Art helfen zu lassen bzw. jemand anders geholfen zu haben.



Bin dafür dass sich auch die teilnehmenden Teamler an die Regeln halten müssen!

§4 Teams
Teams sind ausgeschlossen und führen zur sofortigen Disqualifikation. Ihr dürft euch auch nicht mit anderen Teilnehmern absprechen, sodass keine Kartelle entstehen.

Außerdem ist es ja auch bzgl. des Votings nur leicht unfair, wenn die Devs hier ihre Reichweite nutzen um ihre eigenen Kreationen zu pushen. Zum Beipiel gerade der öffentliche Testserver von genazt. So sind dann schonmal im vorhinein Platz 1&2 weg (weniger Free Premium verschenkt, yay).
Das was wir gemacht haben, hätte jeder andere Teilnehmer genau so machen können.
Jeder hatte die Möglichkeit, einen öffentlichen Testserver zu erstellen (unsere waren schließlich auch aus eigener Tasche finanziert) und dass unsere Reichweite keinen großen Einfluss hat, sieht man ja an den Abstimmungsergebnissen.

- Muwbi
 

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Die meisten User haben leider für die Admins gestimmt
Das wird aber nicht unbedingt was mit dem Team zu tun haben.
Alleine @Muwbi's Tornados sind geil gemacht.

Auch finde ich, dass ein "leider" nicht passt.
Sie spenden dann was für einen guten Zweck und das finde ich um weiten besser als dieses Premium.
Premium ist eigentlich nur was für eine Person. Die Spende hilft vielen.

~Dashie
 
S

Scary_Block

Unregistriert
QIch bin mir jetzt nicht sicher ob ich irgendwas verpasst habe, aber wo genau kann man die Abstimmung verfolgen?^^
 

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
QIch bin mir jetzt nicht sicher ob ich irgendwas verpasst habe, aber wo genau kann man die Abstimmung verfolgen?^^
Auf Twitter haben viele den Link gepostet, such einfach mal nach Muwbi & geNAZt dort ;)
Viel Glück an alle, die mitmachen. ;)
Ähm... Es ist schon längst vorbei (facepalm)
Kann mir wer Screen der Ergebnisse zeigen?
Same as @Scary_Block

LG HerrDosHD
 

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
335067e79a.png

Bitte c:
 

Flycofx

Mitglied
9 Jan. 2014
151
83
675
34
Zwecks Nachvollziehbarkeit der Änderung sollte die Aufzeichnung der Streams doch einsehbar bleiben? Oder warum haben das manche auf Privat gestellt?
 

oldmrrtr

Mitglied
22 Apr. 2014
16
114
303
124
www.youtube.com
Das sind aber nicht die Ergebnisse, die ich sehe. Musst glaube ich mal refreshen.

Zwecks Nachvollziehbarkeit der Änderung sollte die Aufzeichnung der Streams doch einsehbar bleiben? Oder warum haben das manche auf Privat gestellt?
Ich z.B. habe Musik im Stream gehört, die ich nicht im Stream verwenden dürfte.^^ Deswegen hatte ich die Speicherung ausgestellt, damit mein Twitch-Account schön erhalten bleibt. Kann mir nicht 6 Stunden lang incompetech-Musik anhören. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop