1. Devathlon - Coden mit den Devs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelox_

Mitglied
10 Okt. 2014
1.041
1.440
1.240
Was müssen eigentlich alles für Ressourcen eingesendet werden? SourceCode, .jar-Datei, und was noch?
Wer lesen kann liegt klar im Vorteil ;)

Um euren Code schlussendlich einzusenden müsst ihr sowohl den Source-Code, als auch sämtlich Ressourcen,
sowie eine kompilierte JAR-Datei abgeben, die ganz alleine ohne externe Abhängigkeiten auf einem Bukkit-Server unter Verwendung der Bukkit-API Version
1.7.9-R0.2-63-gcb87f4e (http://jd.bukkit.org/dev/doxygen/) funktionieren würde. Es können Punkte abgezogen werden, wenn Teile der Einsendung fehlen, bzw. nicht funktionell sind.
Gruß
Gelox_
 
  • Like
Reaktionen: TomBom4
D

danielakaabozz

Unregistriert
Darf mann noch nicht mal die Packages schon mal vorher erstellen?/MainClass?
 

Maxthat

Mitglied
9 März 2014
373
550
890
@BlackyPaw
Man darf vor morgen auch noch nicht die Readme ändern, oder?
Ansonsten führt das zu einer Disqualifikation?
Nein, rein gar nichts.
Dies war ausschließlich als Test gedacht, damit am Samstag alles reibungslos funktioniert.
Test Commits lassen sich auch mit dem DevAthlon-Account erstellen. Das ist einfach nur eine Frechheit mit einer Ausrede zu kommen.
 
  • Like
Reaktionen: riggahCraft

ilouHD

Mitglied
30 Sep. 2014
285
109
730
www.youtube.com
Wer lesen kann liegt klar im Vorteil ;)


Gruß
Gelox_
Genau - wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich fragte, weil da steht "SourceCode, und sämtliche Ressourcen, SOWIE eine kompilierte jar-Datei" (so war das glaube ich geschrieben)

Aus genau dem Grund frage ich auch. Weil mir ausser der jar-Datei und dem SourceCode nichts einfällt, was noch fehlen könnte.
 
F

Flammenherz1

Unregistriert
Toll ich kann das zwar net aber viel glück an alle die teilnehmen
 

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.547
1.565
33
Test oder nicht, entweder ihr ändert die Regeln oder das ist ein Regelverstoß.

Mein Repo wird eh gelöscht. Das heißt ich fange mit einem Repository ohne History an wie jeder andere auch. Es ging bei dem Commit nur darum ob externe Leute die Repository dieser Organisation ändern dürfen.

Zum start werden ALLE Repositories in dieser Organisation KEINEN Commit log haben.
 
  • Like
Reaktionen: Sv3n und Dosenwerfer

Maxthat

Mitglied
9 März 2014
373
550
890
Mein Repo wird eh gelöscht. Das heißt ich fange mit einem Repository ohne History an wie jeder andere auch. Es ging bei dem Commit nur darum ob externe Leute die Repository dieser Organisation ändern dürfen.

Zum start werden ALLE Repositories in dieser Organisation KEINEN Commit log haben.
Egal wie, man hätte am Anfang klar kommunizieren können "Leute, der Commit von geNAZt ist ein Test Commit" und "Die Repos werden sowieso nochmal zurückgesetzt". Am Ende, nachdem User das herausgefunden haben auf einen Test-Commit zu plädieren ist schon ein wenig merkwürdig (um nicht zu sagen: armselig). Letzendlich war es ja nur die Readme.

Beim nächsten DevAthlon (wenn überhaupt noch einer stattfindet) sollte so etwas definitiv NICHT nochmal vorkommen.
 
  • Like
Reaktionen: SasukeKawaii

riggahCraft

Mitglied
27 Jan. 2014
754
2.308
755
25
Gallifrey
Da stand doch sowieso nur ein bisschen Buchstabengespamme drin - also warum so aufregen?
Weil es ein Regelverstoß ist und grade die Admins sollten sich an ihre eigenen Regeln halten. Bei einem normalen User hätte dieses "Buchstabengespamme" zur Disqualifikation geführt, also wiese sollte man den Regelverstoß einer Person die es besser wissen sollte Tolerieren?
 
Das ist einfach nur eine Frechheit mit einer Ausrede zu kommen.

Und stopp. Es tut mir aufrichtig leid, wenn es dir gegen den Strich geht, dass wir dir und allen anderen einen so reibungslosen Ablauf wie möglich bieten wollen. Dies als "Ausrede" und "Frechheit" zu bezeichnen ist eine noch größere Frechheit, als ich sie bisher gehört habe. Desweiteren liegt es in der Aufgabe des Wettbewerbsausrufers, alle vorhersehbaren Probleme von vorneherein auszuschließen. Dies nennst du dann einen Regelverstoß. Entschuldige, aber mein Verständnis hierfür hält sich in Grenzen.

Liebe Grüße,
BlackyPaw.

PS.: geNAZt wird wie geplant am Wettbewerb teilnehmen. Ich bin übrigens etwas geschockt, dass hieraus eine derartige Diskussion werden muss. Alles weitere hierzu wird von mir kommentarlos gelöscht. Bei weiteren Problemen wendet ihr euch bitte per Unterhaltung an mich.
 

Flycofx

Mitglied
9 Jan. 2014
151
83
675
34
Geben die teilnehmenden Admins/Developer denn (abgesehen von der Spende) die Plazierung & Preise weiter oder gibts im "Worst Case" nur einen User auf Platz 3?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop