1. Devathlon - Coden mit den Devs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomBom4

Mitglied
1 Okt. 2014
163
128
305
22
Bayern
github.com
Aber auch dort gehört ein Javadoc dran.
Kann sein dass ich grad einfach nicht durchblick, aber heißt
Es wird nicht von euch erwartet, dass ihr zu jeder noch so unwichtigen Funktion ein Beschreibung mitsamt Erklärung der Parameter und des Rückgabewertes abliefert. Es wird lediglich erwartet, dass wichtige Stellen in eurem Code angemessen dokumentiert sind.
nicht genau das Gegenteil?
 
2

2sYbuagm47w2IYceokhbz2IA

Unregistriert
Viel Glück an alle die mitmachen <3 Leider kann ich nicht coden, denn sonst würde ich mitmachen :D Viel Glück nochmal ^^ Lg ~DJCh1lly
 

jens7841

Mitglied
2 Jan. 2014
31
2
170
25
@BlackyPaw Bis wann sollte man sich spätestens anmelden? und wenn man schreibt dass man ein Git-Repository benötigt es aber nicht benutzt... geht das? oder wird man dann disqualifiziert?

LG Jens
 

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.547
1.565
33
Nein. Die genaue Anzahl und wer es ist wird nach dem Anmeldeschluss bekannt gegeben. Es sind aber über 30 Teilnehmer
 

ilouHD

Mitglied
30 Sep. 2014
285
109
730
www.youtube.com
Über 30 - nicht schlecht. Das kann deine eine Zahl zwischen 30 und unendlich sein. Diese Angabe mag ich ;D

Mal gucken, ob ich noch mit mache - denke aber schon. (Schade, dass Reflection verboten ist)
 
U

Universe_Play3r

Unregistriert
Hey!
Richtig geile Idee, kann leider nicht coden trotzdem viel Glück an alle Teilnehmer
 

Andi0231

Mitglied
12 Juni 2014
58
7
578
23
Maaah.

Wollte eig. mitmachen, dann habe ich das Datum gesehen..
Zu dieser Zeit sitze ich im Auto und komme zurück aus´m Urlaub, natürlich komplett ohne Internet.. :(

Naja, Viel Glück allen die teilnehmen.
 
B

BlueManta

Unregistriert
Ich mache wahrscheinlich auch nocht mit, auch wenn ich jetzt nicht gerade gut im programmieren bin. [emoji1] Aber wie gesagt. Man kann nur daraus lernen und das würde ich gerne noch.
 
L

LynxPlay

Unregistriert
Bitte an das Dev-Team das mitcodet: Bitte benutzt NMS. In diesem Bereich muss ich noch viel lernen.
:-D
 
P

PrisionPlays

Unregistriert
Dann bin Ich mal gespannt, was Ich programmieren muss bzw. was uns der gute BlackyPaw für ein Thema gibt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop