Erledigt 1.9?

FGRESITA

Mitglied
20 März 2015
23
1
185
24
@Gommeteam ich wollte mal Fragen ob ihr auf die 1.9 wechselt wenn ja werden die stats,kits etc gelöscht oder bleiben sie erhalten? Also ich hoffe dass ihr auf der 1.8 bleibt aber wenn ihr updated auf 1.9 is es mir egal



Lg FGRESITA
 
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
der server mit mit sehr hoher wahrscheinlichkein auf die 1.9 wechseln, wann das ist kann keiner sagen, aber der server kann nicht immer auf den alten versionen bleiben, es wird aber vermutlich noch lange dauern da der server erst auf die 1.8 gewechselt hat. Ob dann die stats übernommen werden werden wir dann wohl noch sehen c:.
 
V

-VIUIyHmvfRvu6FcrWt_6Ir-

Unregistriert
Ich denke, dass der Server irgendwann auf die 1.9 wechseln wird, jedoch wird es dann einige Plugins geben, da es kaum Spieler gibt, die Cooldown mögen. Soetwas wird denk ich mal rausgepatcht.
 

Simsoro

Premium
Das Thema wurde damals als die ersten Infos zur 1.9 rauskamen schon oft diskutiert. Es steht noch nicht 100% fest, ob wir wechseln werden, aber ich denke, dass wir es machen werden. Wie wir mit den 1.9 Features umgehen werden ist auch noch nicht bekannt auch ob es einen Statsreset usw. geben wird nicht. Die 1.9 ist auch noch gar nicht releast. Mehr Infos kommen raus, wenn die 1.9 voll releast wurde. Bis dahin müssen wir uns alle noch gedulden

//closed

LG Simson
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop