Erledigt 1.9?

FGRESITA

Mitglied
20 März 2015
23
1
185
24
@Gommeteam ich wollte mal Fragen ob ihr auf die 1.9 wechselt wenn ja werden die stats,kits etc gelöscht oder bleiben sie erhalten? Also ich hoffe dass ihr auf der 1.8 bleibt aber wenn ihr updated auf 1.9 is es mir egal



Lg FGRESITA
 

Mannke

Mitglied
26 Nov. 2015
225
1.198
665
29
Hey,
GommeHd.net hat sich auf die 1.8 konzentriert als die 1.9
erschienen ist, ich denke nicht das der Server auf die 1.9 wechselt.

MfG
~Wooz

Keine 5 Posts vorher, haben wir doch bereits Posts/Quotes verlinkt, die genau das Gegenteil beweisen.
Also 1.9 wird kommen. Ob dus willst oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero
1

1TVNhZM9FOuiyAYCE5NUOhsG

Unregistriert
Gomme wird meiner Vermutung *nie* auf die 1.9 wechseln weil *keiner* mehr auf Gomme spielen würde :)
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Gomme wird meiner Vermutung *nie* auf die 1.9 wechseln weil *keiner* mehr auf Gomme spielen würde :)
Und du weißt woher, dass dann keiner mehr spielen würde? Nur weil man dann in PVP nicht mehr auf seinen Ping zählen kann?
Wie schon in den vorherigen Beiträgen von mehreren Leuten geschrieben, gibt es genug Aussagen von Teammitgliedern, dann auf die 1.9 geupdatet wird.
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero

JanyoOoO

Mitglied
23 Juni 2015
44
5
98
23
Ein Wechsel auf die 1.9 wäre wohl das Ende vom Netzwerk. ALLE Plug-Ins Bukkits etc müssten die Devs 100% selbst erstellen, da diese wohl erst (wenn überhaupt) in 1 bis 2 Jahren als "Vollversion" erscheinen. Sg mit 1.9 Cooldown auf seinem Schwert? Nein Danke! Die 1.9 ist meiner Meinung völlig ungeeignet für PvP-Server
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
ALLE Plug-Ins Bukkits etc müssten die Devs 100% selbst erstellen, da diese wohl erst (wenn überhaupt) in 1 bis 2 Jahren als "Vollversion" erscheinen.
Das wohl kaum. Das wird wie bei den anderen Versionen schnell da sein.

Sg mit 1.9 Cooldown auf seinem Schwert? Nein Danke! Die 1.9 ist meiner Meinung völlig ungeeignet für PvP-Server
Kann man ausstellen.

Ehrlich, fangt hier jetzt nicht wieder diese unnötige Diskussion an, dass die 1.9 das Ende des Servers und von MC allgemein ist. Das wurde schon in tausenden Threads geklärt.

Das einzige Ende vom Netzwerk wäre, wenn es auf der 1.8 bleiben würde, wenn die Versionen weiter voranschreiten.
 

JanyoOoO

Mitglied
23 Juni 2015
44
5
98
23
Ich sehe in der 1.9 vorallem schwierigkeiten mit dingen wie Kits von z.B. EG oder SW. Letzten Endes entscheiden das eh die Admins.
 

python72

Mitglied
20 Juni 2015
210
245
890
24
Und du weißt woher, dass dann keiner mehr spielen würde? Nur weil man dann in PVP nicht mehr auf seinen Ping zählen kann?
Wie schon in den vorherigen Beiträgen von mehreren Leuten geschrieben, gibt es genug Aussagen von Teammitgliedern, dann auf die 1.9 geupdatet wird.

Denkst du, dass sich das in der 1.9 ändern wird? Derjenige der in der 1.9 den höheren Ping hat, wird ebenfalls den ersten Hit landen, aber in der 1.8 war es noch möglich den Gegner ebenfalls zu schlagen, weil er weiterhin an dir dran geblieben ist. In der 1.9 wird man von den "Pingplayer" einen Hit kassieren, dann laufen sie 1-2 Sekunden weg, machen einen Turn und geben dir wieder einen "Pinghit". Genauso wird das 1.9 PvP aussehen, wenn man den Cooldown nicht um 100% reduziert.

Es gibt übrigens ein paar Dinge die durchaus fraglich sind z.B. ist der Ping wirklich deine Range oder wirst du nur von einem Autoclicker auseinander genommen?

Das der Ping für eine bessere Range sorgt, kann ich nicht bestätigen. Früher hatte ich eine 3k Leitung und 40-100 Ms. Jetzt habe ich eine 16k Leiung und 30-40 Ms. Unterschied: Keiner
Der Ping ist nur die Verzögerung zwischen dir und dem Server.
Jetzt zu der Sache mit dem Autoclicker: Angeblich nimmt Mc nur 5 Clicks pro Sekunde war, aber das kann so nicht richtig sein, da man mit einem Autoclicker deutlich mehr Partikel sieht und das Schwert auch um einiges schneller abgenutzt ist. Mit 40 CPS ist es kein Problem Gegner in eine Combo zu nehmen, man kann es auch eine Art von Killaura nennen, nur man muss die Gegner angucken bzw. richtig treffen. Wenn man nur 5 CPS hat, kriegt man den Gegner nur sehr schwer in eine gute Combo.
 
B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
Hey,
@GommeHD.net wechselt nicht auf die 1.9 :D :S .
Da Gomme vor einiger Zeit auf die 1.8 sich spezialisiert hat !
Diese Version auf Gomme wird es sicherlich nicht geben :p

MfG
*Wooz
Benutz mal die Suchfunktion, bevor du so etwas schreibst. Kein einziger Satz stimmt von deinem Beitrag.
Der Server
GommeHD.Net
wird auf die 1.9 wechseln, aber erstmal bleibt er auf der 1.8
Außerdem ist die 1.9 noch nicht einmal draußen. Benutz nächstes mal die SUFU, danke!

MfG,
Fendtxerion :)
 

DuPlay

Mitglied
14 Okt. 2015
7
2
165
22
Hey,
Ich denke und hoffe auch nicht, dass der Server auf die 1.9 wechseln wird!
Hoffentlich bleibt der Server auf der 1.8!
Und wenn er wechseln würde denke ich auch dass, die Statistiken bleiben so wie sie
waren.

MfG DuPlay :)
 

Interflames

Mitglied
1 Nov. 2015
18
8
158
22
Nun ja,kann sein dass der Server auf die 1.9 wechselt,aber ich denke der Cooldown wird mit dem Command ausgeschaltet,da Gomme sonst eine Geisterstätte wird.Alles andere find ich geil
 
B

BestiHD

Unregistriert
Hey,erstmal gute Frage!Soweit ich es mitbekommen habe wird Gomme auf die 1.9 Gehen,doch das wird Dauern! Aber sie wollen den Cooldown durch ein Plugin entfernen! Aber sonst ist es Solala Ich hoffe ich konnte dir Helfen ;)
 

Vameeeeeeeeeeeee

Mitglied
7 Okt. 2015
10
1
90
22
localhost
Bleib einfach immer aktiv im Forum. Dort erfährst du alles wichtige :) . Sicher wird der Server auf die Version 1.9 wechseln. Die Stats gehen dabei nicht verloren, wobei die ganzen Antihacksoftwaren geupdatet werden müssen. Solltest du aber z.B. den 1.9 Cooldown hassen, könnte man diesen, je nach dem wie das Serverteam entscheidet jederzeit mit einem Plugin deaktivieren.

MFG screenline
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop