1.9 Update? PvP zerstörung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JanLukas2705

Mitglied
20 März 2016
221
152
300
der Milchstraße
Ich muss zugeben...
Wenn ich ein Spiel machen würde und dort ein normales Item so sehr abused würde, dann würde mich das ganz schön traurig machen. ._.
Ja. Aber Mojang scheint sich erstmal auf die größeren Probleme fokussiert zu haben. Und die 1.8 Änderungen, zum Beispiel, dass nur noch eine Maustaste benutzt werden kann, kann man jetzt als Verbereitung auf 1.9 interpretieren.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Um mich jetzt mal mehr oder weniger auf JanLukas2705's Beitrag zu beziehen: Von einer schrecklich großen Menge an Leuten wird die Arbeit von Mojang sowieso schon seit längerem mit Füßen getreten. Es gibt sogar Leute, die behaupten, die 1.7 sei besser als die 1.8. Wenn man denen Glauben schenken darf, wird Minecraft wohl mit jeder neuen Version immer schlechter. ._.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"1.9 zerstört PvP" ist auch immer noch die dümmste Aussage von allen. Kann man etwa in der 1.9 keinen Spielern mehr Schaden zufügen? Die Version scheint mehr oder weniger genau das zu sein, was Mojang sich gewünscht hat. Spiele verändern sich. Und das Kampfsystem von Minecraft war bisher so simpel wie: Man klickt auf einen Gegner, um ihn Schaden zuzufügen. Nichts Einzigartiges also. Man schaue sich nur mal Spiele wie "Eldritch" an. Perfektes Beispiel für alle, die auf Klickspam stehen...

Man muss sich auch nur mal die SG - Community ansehen, um festzustellen, dass es um die nicht schade wäre. Ich habe schon so unglaublich viele dumme Sprüche von ihr gehört, dass ich schon einen Thread mit den "Top10 der dümmsten Dinge, die 1.9hater gesagt haben" machen könnte, wenn es erlaubt wäre. ._.
 

JanLukas2705

Mitglied
20 März 2016
221
152
300
der Milchstraße
"1.9 zerstört PvP" ist auch immer noch die dümmste Aussage von allen. Kann man etwa in der 1.9 keinen Spielern mehr Schaden zufügen? Die Version scheint mehr oder weniger genau das zu sein, was Mojang sich gewünscht hat. Spiele verändern sich. Und das Kampfsystem von Minecraft war bisher so simpel wie: Man klickt auf einen Gegner, um ihn Schaden zuzufügen. Nichts Einzigartiges also. Man schaue sich nur mal Spiele wie "Eldritch" an. Perfektes Beispiel für alle, die auf Klickspam stehen...
Nun, ich kenne Eldritch nicht...
Aber trotzdem: Der Rest spiegelt meine Meinung zu 1.9 vollstens wieder. 1.9 hater wird es immer geben, aber sobald die 1.9 ein Muss auf dem Server ist und die "Ich werde quitten!!!1elf" Spieler sich wieder eingekriegt haben, werden hater, glaube ich, die eindeutige Minderheit.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Aber trotzdem: Der Rest spiegelt meine Meinung zu 1.9 vollstens wieder. 1.9 hater wird es immer geben, aber sobald die 1.9 ein Muss auf dem Server ist und die "Ich werde quitten!!!1elf" Spieler sich wieder eingekriegt haben, werden hater, glaube ich, die eindeutige Minderheit.
Ja, das kann wohl leider aber noch lange dauern. ._.

Ich habe keine Ahnung, wie weit das Team mit der 1.9 jetzt ist, aber ich will so gerne wieder auf dem Betaserver spielen. Auch, wenn er ein wenig verbugt ist und Stats dort nicht übertragen werden; wenigstens hatte er die 1.9. ._.
 

JanLukas2705

Mitglied
20 März 2016
221
152
300
der Milchstraße
Mit ein Bisschen Zeit kann man noch rechnen. Ob sich das noch auszahlt, um auf die 1.9 umzusteigen. während die 1.10 schon entwickelt wird, das wäre etwas, was mich interessiert.
 
D

dMGosDTq9Tz0Fk0QNrXg-wmM

Unregistriert
Ob sich das noch auszahlt, um auf die 1.9 umzusteigen. während die 1.10 schon entwickelt wird, das wäre etwas, was mich interessiert.
Ich denke aber das die Vollversion erst in so ca 3-5 Monaten herauskommt, da hat der Server bestimmt noch Zeit
 

expeehaa

Mitglied
19 Juni 2015
305
1.283
1.065
github.com
Ich denke aber das die Vollversion erst in so ca 3-5 Monaten herauskommt, da hat der Server bestimmt noch Zeit
Gut möglich, aber da auch bei der Version eher neue Sachen hinzukommen, und nicht altes verändert wird, sollte Spigot relativ schnell released sein. Damit könnten die Devs direkt weitermachen mit 1.10 Update. Wird natürlich dann auch wieder Hate geben, aber was solls... Wenn Gomme nicht innerhalb der nächsten 2-3 Monate auf 1.9 wechselt, erscheint mir, vorrausgesetzt, dass MC1.10 in 3-5 Monaten kommt, ein Wechsel von 1.8 auf 1.10 ohne 1.9 sinnvoller, allein vom Aufwand.
Ist jedoch nur Spekulatius meinerseits, schlussendlich habe ich nämlich keinen Plan, was teamintern läuft.
Ich frage mich jedoch, von welcher Seite die 1.10 Hate abbekommen wird, da dort ja nicht die gigantischen PvP-Veränderungen kommen.
 

JanLukas2705

Mitglied
20 März 2016
221
152
300
der Milchstraße
Ich glaube, dass es länger als 5 Monate dauern wird. Vielleicht ein knappes Jahr. Die 1.9 hat, im Vergleich, nur leichte Änderungen, Bugfixes und gelegentlich ein paar neue Features eingebaut, und es hat trotzdem ein Jahr gedauert. Wenn man sich auf Twitter einige angekündigte Features durchliest/anschaut, merkt man, dass bereits viel in Planung ist.
Zum Beispiel den neuen Block im Nether, einen Eisbären, und Endermen im Nether.

@Zessons beteilige dich doch mal an der Diskussion! Du bringst so viel Niveau rein! (ich darf jetzt nicht lachen)

Ich muss zugeben...
Wenn ich ein Spiel machen würde und dort ein normales Item so sehr abused würde, dann würde mich das ganz schön traurig machen. ._.
Von der Entwicklerseite schon. Aber für die Community kann es ziemlich witzig werden (siehe "Glitchfest"), wenn ein Item oder eine Map so kaputt ist, dass man sich fragt, ob sie das überhaupt getestet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop