1.9 Update? PvP zerstörung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zessons

Mitglied
2 Dez. 2014
114
81
695
23
Brandenburg
Hi Leute,
Ich wollte heute mal ein Thema ansprechen, welches mich sehr bewegt.
Ich habe in PvP einen sehr, sehr guten Status erreicht, nun steht wahrscheinlich auch dem GommeHD.net Netzwerk die Entscheidung frei, ob sie auf die 1.9 Wechseln, oder sie (hoffentlich) auf der 1.8.x und der 1.7.x bleiben.
Es wäre schön ein Statement von einem GommeHD.net Teammitglied zu hören, doch leider sind meine Hoffnungen dazu glaube ich umsonst. Die 1.9 ist angeblich das PvP Update, welches aber meiner Meinung nach nur die in PvP berücksichtigt, die mit Combos in PvP nicht klar kommen. Und die 1.8 PvP Spieler können da bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich habe in einer Strawpoll.de Umfrage gesehen, dass nur 16 Prozent für die 1.9 sind und 56 Prozent für die 1.8.
Nun habe auch ich eine Umfrage begonnen. Ihr könnt gerne mal abstimmen was euch auf dem Netzwerk mehr gefallen würde. Ausserdem wäre ein Statement von einem Teammitglied echt cool :)
Hier die Umfrage: http://strawpoll.me/5381057
Hoffentlich wird sich das Team richtig entscheiden und nicht GEGEN die User :) Die Hoffnung stirbt zu letzt!
 
  • Like
Reaktionen: Mondschlag
D

Deleted member 105534

Unregistriert
Bitte nutze die Suchfunktion. Das Thema 1.9 wurde schon oft besprochen. Ein Admin sagte, dass zur 1.9 gewechselt wird, wenn Spigot und die Plugins auf die 1.9 geupdated wurden. Da gab es aber noch nicht den Cooldown von Waffen. Vielleicht hat sich die Meinung nun geändert und es bleibt bei 1.7/1.8. Dazu sollte sich wirklich nochmal jemand äußern.
 

xHako

Mitglied
17 Apr. 2015
343
1.800
1.065
28
Eastblue
PVP bedeutet "Player versus Player" und wenn du behauptest ein update zerstört PVP hast du keine ahnung was "PVP" bedeutet :3

Ich habe das gefühl, dass du einer der schlechteren in PvP bist und deswegen diese Chance akzeptierst, weil du darin eine Chance für dich siehst in PvP besser zu werden. Das soll kein Flame sein, lediglich meine Denkweise zu dir.
Du siehst doch auch eine Chance besser als andere zu sein solang dieses Update nicht genutzt wird? oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brokkolipower

Mitglied
10 März 2015
772
769
910
Cyrodiil.
Hi Leute,
Ich wollte heute mal ein Thema ansprechen, welches mich sehr bewegt.
Ich habe in PvP einen sehr, sehr guten Status erreicht, nun steht wahrscheinlich auch dem GommeHD.net Netzwerk die Entscheidung frei, ob sie auf die 1.9 Wechseln, oder sie (hoffentlich) auf der 1.8.x und der 1.7.x bleiben.
Es wäre schön ein Statement von einem GommeHD.net Teammitglied zu hören, doch leider sind meine Hoffnungen dazu glaube ich umsonst. Die 1.9 ist angeblich das PvP Update, welches aber meiner Meinung nach nur die in PvP berücksichtigt, die mit Combos in PvP nicht klar kommen. Und die 1.8 PvP Spieler können da bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich habe in einer Strawpoll.de Umfrage gesehen, dass nur 16 Prozent für die 1.9 sind und 56 Prozent für die 1.8.
Nun habe auch ich eine Umfrage begonnen. Ihr könnt gerne mal abstimmen was euch auf dem Netzwerk mehr gefallen würde. Ausserdem wäre ein Statement von einem Teammitglied echt cool :)
Hier die Umfrage: http://strawpoll.me/5381057
Hoffentlich wird sich das Team richtig entscheiden und nicht GEGEN die User :) Die Hoffnung stirbt zu letzt!
Jap, du hast Recht: "Ping vs Ping" wird komplett vernichtet :)
 

noob_AT

Mitglied
8 Feb. 2015
584
1.233
1.135
26
Österreich <3
Ich muss jetzt hier auch mal meinen Senf dazu geben.
Zuerst vorweg, die 1.9 ist noch nicht mal draußen, also wird sich da auch noch viel ändern.

Zu der "Aufladezeit" des Schwertes:
Diese kann man jetzt schon mit einem einfachen Command ausstellen, also könnte das Gommeteam diesen dann einfach nutzen und es wäre weg.
Ich hoffe jedoch, dass dieses Feature in der 1.9 erhalten bleibt. Jedoch sollte dazu die Aufladezeit deutlich verkürzt werden.
Damit würde man z.B. auch Autoklicker aus dem Verkehr ziehen, wenn man weniger Hits pro Sekunde austeilen kann.

Zur Angel:
Ich finde es sehr gut, dass sowas wie Angel-PvP nich mehr möglich sein wird, denn es war für mich reines Bugusing und hat einfach nur abgefuckt.

Das Schild:
Ich finde das Schild eine sehr gute Neuerung, das Blockhitten mit dem Schwert wird zwar wegfallen, das kann jedoch auch jeder. Mit dem Schild kommt vielleicht mal ein weiterer Skillfaktor dazu.

Meine Meinung:
Ich sehe positiv in Richtung 1.9 und freue mich auf das Update. Ihr könnt euch sicher sein, dass das Team auch nicht dumm ist und irgend welche Dinge, die vielleicht komplett scheiße sind mit einem Plugin übergehen.

~noob
 

AnotherAero

Mitglied
3 Jan. 2015
1.453
2.830
1.405
22
dem nirgendwo
www.gommehd.net
Ich habe das gefühl, dass du einer der schlechteren in PvP bist und deswegen diese Chance akzeptierst, weil du darin eine Chance für dich siehst in PvP besser zu werden. Das soll kein Flame sein, lediglich meine Denkweise zu dir.
Ist das dein ernst ?
Ich bin sehr gut in PVP und finde die 1.9 bis zu einem gewissen grad geil
Weist du wie wenig sinn dein Satz ergibt ?
Du behauptest sehr gut in PVP zu sein oder ? Wahrscheinlich hast du nur angst das du dann wieder schlechter bist wegen den ganzen neuen sachen da du lernen musst damit umzugehen
 

Zessons

Mitglied
2 Dez. 2014
114
81
695
23
Brandenburg
Jap, du hast Recht: "Ping vs Ping" wird komplett vernichtet :)
Ping vs Ping? Wenn du damit PvP Asoziierst, dann tut mir das herzlich leid :) Ich wollte damit nur ansprechen, dass dieses Update das PvP zu Gunsten der schlechten PvP Spieler ändert. Wenn es nur um Ping gehe, dann kann ich nicht verstehen warum einige User z.B. Schodi777 besser mit einem 169 Ping sind als Leute mit einem 12er Ping. Sonst gebe es keine guten und schlechten PvP Spieler. PvP geht nicht nur um Ping. Die 1.9 wird von so vielen verdammt, dass ich garnicht mehr beschreiben kann WIE sehr. Noch NIE hat ein Minecraft Update die Minecraft Community so gespalten wie dieses Update!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zessons

Mitglied
2 Dez. 2014
114
81
695
23
Brandenburg
Ich habe den Text nicht gelesen und werde es auch nicht.
Mein Zitat für 1.9 auf GommeHD.net :

GommeHD.net wird auf die 1.9 switchen, sonst hängen Sie hinter her!

Ich werde dir mal eins sagen: Erst lesen und dann irgendwas darunter klatschen. Dieser Server ist, wie er jetzt ist, eine Klasse für sich. Du tust ja gerade so, als wüsstest du was in den Köpfen der Administration vorgeht. Es wird eine Menge Server Netzwerke oder Server geben, die NICHT auf die 1.9 Updaten, weil die Community dagegen ist. Am besten wäre eine Umfrage wie damals bei QSG ob es einen Regenerations Effekt nach einem Kill geben soll. Ich denke damit wäre jeder einverstanden und auch die GOMMUNITY scheidet sich in 2 Hälften, nur eine Hälfte ist kleiner. Kannst ja mal raten welche Hälfte das ist.
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Willst du 1o1? Dann sehen wir es.
Das ist c.a. das unreifeste was man machen kann wenn jemand sagt dass du schlecht bist. Es resultiert in Streit um "Buggst im Boden, PingPlayer, Klar mach dasunddas was ich nicht mache" oder in "eZ, hab ich doch gesagt dass ich besser bin!, Haha!".

Ich habe in einer Strawpoll.de Umfrage gesehen, dass nur 16 Prozent für die 1.9 sind und 56 Prozent für die 1.8.
Witzig. Kann ich die mal sehen? Sorry aber ich denke dass das eine Umfrage mit höchstens 100 Leuten war. Das repräsentiert natürlich die 30.000.000 starke Minecraft-Community!! Umfragen sind nur sinnvoll wenn sie wenigstens einen gewissen Prozentteil an Votern haben.

Hoffentlich wird sich das Team richtig entscheiden und nicht GEGEN die User :) Die Hoffnung stirbt zu letzt!

Lel so wie's aussieht wollen die User die 1.9 :) Deine Hoffnung ist gestorben. Egal wieviel rebelliert wird (ist btw nicht sooo viel ^^) irgendwann wird der Server updaten. Zwar nicht sofort weil auch noch alles umgeschrieben werden muss.. Aber es wird passieren.

ob sie auf die 1.9 Wechseln, oder sie (hoffentlich) auf der 1.8.x und der 1.7.x bleiben.
Bleib bitte in der 1.7 ^^ Die Kiddies brauchen wir in der 1.9 nicht.

Es wäre schön ein Statement von einem GommeHD.net Teammitglied zu hören, doch leider sind meine Hoffnungen dazu glaube ich umsonst.
Es gibt mehrere Statements.. Es wird geupdatet :) Und zwar 100%tig.
Also byebye alte Gomme-Community und hallo bessere Gomme-Community ^^

Und die 1.8 PvP Spieler können da bleiben wo der Pfeffer wächst.
Also ausserhalb von Minecraft? Soviel ich weiß kann man Pfeffer in Minecraft ned anbauen :)

Ich habe das gefühl, dass du einer der schlechteren in PvP bist und deswegen diese Chance akzeptierst, weil du darin eine Chance für dich siehst in PvP besser zu werden. Das soll kein Flame sein, lediglich meine Denkweise zu dir.
OH GOTT! Soeiner bist du? GEH! GEH! Sofort! beschmutze dieses Forum nicht.. So unverschämt!

LG Adrian
der Forenenderman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop