1.9 |Stats Reset

DasFabsi

Mitglied
24 Okt. 2014
329
1.255
1.155
25
Island
Nun. du siehst doch eigentlich, dass ein großer Teil der Community für Veränderung ist. Warum regst du dich dann noch auf?
Definiere PvP-Community.. PvP Randys (unter 1.5 KD) haben ja eh keine Ahnung, um was es geht... sie spielen einfach. Aber wenn du mit Taktik usw. spielen willst, kommt es auf die Version drauf an.
Schon alleine der Hitcooldown... Waren die Entwickler da auf Drogen oder was?! Ich will bei Minecraft Spass haben und nicht zwischen den Hits kurz einpennen. Blocken ist weg. Wurde das im selben Drogenrausch einprogrammiert?! Blocken ist ein wichtiger Bestandteil des Spiels. Für was brauche ich bitteschön 10 verschiedene Pfeile? Die ganzen Randys kommen mit den jetzigen Items schon nicht zurecht. Was sollen die den mit 10 neuen Pfeilen?!
Zusammengefasst, alles was an PvP Spass macht wird raus genommen (Angelcombo, Blockhitten, SPANNENDE Kämpfe, usw...).

Ich weiss, du wirst mit meiner Meinung nicht einverstanden sein aber egal :p
 
  • Like
Reaktionen: NussNinja und Int4ct

_SkillAura_

Mitglied
25 Okt. 2015
67
36
283
Ich will echt nur eins sagen! Bitte hört mit dem Scheiß auf,das ist doch so egal,lass die 1.9 doch erstmal kommen,du hast ja noch gar keine Ahnung ob sie ,,Scheiße"wird oder,,Gut"... Du hast noch keine Ahnung,also hört auf (Die Snapshots sind nur Tests,daran sieht man was kommen könnte,nicht was kommt.
~LG Sup3RcrAftEr
Bei Fragen starte eine Unterhaltung mir mir .
Bye
 
  • Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
10 Feb. 2014
1.075
3.795
1.255
Oldenburg
Zugegeben ich spiele ja nun garkein PVP aber meine Gedanken dazu kann ich mir ja trotzdem machen.
Ja das Update auf die 1.9 wird das Spiel wesentlich verändern und jede Veränderung des gewohnten gefällt dem Menschen nicht. Also ist es mehr als verständlich wenn das Update nicht jeder mag.

Fakt ist das Update wird kommen, früher oder später und die Spielmechanik ändert sich.
Was wird passieren?
Einige Spieler werden aufhören (fragt sich für wie lange :) ) und für andere Platz machen.
Spieler denen die neue Spielmechanik nicht liegt werden "schlechter" werden was für sie natürlich dramatisch ist.
Im Gegenzug wird es aber auch Spieler geben die mit der neuen Mechanik besser zurecht kommen. Eben einige jener die jetzt zu den "schlechten" gehören. Und so kommt Bewegung in das Ranking und mehr nicht.
Somit wird sich letzten endes das Spiel und das Ranking verändern. Einige werden schlechter, einige besser, alle kämpfen weiter und jeder wird, auch unter den geänderten Bedingungen, weiter seinen Spaß haben.

Wenn Gomme nicht updatet würde das mittelfristig das Todesurteil des Server bedeuten da Stillstand mit Rückschritt gleich zu setzen ist. Trauriges Beispiel ist da z.B. der weiter vorne erwähnte Server mit dem schnellen Fleischprodukt vom Kalb oder Schwein, welcher früher wesentlich größer war. Bedauerlicherweise aber irgendwann den Anschluss verpasst hat. Heute fristet er nur noch ein Randdasein weil andere sich schneller/besser weiter entwickelt haben.

Also liebe Leute, etwas weniger Angst vor dem neuen und alle können entspannt weiter spielen.
Nur so hat die Menschheit es geschafft von den Bäumen zu klettern und auch was anderes als Bananen zu essen. Da werden wir doch wohl auch das selbe bein nem simplen Minecraft schaffen :)
 

damagefromrazon

Mitglied
28 Dez. 2014
344
190
280
Warum willst Du das wissen? c:
Zitat: "Viele hören mit PvP bei der 1.8 wegen Blockhitten auf"
Vorher: "18.000 Online"
2 Tage nach dem Update: "18.000 Online"


Genauso wird es auch bei der 1.9 sein.
Allgemein interessiert sich das Gomme-Team nen scheiß für die Spieler, ihnen ist nur das wichtig, was später für sie rausspringt -> Das Geld. Das habe ich schon oft bemerkt, aber es ist ja klar, dass das Team das natürlich nicht einsehen will. Allgemein der Preis für LifeTime-Premium, 100 Euro...Die wollen einem das GEld nur aus der Tasche ziehen, und was kriegt man dafür? Ne Orangene-Farbe, und ein paar Lags für zwischendruch. Da ich wegen diesem Kommentar wahrscheinlich vom Forum gebannt werde, juckt es mich eigentlich nicht, weil ich eh schon gequitet habe, Ciao <3
 

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
25
Gießen, Hessen
Allgemein interessiert sich das Gomme-Team nen scheiß für die Spieler, ihnen ist nur das wichtig, was später für sie rausspringt -> Das Geld.
Würde ich nicht unbedingt sagen, das Team kümmert sich auf jeden Fall um die Spieler. Klar, alles ist nicht perfekt, aber nenn' mir ein mehr oder weniger großes Unternehmen, welches sich zu 100% auf ihre Nutzer konzentriert.
Glaub mir, würde es sie gar nicht interessieren, hätten wir biespielsweise keine Supporter.
Allgemein der Preis für LifeTime-Premium, 100 Euro...Die wollen einem das GEld nur aus der Tasche ziehen, und was kriegt man dafür? Ne Orangene-Farbe, und ein paar Lags für zwischendruch.
Du bekommst verschiedene Vorteile, welche sich durchaus lohnen. Kaufen musst du es auf keinen Fall, der Service (in diesem Falle der Server und dessen Spielmodi) ist an sich völlig kostenlos. Wenn es dir zu teuer ist, kauf es nicht. Wenn es deiner Meinung nach 'unmöglich' ist ohne Premium-Rang zu spielen, such dir einen anderen Server, mehr gibt es dazu nicht zu sagen, du bist zu nichts gezwungen. Du kannst mir bestimmt ein paar Vorteile nennen, die man dem Rang hinzufügen kann, damit er ansprechender wird, mal schauen, ob diese auch wirklich passend sind. :>
Achja, die Serverleitung garantiert kein durchgehend stabilen Server. Ich kann es verstehen, dass es ein wenig nervig ist, aber dann muss man sich damit abfinden. Ich schätze mal weniger, dass die Leitung/Developer diese Probleme mit Absicht erzeugen, sie arbeiten daran, mehr können sie nicht tun. Wenn du mit der Arbeit des Serverteams ein Problem hast, kannst du auch gehen, es zwingt dich keiner dazu.

MfG,
Cookie
 

damagefromrazon

Mitglied
28 Dez. 2014
344
190
280
Warum willst Du das wissen? c:
Würde ich nicht unbedingt sagen, das Team kümmert sich auf jeden Fall um die Spieler. Klar, alles ist nicht perfekt, aber nenn' mir ein mehr oder weniger großes Unternehmen, welches sich zu 100% auf ihre Nutzer konzentriert.
Glaub mir, würde es sie gar nicht interessieren, hätten wir biespielsweise keine Supporter.
Warum sprichst du nicht das mit dem Geld an? Keine Ausrede vorhanden ? :)
 

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
25
Gießen, Hessen
z.B. Auf dem Hiveserver, bezahlst du weniger und erhältst mehr :D

P.s. Hive ist besser als Gomme, aber psssst!
Das kann sein, aber wenn ich ein Probleme mit den Preisen hier habe, dann spiele ich hier nicht :>
Das ist genau so, als würdest du ein Gerät kaufen, obwohl dir ein anderes vom Preis/Leistungs-Verhältnis besser gefällt und dich dann darüber beschwerst. Total sinnlos.

MfG,
Cookie
 

DasFabsi

Mitglied
24 Okt. 2014
329
1.255
1.155
25
Island
Das kann sein, aber wenn ich ein Probleme mit den Preisen hier habe, dann spiele ich hier nicht :>
Das ist genau so, als würdest du ein Gerät kaufen, obwohl dir ein anderes vom Preis/Leistungs-Verhältnis besser gefällt und dich dann darüber beschwerst. Total sinnlos
Hab mir den Premiumrang gekauft, als ich noch klein und naiv war. Würde ich heute nicht mehr kaufen, dies hält mich auch noch davon ab Gomme zu Quitten.. Hive und Gomme "gleichzeitig" zu spielen, macht eher wenig Sinn, weil du sozusagen zwischen Himmel und Hölle wechselst.
 

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
25
Gießen, Hessen
Hab mir den Premiumrang gekauft, als ich noch klein und naiv war.
Dieser Satz klingt so ironisch. lol.
ürde ich heute nicht mehr kaufen, dies hält mich auch noch davon ab Gomme zu Quitten.. Hive und Gomme "gleichzeitig" zu spielen, macht eher wenig Sinn, weil du sozusagen zwischen Himmel und Hölle wechselst.
Mach einfach das, woran du Spaß hast, dafür sitzt du doch am Computer o_O

MfG,
Cookie
 

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
25
Gießen, Hessen
Weil du mit 16 nicht wirklich "alt" oder "erwachsen" bist (Ich weiß, dass du das nicht so behauptet hast, aber man könnte es so interpretieren), du wirst nicht sehr viel reifer als vor 1 Jahr sein xd
Außerdem, wenn es dir einst Spaß gemacht hat hier zu spielen, dann war es keine schlechte Entscheidung, da du Spaß damit hattest. Du wirst noch oft Geld ausgeben, was du im Endeffekt vielleicht bereust, aber seh's einfach mal positiv.
 
  • Like
Reaktionen: DevelRico

DasFabsi

Mitglied
24 Okt. 2014
329
1.255
1.155
25
Island
Weil du mit 16 nicht wirklich "alt" oder "erwachsen" bist (Ich weiß, dass du das nicht so behauptet hast, aber man könnte es so interpretieren), du wirst nicht sehr viel reifer als vor 1 Jahr sein xd
Außerdem, wenn es dir einst Spaß gemacht hat hier zu spielen, dann war es keine schlechte Entscheidung, da du Spaß damit hattest. Du wirst noch oft Geld ausgeben, was du im Endeffekt vielleicht bereust, aber seh's einfach mal positiv.
Glaub mir, ich habe mich in diesem Jahr verändert ;P Ich arbeite jetzt und verdiene mein eigenes Geld, deshalb würde ich schon sagen, dass ich erwachsener geworden bin :D
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop