1.9 |Stats Reset

EvilTeq

Mitglied
17 Juli 2015
25
153
703
Jo Liebes Gommehd.net Team,

Mein SG Clan und Ich spielen schon eine ganze Weile SG und da wir soviel Zeit in das ganze Spiel gesetzt haben wollen wir halt auch kein stats reset in der 1.9 ...Und vor allem das ganze auf die 1.9 Updaten zu wollen ist der grösste Crap...Wir die Komplette SG Community ist dagegen...Auch wenn der Server dann mehr Möglichkeiten hat wollen wir das nicht aus dem Grund weil es dann kein spielbaren Server gibt.Man könnte ja auch alles lassen wie es ist, weil wie ist gerade ist ist es ja ganz ok ..Und wenn ihr Updatet wird der Sword delay raus gepatcht? Und wird es dann 1.9 Sg und 1.8 geben ...?

Mfg

CryTeq
 

Int4ct

Mitglied
5 März 2015
92
243
785
Wenn die Stats resetet werden, wird wahrscheinlich jeder gute MC Spieler von Gomme quitten
 
  • Like
Reaktionen: lauf

Xaturas

Mitglied
30 Sep. 2014
1.751
1.966
990
irgendwo im nirgendwo
www.Die-gibts-nicht.de
Ich finde es schade, dass sich die Minecraft-Community nicht an Veränderungen gewöhnen will und/oder kann.

Wurde genau das gleiche nicht bei dem 1.8 Update gesagt? Und, macht es einen Unterschied zu vorher?
Nein!
Der Server ist sogar noch gewachsen! Und auch wenn jetzt einige Spieler aufhören Minecraft zu spielen (was sowieso nur ein winzig kleiner Teil ist) dann werden sie entweder wieder kommen, oder es werden so wenig sein, das es das Netzwerk nicht einmal merkt.

Un ich verspreche euch eines:
Das Netzwerk wird weiter wachsen. Und das Netzwerk wird solange weiterwachsen wie die Minecraft Community wächst.
Weil, sind wir mal ehrlich, nur Singleplayer ist doch auch langweilig, oder? ;)
 

EvilTeq

Mitglied
17 Juli 2015
25
153
703
Ich finde es schade, dass sich die Minecraft-Community nicht an Veränderungen gewöhnen will und/oder kann.

Wurde genau das gleiche nicht bei dem 1.8 Update gesagt? Und, macht es einen Unterschied zu vorher?
Nein!
Der Server ist sogar noch gewachsen! Und auch wenn jetzt einige Spieler aufhören Minecraft zu spielen (was sowieso nur ein winzig kleiner Teil ist) dann werden sie entweder wieder kommen, oder es werden so wenig sein, das es das Netzwerk nicht einmal merkt.

Un ich verspreche euch eines:
Das Netzwerk wird weiter wachsen. Und das Netzwerk wird solange weiterwachsen wie die Minecraft Community wächst.
Weil, sind wir mal ehrlich, nur Singleplayer ist doch auch langweilig, oder? ;)
Jeder hat dort eine eigene Ansicht aber die Sg Spieler sind ja die die Gut sind die anderen auf Gomme 90% checkt das Game eh nicht ...
 
  • Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT

Xaturas

Mitglied
30 Sep. 2014
1.751
1.966
990
irgendwo im nirgendwo
www.Die-gibts-nicht.de
Oder ist es auch einfach nur so, dass ihr Angst habt, in der 1.9 keinen Skill mehr zu haben? Das es euch nur um ein Videospiel geht, wonach euch später sowieso keiner fragt?

Geht es euch nur darum, zu den besten zu gehören?!
So kommt es nämlich rüber.

Ein Videospiel wurde grundlegend dazu gemacht, damit Menschen Spaß haben. Schade das dieser spaß meist in absolute Abhängigkeit und in ein absolutes Bedürfnis zu den Besten zu gehören, abdriftet.
Außerdem hast du gerade alles gesagt, was gesagt werden muss, um das Update durchzuführen.
90% und mehr bleiben. Und darum geht es.
 

Eric_S04

Mitglied
29 Dez. 2013
765
691
910
Mein SG Clan und Ich spielen schon eine ganze Weile SG und da wir soviel Zeit in das ganze Spiel gesetzt haben wollen wir halt auch kein stats reset in der 1.9

Woher weißt du, ob es einen Stats Reset geben wird?
Kannst du bitte ein (vertrauenswürdige) Quelle angeben?

Und vor allem das ganze auf die 1.9 Updaten zu wollen ist der grösste Crap...

Das ist ein sehr subjektiver Eindruck, lass die neue Version doch erstmal auf dich zukommen und entscheide dann, ob du sie gut oder schlecht findest.

Wir die Komplette SG Community ist dagegen

Bitte sprich nicht für Leute, deren Meinung du nicht kennst. Selbst wenn du, dein Clan und ein paar deiner Freunde gegen die 1.9 sind, ist das noch lange nicht die "komplette SG Community".

Auch wenn der Server dann mehr Möglichkeiten hat wollen wir das nicht aus dem Grund weil es dann kein spielbaren Server gibt

Falls du, wenn du die 1.9 ausgiebig getestet hast, dich entscheidest nicht mehr darin spielen zu wollen, spiel doch einfach auf einem anderen Server, falls auf Gomme nur diese Version angeboten wird. Es gibt genügend andere Server, welche wohl nicht (direkt) wechseln werden.

Man könnte ja auch alles lassen wie es ist, weil wie ist gerade ist ist es ja ganz ok ..

"Never stop a running System". Da geb ich dir im Prinzip recht, jedoch will das Serverteam (denke ich) wettbewerbsfähig bleiben und somit durch die neue Version neue Innovationen herausbringen und sich von anderen Servern abheben.

..Und wenn ihr Updatet wird der Sword delay raus gepatcht? Und wird es dann 1.9 Sg und 1.8 geben ...?

Wird wohl nur die Zunkunft zeigen ;)

Wurde genau das gleiche nicht bei dem 1.8 Update gesagt? Und, macht es einen Unterschied zu vorher?
Nein!

Für mich persönlich macht es einen relativ großen Unterschied, denn einige Modi spiele ich seit dem Wechsel auf die 1.8 nicht mehr, da die Version aus meiner Sicht einfach für normale fights ziemlich ungeeignet ist.
 

EvilTeq

Mitglied
17 Juli 2015
25
153
703
Woher weißt du, ob es einen Stats Reset geben wird?
Kannst du bitte ein (vertrauenswürdige) Quelle angeben?



Das ist ein sehr subjektiver Eindruck, lass die neue Version doch erstmal auf dich zukommen und entscheide dann, ob du sie gut oder schlecht findest.



Bitte sprich nicht für Leute, deren Meinung du nicht kennst. Selbst wenn du, dein Clan und ein paar deiner Freunde gegen die 1.9 sind, ist das noch lange nicht die "komplette SG Community".



Falls du, wenn du die 1.9 ausgiebig getestet hast, dich entscheidest nicht mehr darin spielen zu wollen, spiel doch einfach auf einem anderen Server, falls auf Gomme nur diese Version angeboten wird. Es gibt genügend andere Server, welche wohl nicht (direkt) wechseln werden.



"Never stop a running System". Da geb ich dir im Prinzip recht, jedoch will das Serverteam (denke ich) wettbewerbsfähig bleiben und somit durch die neue Version neue Innovationen herausbringen und sich von anderen Servern abheben.



Wird wohl nur die Zunkunft zeigen ;)



Für mich persönlich macht es einen relativ großen Unterschied, denn einige Modi spiele ich seit dem Wechsel auf die 1.8 nicht mehr, da die Version aus meiner Sicht einfach für normale fights ziemlich ungeeignet ist.
Das mit dem Stats Reset hat mal ein Mod geschrieben...Und glaub mir ich kenn fast alle aus der Gomme Community..Also aus Sg und keiner mag die 1.9 weil schon keiner die 1.8 mag...Und nichts gegen dich aber dank so randys kommt die 1.9
 

Xaturas

Mitglied
30 Sep. 2014
1.751
1.966
990
irgendwo im nirgendwo
www.Die-gibts-nicht.de
Das mit dem Stats Reset hat mal ein Mod geschrieben...Und glaub mir ich kenn fast alle aus der Gomme Community..Also aus Sg und keiner mag die 1.9 weil schon keiner die 1.8 mag...Und nichts gegen dich aber dank so randys kommt die 1.9
Nun. du siehst doch eigentlich, dass ein großer Teil der Community für Veränderung ist. Warum regst du dich dann noch auf?

Wenn dir ein solches Update nicht passt, kannst du gehen, allerdings wird das Team nicht wegen 100 Leuten seine Pläne umschreiben!
 

Xaturas

Mitglied
30 Sep. 2014
1.751
1.966
990
irgendwo im nirgendwo
www.Die-gibts-nicht.de
  • Like
Reaktionen: DevelRico

Int4ct

Mitglied
5 März 2015
92
243
785
Nun. du siehst doch eigentlich, dass ein großer Teil der Community für Veränderung ist. Warum regst du dich dann noch auf?

Wenn dir ein solches Update nicht passt, kannst du gehen, allerdings wird das Team nicht wegen 100 Leuten seine Pläne umschreiben!
Daran sieht man doch, dass jeder die 1.7 behalten wollte. Oder ist das Zufall, dass viele gute Spieler Gomme gequittet haben und die schlechten geblieben sind?
 

Eric_S04

Mitglied
29 Dez. 2013
765
691
910
Das mit dem Stats Reset hat mal ein Mod geschrieben...Und glaub mir ich kenn fast alle aus der Gomme Community..Also aus Sg und keiner mag die 1.9 weil schon keiner die 1.8 mag...Und nichts gegen dich aber dank so randys kommt die 1.9

Solange du mir die Stelle/den Beitrag den der Mod geschrieben hat oder ein anderes Teammitglied es bestätigt, kann ich dir das nicht glauben ...
Du kennst also an die eine Millionen Menschen? Bist du sicher, dass du da nicht ein bisschen übertreibst? Da du mich offensichtlich nicht kennst, kann ich dir auch das nicht glauben, da ich immerhin in der SG Top 10 war und es somit schon ein paar Leute gibt, welche mich kennen.
Ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst, ob ich ein "Randy" bin, oder nicht. Ziemlich krass, das ein 13-jähriger so unüberlegt schreibt ... zeigt mal wieder, dass manche einfach noch nicht reif genug für das Internet sind.
 
  • Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT

Int4ct

Mitglied
5 März 2015
92
243
785
Solange du mir die Stelle/den Beitrag den der Mod geschrieben hat oder ein anderes Teammitglied es bestätigt, kann ich dir das nicht glauben ...
Du kennst also an die eine Millionen Menschen? Bist du sicher, dass du da nicht ein bisschen übertreibst? Da du mich offensichtlich nicht kennst, kann ich dir auch das nicht glauben, da ich immerhin in der SG Top 10 war und es somit schon ein paar Leute gibt, welche mich kennen.
Ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst, ob ich ein "Randy" bin, oder nicht. Ziemlich krass, das ein 13-jähriger so unüberlegt schreibt ... zeigt mal wieder, dass manche einfach noch nicht reif genug für das Internet sind.
Bitte wann warst du in der Top Ten
 

Int4ct

Mitglied
5 März 2015
92
243
785
Ich habe all time viel mehr Punkte als du. Spielst du nicht mehr so oft
 

xIWcEnte

Mitglied
2 Sep. 2015
2
12
250
CryTeq hat voll und ganz recht ich spiel zwar nd gut sg aber bedwars und ich finde 1.9 ist kein mc mehr wie wirs kennen und die leute die gut pvpn können regen sich auf ( find ich gut ) die andren pvpnabs denenist es egal weil es ihnen nix bedeutet das ist traurig :/
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop