1.9 |Stats Reset

Eric_S04

Mitglied
29 Dez. 2013
765
691
910
CryTeq hat voll und ganz recht ich spiel zwar nd gut sg aber bedwars und ich finde 1.9 ist kein mc mehr wie wirs kennen und die leute die gut pvpn können regen sich auf ( find ich gut ) die andren pvpnabs denenist es egal weil es ihnen nix bedeutet das ist traurig :/

Was heißt MC wie wir es kennen? Jede neue Version ist kein MC wie wir es kennen, sonst wäre ja schließlich nichts neu. Es ist einfach jedes mal das gleiche geflame vor einer neuen Version, ohne das ein einziger weiß, wie es denn wird. Lasst es doch einfach mal auf euch zu kommen, so schwer kann das doch nicht sein ...

14* Und ausserdem sag mal wann warst du in der Top

In deinem Profil steht 13 ...
Steht doch da?!
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
WTF ich meinte das nur, weil er nicht in der Top Ten war xD. Wann habe ich das gesa
Daran sieht man doch, dass jeder die 1.7 behalten wollte. Oder ist das Zufall, dass viele gute Spieler Gomme gequittet haben und die schlechten geblieben sind?
Einen Unterschied gibt es. Vorher waren unter den 18k noch gute Spieler. Jetzt sind es einfahc mehr Randys
Heißt, du schreibst, dass alle die weit oben sind besser sind, als die anderen, weil das ja laut dir nur "Randys" sind.
Auch schreibst du, dass die laut dir "guten" Spieler den Server verlassen. Es gibt auch genug gute Spieler, die den Server wegen so was nicht verlassen, da die sich wenigstens schnell an eine solche Änderung anpassen können.
 
J

jaFmPDKJDmDaRVv4zQtxNF99

Unregistriert
Mein SG Clan und Ich spielen schon eine ganze Weile SG und da wir soviel Zeit in das ganze Spiel gesetzt haben wollen wir halt auch kein stats reset in der 1.9

Es ist doch völlig egal, ob du auf Platz 1 oder auf Platz 139484 bist; es sind nur Zahlen und mehr nicht. Außerdem steht es doch noch gar nicht fest, ob die Stats resetet werden - zumindest ist das mir nicht bekannt.
Und selbst wenn sie zurückgesetzt werden; dann fängst du halt nochmal von neu an und arbeitest dich wieder hoch. Der Spaß am Spiel bleibt der selbe.

Und vor allem das ganze auf die 1.9 Updaten zu wollen ist der grösste Crap...

Okay, erklär mir bitte mal, was falsch daran ist die Version zu updaten. Die 1.9 verändert zwar einiges, aber das muss doch nicht zwangsläufig schlecht sein, genauso kann es sein, dass viel mehr durch die neue Version möglich sein wird. Anstatt schon so ein Urteil darüber abzugeben, würde ich erstmal auf den Release warten.

Wir die Komplette SG Community ist dagegen...

Keine Ahnung wen du alles zur "SG Community" zählst, aber ich bin mir sicher, dass nicht jeder dagegen ist.

Auch wenn der Server dann mehr Möglichkeiten hat wollen wir das nicht aus dem Grund weil es dann kein spielbaren Server gibt

Inwiefern "keinen spielbaren Server"? Meinst du damit nur Gomme oder generell Server mit der 1.9?

Man könnte ja auch alles lassen wie es ist, weil wie ist gerade ist ist es ja ganz ok ..

Könnte man, ja ... aber warum sollte man das machen? Irgendwann wird wieder eine neue Version kommen und die 1.8 wird wohl kaum mit dieser mithalten können.

Und wenn ihr Updatet wird der Sword delay raus gepatcht?

Das wurde hier im Forum noch nirgendwo geschrieben. Warte einfach ab, dann wirst du ja sehen.

Und wird es dann 1.9 Sg und 1.8 geben ...?

Das Thema gab es auch schon mit der 1.7 und der 1.8. Diese Idee wurde jedoch immer vom Team abgelehnt. Ob das auch mit der 1.8 und der 1.9 so sein wird, kann dir vermutlich noch keiner sagen. Die 1.9 ist schließlich noch nicht mal erschienen.
 
  • Like
Reaktionen: Midnight_Myth

Eric_S04

Mitglied
29 Dez. 2013
765
691
910
WTF ich meinte das nur, weil er nicht in der Top Ten war xD. Wann habe ich gesagt, dass ich mehr zu sagen habe.

Ich war in der Top 10, sonst würde ich es ja wohl nicht hier sagen. Soll auch gar nicht als Angeben oder so aufgefasst werden, es war lediglich ein Beispiel dafür, dass @CryTeq nicht "fast jeden" der Community kennt.
 

Int4ct

Mitglied
5 März 2015
92
243
785
Natürlich kennt er nicht jeden aus der Community. Das ist klar. Er meint damit die bekannteren oder guten Spieler. Man muss nicht immer alles so wörtlich nehmen. Außerdem hat er nur gefragt, ob die die Stats dann auch wirklich reseten werden und wie das mit der 1.9 abläuft. Und die gute SG Community ist komplett dagegen. Ich sage nicht, dass die mehr wert ist. Es ist einfach so, dass sich 90% der guten MC Spieler die 1.7 zurück wünschen.
 

EvilTeq

Mitglied
17 Juli 2015
25
153
703
Ich war in der Top 10, sonst würde ich es ja wohl nicht hier sagen. Soll auch gar nicht als Angeben oder so aufgefasst werden, es war lediglich ein Beispiel dafür, dass @CryTeq nicht "fast jeden" der Community kennt.
Ich war top 10 und aus sg kenn ich jeden guten spieler...Sowas hassen wir die die keine ahnung von PvP haben
 

Eric_S04

Mitglied
29 Dez. 2013
765
691
910
Ich war top 10 und aus sg kenn ich jeden guten spieler...Sowas hassen wir die die keine ahnung von PvP haben

Ich spiele seit über 2,5 Jahren auf dem Gomme Server und war mehrfach in den Top 10. Außerdem spiele ich auch auf einigen anderen Servern ziemlich aktiv, glaub mir, ich hab Ahnung von PvP.
Ebenso kann ich nur erneut wiederholen, dass du sicherlich nicht jeden guten SG Spieler kennst.
 

EvilTeq

Mitglied
17 Juli 2015
25
153
703
Ich spiele seit über 2,5 Jahren auf dem Gomme Server und war mehrfach in den Top 10. Außerdem spiele ich auch auf einigen anderen Servern ziemlich aktiv, glaub mir, ich hab Ahnung von PvP.
Ebenso kann ich nur erneut wiederholen, dass du sicherlich nicht jeden guten SG Spieler kennst.
Wer bist du überhaupt xd und du hast nur 7k Kills...
 

Eric_S04

Mitglied
29 Dez. 2013
765
691
910
Wer bist du überhaupt xd und du hast nur 7k Kills...

Wer soll ich sein? Mein Name steht da, mehr gibt's nicht zu wissen. Dein Name sagt mir auch absolut nichts, provozier bzw. rede ich dich deshalb dumm an?

Meine Stats sind, wie schon erwähnt, zu 90% von Februar bis September 2014 erspielt worden, danach hab ich SG nur noch gelegentlich bis selten gespielt. Inzwischen sollte die letzte Runde schon ein paar Monate her sein.

Rewinside.tv; sg.rennschnitzel.de..

Eher weniger ...
 

Int4ct

Mitglied
5 März 2015
92
243
785
Wer soll ich sein? Mein Name steht da, mehr gibt's nicht zu wissen. Dein Name sagt mir auch absolut nichts, provozier bzw. rede ich dich deshalb dumm an?

Meine Stats sind, wie schon erwähnt, zu 90% von Februar bis September 2014 erspielt worden, danach hab ich SG nur noch gelegentlich bis selten gespielt. Inzwischen sollte die letzte Runde schon ein paar Monate her sein.



Eher weniger ...
Was regst du dich denn hier so auf wenn du eh nicht spielst
 

Eric_S04

Mitglied
29 Dez. 2013
765
691
910
Was regst du dich denn hier so auf wenn du eh nicht spielst

Ich rege mich nicht auf, ich argumentiere lediglich gegen "eure" Vorschläge und Aussagen. Dieses Thema umfasst schließlich lange nicht nur SG, sondern betrifft den kompletten Server, also betrifft es mich sehr wohl, weshalb ich selbstverständlich hier mit diskutieren kann.
 
  • Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Wenn man so viel Ahnung von PvP hat, sollte man sich auch auf Neuerungen einstellen können. Am Ende wurde das Spiel nur entwickelt damit man Spaß hat, nicht damit irgendwelche Leute denken, sie wären was besseres nur weil sie mehr Kills haben.
Die 1.9 wird kommen, und früher oder später updatet der Server sowieso.
Deshalb bringt es herzlich wenig hier weiterzudiskutieren weil es schon genug 1.9 pro und contra-Threads gibt, in denen man sachlich seine Meinung sagen sollte.

//v4c @Voymar @Dosenwerfer @Leeeenna @Night_Fight3r
@Simson @ZoGer
 

KeksiePlayz

Premium
4 Juli 2015
183
28
653
22
Tirol
Oder ist es auch einfach nur so, dass ihr Angst habt, in der 1.9 keinen Skill mehr zu haben? Das es euch nur um ein Videospiel geht, wonach euch später sowieso keiner fragt?

Geht es euch nur darum, zu den besten zu gehören?!
So kommt es nämlich rüber.

Ein Videospiel wurde grundlegend dazu gemacht, damit Menschen Spaß haben. Schade das dieser spaß meist in absolute Abhängigkeit und in ein absolutes Bedürfnis zu den Besten zu gehören, abdriftet.
Außerdem hast du gerade alles gesagt, was gesagt werden muss, um das Update durchzuführen.
90% und mehr bleiben. Und darum geht es.

Minecraft ist nicht nur ein Videospiel! Es bringt Menschenzueinander, Ich habe auf Gomme einen sehr netten Menschen kennengelernt. Danke dafür GommeHD.net Team @HableHD @TechTutorial @Moritz @Abwasserkapitaen @Liftedgang #SkyBlock DANKE Ich möchte euch loben Ihr da oben, ihr seit einfach super nett.


LG
 

Xaturas

Mitglied
30 Sep. 2014
1.751
1.966
990
irgendwo im nirgendwo
www.Die-gibts-nicht.de
Minecraft ist nicht nur ein Videospiel! Es bringt Menschenzueinander, Ich habe auf Gomme einen sehr netten Menschen kennengelernt. Danke dafür GommeHD.net Team @HableHD @TechTutorial @Moritz @Abwasserkapitaen @Liftedgang #SkyBlock DANKE Ich möchte euch loben Ihr da oben, ihr seit einfach super nett.
Videospiel mit Freunden, bleibt Videospiel.
Wer MC nicht mehr als solches ansieht, sondern MC eine höhere Position gibt, hat etwas falsch gemacht
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop