1.9 |Stats Reset

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
25
Gießen, Hessen
Glaub mir, ich habe mich in diesem Jahr verändert ;P Ich arbeite jetzt und verdiene mein eigenes Geld, deshalb würde ich schon sagen, dass ich erwachsener geworden bin :D
Das kann ich von meiner Seite aus auch bestätigen, dass es so ist. Jung sind wir aber trotz allerdem noch und das ist auch nichts schlimmes, wenn du es für einen Fehler hältst dir Premium gekauft zu haben, ist das ok. Aber wir machen halt Fehlentscheidungen, aber wenn du es damals für richtig gehalten hast, wird es schon gut gewesen sein :>
Ich denke wir sollten hier auch mal aufhören, da dies viel zu Off-Topic geworden ist.

MfG,
Cookie
 

Hydrogencarbonat

Mitglied
12 Sep. 2014
206
3.673
1.080
Nunja ich bin ein guter Bedwar Spieler und ich bin sehr zufrieden mit den Updates. Ich spiele seit sie draußen ist und mit dem Server kompatibel die 1.8.

Zudem mal ehrlich. Glaubt ihr ernsthaft, dass Team juckt eure Meinung. Eure "Randys" sind die, die den Server am leben halten. Die "guten" Spieler interessieren sie nicht. Warum auch. Sie sind nur einzelne Personen. Wichtig sind die Premiumkäufe und die haben auch "schlechte" Spieler.
Sowas ist einfach wieder typisch, auch die Tatsache dass du als Junge einen Mädchenskin hast. Hatet mich wieder für diese Aussage aber dein Skin spricht soviel über dich aus.

LG
 

itzPudabaer

Mitglied
27 Jan. 2015
195
132
310
23
Zudem mal ehrlich. Glaubt ihr ernsthaft, dass Team juckt eure Meinung. Eure "Randys" sind die, die den Server am leben halten. Die "guten" Spieler interessieren sie nicht. Warum auch. Sie sind nur einzelne Personen. Wichtig sind die Premiumkäufe und die haben auch "schlechte" Spieler.
Wenn immer mehr Spieler/User immer unzufriendener werden, gibs auch weniger Käufe von Premium. Wenn dies Eintreten würde, könnte der Server sehr schnell offline gehen. Der Server finanziert sich hauptsächlich von Premium Käufer.

Info:
Das Server-Team versuch eure Meinungen ( Auch von Guten Spielern, wie auch von schlechten Spielern) zu respektieren.
 
  • Like
Reaktionen: lauf und Julianbo38

Hydrogencarbonat

Mitglied
12 Sep. 2014
206
3.673
1.080
Wenn immer mehr Spieler/User immer unzufriendener werden, gibs auch weniger Käufe von Premium. Wenn dies Eintreten würde, könnte der Server sehr schnell offline gehen. Der Server finanziert sich hauptsächlich von Premium Käufer.

Info:
Das Server-Team versuch eure Meinungen ( Auch von Guten Spielern, wie auch von schlechten Spielern) zu respektieren.


Laut Threadersteller gibt es 90% Schlechte Spieler. Heißt was interessiert das Gomme Team, wenn 1% der guten geht?
 

Hydrogencarbonat

Mitglied
12 Sep. 2014
206
3.673
1.080
10% und das ist nun mal so weil die schlechten Leute sich eh kein Prem hollen...Weil die nicht mal gerade aus sprinten können


Du widersprichst dir selbst. Dir ist anscheinend noch nicht aufgefallen dass der GommeHD Server wahrscheinlich der Server mit den meisten Premiumverkäufen ist. Der Kauf von Premium ist nicht abhängig vom Skill des Spielers.

Zudem. Ich gehe davon aus du hast dir lifetime Premium gekauft. Inwiefern bist du noch wichtig für das Netzwerk? Du hast dem Server 100€ gespendet, mehr brauchen sie von dir nicht.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop