Könnte daran liegen, dass du es nur gewöhnt bist wegen deinem Ping zu gewinnen, und mit Fairness bzw. gleichen Chancen in einem Kampfsystem, welches zur Abwechselung mehr erfordert als Armkrämpfe, nicht klarkommst ._.
Ich finde deine Argumente bezüglich der 1.9 generell sehr gut. Habe dich schon öfter unter solchen Diskussionen gesehen, und muss sagen, dass du wenigstens gute, und klare Argumente darstellst, die für die 1.9 sprechen.
Dennoch bin ich etwas anderer Meinung. Ich vertrete die 1.9 nicht zu 100%, aber hasse sie auch nicht abgrundtief. Trotzdem bin ich der Ansicht, dass das Argument "Jetzt ist PvP endlich mal ausgeglichen" nicht ganz passend ist, da es einfach heutzutage "normal" ist, recht gutes Internet zu haben, und da der Großteil der, zumindest meiner Erfahrung nach, Spieler all möglicher Spielmodis einen recht guten Ping hat, kann man es nie jedem Recht machen. Und das wird sich auch mit der 1.9 nicht ändern. Die 1.9 als "Gut" darzustellen, da es einen fairen Ausgleich in PvP gegen Pingplayer gibt, finde ich aus diesem Grund einfach falsch. Egal was, und wo du Online spielst:
Das ist immer der Fall. Wenn du CS:GO online spielst, und schlechtes Internet hast, hast du nunmal ein Problem, und kannst selbstverständlich nicht mit deinen Gegnern mithalten. So ist das Leben.
"Shit, Internet ist wieder schrecklich, 800er Ping"
"Egal, ich kann ja Minecraft GommeHD.net PvP spielen! Hurra, 1.9!"
Ich persönlich würde garnicht erst die Motivation haben, mit grottenschlechtem Internet z.B. Minecraft zu spielen. (Abgesehen davon, dass die 1.9 ja nicht dafür sorgt, dass du trotz fast komplettem Internet-Ausfall spielen kannst. Mit 800er Ping wirst du nie gut Online spielen können, auch nicht mit der 1.9)
Lange Rede, kurzer Sinn: Heutzutage ist es einfach so, dass immer mehr Leute, immer besseres Internet haben, und es kann nicht jedem, der kein gutes Internet hat, Recht gemacht werden. Egal, was du spielst.
Schlechtes Beispiel, aber:
Du kannst auch nicht ein gesamtes Hotel für Rollstuhlfahrer umbauen, sondern höchstens mehrere Zimmer/Aufzüge einrichten, um dem Ganzen ein gutes Stück entgegen zu kommen. Es gibt nunmal nicht so viele Hotelgäste, die im Rollstuhl sind, wie Gäste, die normal Treppen/Gänge begehen können. Rollstuhlfahrer sind auch leider sehr eingeschränkt und müssen auf vieles verzichten, und als "normal-gehender"-Mensch hat man deutlich mehr Möglichkeiten. (Auch, wenn es immer mehr Einrichtungen für verschiedene Aktivitäten gibt)
Ich glaube, das war ein verdammt grottiges Beispiel, und ich glaube auch, dass mein gesamter Beitrag völliger Müll ist, weil ich es nicht wirklich gut geschafft habe, meine Meinung auszudrücken... xD
//EDIT lololo 1000. Beitrag rofl