BedWars Classic 1.9 bedwars

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Hast du einen besseren Ping, wird dein Schlag nicht ungültig, wenn sich dein Gegner bewegt. So hat er gegen die 1.8 argumentiert. Mit einem schlechten Ping hingegen wird der Schlag ungültig da er zu spät ankommt. Im Grunde nur bei großen Unterschieden relevant, aber anscheinend ja auch so sehr bedeutend.
Ja, das hat aber rein gar nichts mit "Range" zu tun. Seine Schlagreichweite ist und bleibt stets 4,5 Meter.
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Im Grunde nur bei großen Unterschieden relevant, aber anscheinend ja auch so sehr bedeutend.
Ja, weil Minecraft PvP, wie weiter oben erwähnt, in der 1.8 sehr stark durch den Ping bestimmt wird, uns es im Schwertkampf keinen anderen Vergleich gibt.
Im Grunde nur bei großen Unterschieden relevant, aber anscheinend ja auch so sehr bedeutend.
Ja, weil Minecraft PvP, wie weiter oben erwähnt, in der 1.8 sehr stark durch den Ping bestimmt wird, uns es im Schwertkampf keinen anderen Vergleich gibt.
Das Problem ist wieder dieser Vergleich. Wettkämpfe, Brettspiele, PvP, Quizzes, etc. bzw. alles, was man gegeneinander Spielen kann, ist dazu da, seine Fähigkeiten, "Skills", wenn du so willst, zu vergleichen. Sei es Stärke, Taktik, Wissen oder Glück.
In Minecraft in der 1.8 ist es eine Kombination aus Klickspeed, Ping und wie viele Tricks man kennt. Der Klickspeed spielt eine eher kleine Rolle, da es auch in der 1.8 einen Hit Delay gibt. Wenn du sagst, dass der Ping nicht aussagekräftig ist, was vergleichst du?
Man kann nicht davon reden, dass der Ping wenig aussagt, da im Schwertkampf das einzige Ziel ist dem Gegner mehr Schaden zuzufügen, was hauptsächlich durch Combos zu erreichen ist, und der Ping Combos überhaupt erst möglich macht bzw. meistens der Hauptbestandteil davon ist. Vielleicht vergleichst du, wer in einem Kampf den Lavaeimer optimaler platziert hat, vielleicht wer mit der Angel mal besser getroffen hat, aber das ist kein richtiges PvP System. Man vergleicht größtenteils seinen Ping, und das ist das Problem.
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Ja, weil Minecraft PvP, wie weiter oben erwähnt, in der 1.8 sehr stark durch den Ping bestimmt wird, uns es im Schwertkampf keinen anderen Vergleich gibt.

Ja, weil Minecraft PvP, wie weiter oben erwähnt, in der 1.8 sehr stark durch den Ping bestimmt wird, uns es im Schwertkampf keinen anderen Vergleich gibt.
Du bist gut darin, Abschnitte zu ignorieren._.
Die Diskussion will ich garnicht erst wieder starten, wenn es dich glücklicher macht, gebe ich dir in allen Punkten Recht, du bist toll, und hast mich einfach komplett zerstört mit deinen Argumentationen.
 

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Oh die Sinnlosen 1.9 Hater und BW Schwitzer sind wieder da. Wow schon fast 5 Seiten.

Zum Glück ist Intelligenzmangel nicht ansteckend. Sonst hätten wir hier schon eine Epidemie.

Natürlich Verstehen das die PvP Pros nicht. Die haben ja die Fähigkeiten Fragen zu Beantworten und Argumente zu bilden verloren.
 
Y

yVndTCe7RAdHw7YNePNV436Q

Unregistriert
Oh die Sinnlosen 1.9 Hater und BW Schwitzer sind wieder da. Wow schon fast 5 Seiten.

Zum Glück ist Intelligenzmangel nicht ansteckend. Sonst hätten wir hier schon eine Epidemie.

Natürlich Verstehen das die PvP Pros nicht. Die haben ja die Fähigkeiten Fragen zu Beantworten und Argumente zu bilden verloren.
Was soll dass denn jetzt?
Wir hatten eine gute und auch ausgeglichene Disskusion.
Keiner hat hier naja, außer fischi unnötige Kommentare abgegeben.
Also warum haben wir inteligenzmangel?
Überleg mal was du sagst bevor du es machst.
Ich könnte dich dafür jetzt melden.
 
  • Like
Reaktionen: FurtherV

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Du bist gut darin, Abschnitte zu ignorieren._.
Die Diskussion will ich garnicht erst wieder starten, wenn es dich glücklicher macht, gebe ich dir in allen Punkten Recht, du bist toll, und hast mich einfach komplett zerstört mit deinen Argumentationen.

Ohne gegen Argumente wirst du auch immer Zerstört werden.

Was soll dass denn jetzt?
Wir hatten eine gute und auch ausgeglichene Disskusion.
Keiner hat hier naja, außer fischi unnötige Kommentare abgegeben.
Also warum haben wir inteligenzmangel?
Überleg mal was du sagst bevor du es machst.
Ich könnte dich dafür jetzt melden.
Ich sagte PvP-Pros (Dieser Mensch da) und nicht du. Du bist ok. Ihr glaubt doch nicht das ich mir hier die ganze kaka durchlese oder?

Und Warum Melden? ich habe sogar statt Dummheit was netteres geschrieben ;(
 
Y

yVndTCe7RAdHw7YNePNV436Q

Unregistriert
Ohne gegen Argumente wirst du auch immer Zerstört werden.


Ich sagte PvP-Pros (Dieser Mensch da) und nicht du. Du bist ok. Ihr glaubt doch nicht das ich mir hier die ganze kaka durchlese oder?
Tja, dann sollte man mal etwas genauer schreiben.
Wenn du dir nicht die Mühe machen willst, alles zu lesen dann schreibeinfach garnichts.
Das ist genauso, wie wenndu nur die hälfte eines Gesprächs mitbekommst und dann denkst alles zu wissen.
 
  • Like
Reaktionen: LuckOfTheSea

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Tja, dann sollte man mal etwas genauer schreiben.
Wenn du dir nicht die Mühe machen willst, alles zu lesen dann schreibeinfach garnichts.
Das ist genauso, wie wenndu nur die hälfte eines Gesprächs mitbekommst und dann denkst alles zu wissen.
Ich bin eine Katze. Ich darf das. Zum Glück schmecken Raben nicht sonderlich gut :)
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
ich kann ja auch nicht verstehen weil nicht Teil eurer Lächerlichen PvP Community bin.
Definiere "Lächerliche PvP Community"
Das ist aber nicht sehr höflich!
Life is hard :c
Das ist aber nicht sehr höflich!
Ne sry, bin kein Randomizer. sry :(
Also spuckst du regelmäßige Antworten auf eine Anfrage aus? Find ich cool:3
 
  • Like
Reaktionen: LuckOfTheSea

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop