BedWars Classic 1.9 bedwars

U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Na du weißt schon, diese Typen eben, die keine Ahnung von PvP haben aber sich selbst für die absoluten Obermacker halten und vor allem immer Recht haben, nur weil sie gute Stats haben.
Ich halte mich für naja...in im Vergleich zu der Masse gut. Unter den guten allerdings eher schlechter (auch wenn ichs nie zugebe._.).
Nun ja, etwas Ahnung habe ich, etwas pseudowissen, die meisten wissen ja nicht mal was "8block-pvp" bedeutet. Aber ich bin keiner von diesen Oldschool-Ocn-Leuten :c
Stats sagen 0 aus. Höchstens über deine Aktivität;)
Und ich habe nicht immer Recht, nur, wenn ich mein Maul so weit aufreiße habe ich meistens auch genügend darüber nachgedacht.
 

LuckOfTheSea

Mitglied
5 Sep. 2015
435
3.587
1.155
Zucker. thihi bin ich witzig
Ich halte mich für naja...in im Vergleich zu der Masse gut. Unter den guten allerdings eher schlechter (auch wenn ichs nie zugebe._.).
Nun ja, etwas Ahnung habe ich, etwas pseudowissen, die meisten wissen ja nicht mal was "8block-pvp" bedeutet. Aber ich bin keiner von diesen Oldschool-Ocn-Leuten :c
Stats sagen 0 aus. Höchstens über deine Aktivität;)
Und ich habe nicht immer Recht, nur, wenn ich mein Maul so weit aufreiße habe ich meistens auch genügend darüber nachgedacht.
Oha, das war ne sachliche Antwort. Vincent? Ich bin enttäuscht!
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Hä nur weil ich grade nicht im Forum gammle so wie du bin ich jetzt ein Randy?
Sie meint das bestimmt nicht so.

Und achja, ich wollte mich entschuldigen, da ich respektlos gegenüber dir und anderen war. Ich hoffe, dass es nicht wieder so kommt und möchte in Zukunft auf friedlicher Basis aufbauen. Es wäre schön, wenn ihr mir verzeihen könntet :c
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ich halte mich für naja...in im Vergleich zu der Masse gut. Unter den guten allerdings eher schlechter (auch wenn ichs nie zugebe._.).
Nun ja, etwas Ahnung habe ich, etwas pseudowissen, die meisten wissen ja nicht mal was "8block-pvp" bedeutet. Aber ich bin keiner von diesen Oldschool-Ocn-Leuten :c
Stats sagen 0 aus. Höchstens über deine Aktivität;)
Und ich habe nicht immer Recht, nur, wenn ich mein Maul so weit aufreiße habe ich meistens auch genügend darüber nachgedacht.
Freut mich wirklich sehr, ehrlich.

Im Thread
upload_2016-5-13_14-2-51.png
Treffe ich fast nur auf irgendwelche Leute, die keinen Schimmer von PvP haben aber mich selbst dafür bezichtigen. Dabei wissen die Leute nicht mal, dass die Angel keinen Schaden anrichtet, traurig, aber wahr. ._.

Und dann kommen sie mit so etwas wie "1v1? Ich werde dir schon noch zeigen, wo die Angel hängt."
Und auf solche Leute kann man wohl auch getrost verzichten.

Aber hey, wenn jemand keine Ahnung von PvP hat, muss man sich ja auch nicht wundern, wenn er die 1.9 hasst. ^^
Alter was bist du fürn schleimer?!
Ich denke, es ist eher eine Art ernst gemeinte Entschuldigung.

Echt schade, dass es in diesem Krieg keine Überlebenden geben wird. ._.
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Im Thread
184555_6d786eefe26ade32211766cf3ea7586a.png

Treffe ich fast nur auf irgendwelche Leute, die keinen Schimmer von PvP haben aber mich selbst dafür bezichtigen. Dabei wissen die Leute nicht mal, dass die Angel keinen Schaden anrichtet, traurig, aber wahr. ._.

Und dann kommen sie mit so etwas wie "1v1? Ich werde dir schon noch zeigen, wo die Angel hängt."
Und auf solche Leute kann man wohl auch getrost verzichten.

Aber hey, wenn jemand keine Ahnung von PvP hat, muss man sich ja auch nicht wundern, wenn er die 1.9 hasst. ^^
Einfach ignorieren._.
Und ich hab ja prinzipiell nichts gegen die 1.9, nur kann ich mich einfach nicht mit dem Cooldown anfreunden :D
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Hast halt nicht die eier zu deiner meinung zu stehen und kriechst diesen ganzen forenrandys in den...äh, was haben spinnen eigentlich? Egal, RANDY
Jetzt bin ich doch irgendwie beleidigt und verwirrt.

Wieso nennst du mich einen Randy? Und wenn ich doch schon nahezu 24/7 im Forum bin, wieso ist FurtherV ein Randy?
Ach ja und nebenbei: Diese Zahlen da in meinem Profil dürften wohl eher einen ziemlich hohen Bekanntheitsgrad andeuten.

Daher ist das Wort "Forenrandy" meiner Meinung nach ziemlich schlecht gewählt.
Und ich hab ja prinzipiell nichts gegen die 1.9, nur kann ich mich einfach nicht mit dem Cooldown anfreunden :D
Naja, vielleicht wirst du das ja irgendwann noch. Wer weiß, was die Zeit bringt? ._.
 

LuckOfTheSea

Mitglied
5 Sep. 2015
435
3.587
1.155
Zucker. thihi bin ich witzig
Einfach ignorieren, alles randys._.
Und ich hab ja prinzipiell nichts gegen die 1.9, nur kann ich mich einfach nicht mit dem Culdown anfreunden :D
Ok, eigentlich hast du Recht. Mit dem Cooldown werden die Kämpfe einfach spannender, und es ist schön nicht immer jittern zu müssen, weil ich hab da immer voll armweh!! Dankee
@NIOIN Alter ich hab auch voll viele zahlen! Und du bist immer im forum deshalb RANDY!!
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ok, eigentlich hast du Recht. Mit dem Cooldown werden die Kämpfe einfach spannender, und es ist schön nicht immer jittern zu müssen, weil ich hab da immer voll armweh!! Dankee
Was das angeht bin ich ganz deiner Meinung.
@NIOIN Alter ich hab auch voll viele zahlen! Und du bist immer im forum deshalb RANDY!!
Ach so, also ist hier jetzt etwa jeder ein Randy oder wie? Halt doch einfach die Schnauze, du Randy!
... Eigentlich stimmt das sogar, dass jeder ein Randy ist... Ist halt eine Frage der Relativität. ._.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop