Classic BedWars 1.9 bedwars

Wieso sollte ich eine andere Einstellung haben? Ich habe ja einfach keinen Grund dazu. Ich kann dich weder ernst nehmen, noch davon ausgehen, dass du mir irgendetwas zu sagen hättest. Ich habe dich nach einer vernünftigen Begründung gefragt, warum der Cooldown deiner Meinung nach Clankriegen ein Dorn im Auge wäre, aber anstatt Argumente oder dergleichen kamst du nur mit einem matschigen "Hast halt keine Ahnung". Und das ärgert mich ehrlich gesagt
Mich ärgert ein "Hast sowieso keine Argumente"._. Denn das ist eine statische Meinung, die man nicht ändern kann. Da ist jede Mühe vergebens:D
Daher werde ich auch weiterhin diese Einstellung haben. Und wenn ich jemanden sehe, der sagt "Cooldown ist doof", dann erwarte ich inzwischen auch gar nicht mehr, dass er auch eine Begründung dafür abgeben kann.
Der Großteil der Minecraftspieler ist leider immer noch geistig zurückgeblieben, um nicht beleidigend zu klingen: nicht sehr "reif". Da hat man generell nichts sinnvolles zu erwarten.–.
Man, ich freue mich so sehr auf die 1.9 auf dem GommeHD.net - Server.
Mmhh ich mag die Version an sich ja eigentlich, aber dann muss ich so viel neues lernen und Zeit verwenden und Tricks herausfinden blabla:(
Dieses Kampfupdate überarbeitet und verbessert das PvP
Aij, das ist Ansichtssache. Man muss bei Geschmäckern immer auf Subjektivität achten.
nstatt schnell klicken zu können und gutes Internet zu haben ist jetzt gefragt, wer besser seine Schläge timen und besser zielen kann.
Wenigstens sagst du nicht "Ping". In der Tat, Klickspeed ist ein Bestandteil, auch Internet, wobei hier andere Faktoren mitspielen (ich bekomme auch mit 60+ MS und dem grottigsten WLan kein Knockback auf bsw Icevizion, ändert sich auch mit 15 und LAN nicht).
wer besser seine Schläge timen
Gebe ich dir Recht. Das Timing erfordert Übung bzw Fähigkeit.
besser zielen kann.
Man muss auch mit Klickspeed zielen. Finde ich bei Speed II lustig, weil man da Klickspeed haben kann wie man will, ist der Gegner gut und man hat kein Aim, verliert man._.
Aber Hauptsache, wir haben irgendwelche Memmen, die sich nicht auf Veränderungen einlassen können... ._.
Ich mag Veränderungen, allerdings nur solche, die mir gefallen (verständlich oder?). Bei der 1.9 gefällt mir mehr oder weniger nur der Cooldown nicht. Ist ebenfalls Geschmackssache.
Ich bin nicht gegen die 1.9, nur gegen den Cooldown c: Jemanden wegen Geschmack als Memme zu verurteilen ist bedauerlich (ja ich weiß, ich würde die Hälfte dieser Menschen auch gerne...) :)

Vielleicht kannst du meinen Standpunkt ja nachvollziehen.

Mich ärgert ein "Hast sowieso keine Argumente"._. Denn das ist eine statische Meinung, die man nicht ändern kann. Da ist jede Mühe vergebens:D
Aber es stimmt doch. ._.
Das einzige Argument, was du hast, ist, dass es deinen Geschmack nicht trifft.
Der Großteil der Minecraftspieler ist leider immer noch geistig zurückgeblieben, um nicht beleidigend zu klingen: nicht sehr "reif". Da hat man generell nichts sinnvolles zu erwarten.–.
Stimmt leider. ._.
Mmhh ich mag die Version an sich ja eigentlich, aber dann muss ich so viel neues lernen und Zeit verwenden und Tricks herausfinden blabla:(
Aber das ist ja klar, wenn man jetzt mehr Können braucht, muss man sich dieses eben aneignen. Ein anderes Kampfsystem ist eben ein anderes Kampfsystem. Aber es ist auch etwas einzigartiges. ^^
Aij, das ist Ansichtssache. Man muss bei Geschmäckern immer auf Subjektivität achten.
Nein, das ist keine Ansichtssache, sondern Fakt. Allein schon wegen den neuen Features und Bugfixes. Und es fordert mehr Können als dieses "barbarische Rumgekloppe". ._.
Vielleicht kannst du meinen Standpunkt ja nachvollziehen.
Kann ich, aber Veränderungen gehören auch nun einmal dazu und auf die muss man sich eben einlassen. Man kann sich an den Cooldown gewöhnen, glaube mir. Jeder kann das. ._.

Bye. ._.

Dann überzeugt euch doch gegenseitig von Gegenteil, meine Güte ._.

Wie recht du hast ._.

Endlich mal was neues, oder willst du ständig das gleiche Klickgespamme ohne Herausforderung?
Zum Thema "Tricks herausfinden", das ist ein großes Problem der 1.8, nämlich dass es unzählige ungewollte Tricks gibt, die Leuten einen Vorteil verschaffen, manche bekannter, manche weniger bekannt. in der 1.9 gibt es diese kaum noch, was ich auch gut finde, denn das macht es noch einmal fairer und auch anfängerfreundlicher.

Nur leider habe ich bis jetzt noch keine guten Argumente gegen die Version gehört oder gelesen, und selbst wenn, ist es immer noch die Entscheidung der Entwickler, wie sie die Grundprinzipien des Spiels gestalten.

Wenigstens sagst du nicht "Ping". In der Tat, Klickspeed ist ein Bestandteil, auch Internet, wobei hier andere Faktoren mitspielen (ich bekomme auch mit 60+ MS und dem grottigsten WLan kein Knockback auf bsw Icevizion, ändert sich auch mit 15 und LAN nicht).
Das Problem ist wieder dieser Vergleich. Wettkämpfe, Brettspiele, PvP, Quizzes, etc. bzw. alles, was man gegeneinander Spielen kann, ist dazu da, seine Fähigkeiten, "Skills", wenn du so willst, zu vergleichen. Sei es Stärke, Taktik, Wissen oder Glück.
In Minecraft in der 1.8 ist es eine Kombination aus Klickspeed, Ping und wie viele Tricks man kennt. Der Klickspeed spielt eine eher kleine Rolle, da es auch in der 1.8 einen Hit Delay gibt. Wenn du sagst, dass der Ping nicht aussagekräftig ist, was vergleichst du?
Man kann nicht davon reden, dass der Ping wenig aussagt, da im Schwertkampf das einzige Ziel ist dem Gegner mehr Schaden zuzufügen, was hauptsächlich durch Combos zu erreichen ist, und der Ping Combos überhaupt erst möglich macht bzw. meistens der Hauptbestandteil davon ist. Vielleicht vergleichst du, wer in einem Kampf den Lavaeimer optimaler platziert hat, vielleicht wer mit der Angel mal besser getroffen hat, aber das ist kein richtiges PvP System. Man vergleicht größtenteils seinen Ping, und das ist das Problem.

Ich mag Veränderungen, allerdings nur solche, die mir gefallen (verständlich oder?). Bei der 1.9 gefällt mir mehr oder weniger nur der Cooldown nicht. Ist ebenfalls Geschmackssache.
Und deine Hauptbegründung war, dass du dich nicht umstellen willst, was ich nachvollziehen kann, aber willst du lieber bei einem so anspruchslosen und unfairen System bleiben? Abgesehen davon, dass es auf dauer langweilig wäre, findet du das eigentlich nicht vorhandene Kampfsystem der 1.8 wirklich gut? Ein System, welches durch ungewollte Tricks geprägt und nie wirklich geplant war? Naja...

Warum mir der Cooldown nicht gefällt?
Er nimmt Minecraft Sword vs Sword das allerwichtigste, besser gesagt das, was ihn überhaupt ausmacht: die Schnelligkeit, die Reflexe, das Timen, das blitzschnelle Entscheiden.
Es ist eben die Schwierigkeit alles gleichzeitig im Auge zu behalten und sofort zu reagieren. (Richtig) Straven, auf dem sich ständig bewegenden Gegner aimen, im richtigen Moment W oder SD spammen, Knockback in seinem Movement mit einberechnen, seine Umgebung nutzen (lowground, sprint reset, 'hochcombon' an Wänden des Gegners), klicken (ggf butterfly), Herze im Auge behalten, Secondaries nutzen... und das alles Gleichzeitig!

Wenn man mit einer Ro...tschuldige, Angel spielt wird das ganze umso trickreicher. Man muss nämlich in sekundenschnelle...oder besser gesagt zehntelsekundenschnelle Entscheiden, ob es der richtige Moment für ein rodhit ist, der eine Combo ermöglichen könnte (oder den Gegner an einer Combo hindern). Bin ich in der Range des Gegners? Werd ich es bis ich meine Angel ausgeworfen habe sein? (ich darf ja währenddessen nicht selbst geschlagen werden) Würde mir der Hit etwas bringen? Oder bin ich zu weit? Habe ich die Zeit überhaupt den Gegner zu schlagen, oder aimt er mich schon und gibt mir den first hit?
Je nachdem wie der Gegner oder ich selbst stravet, verändert sich die Position der Spieler nunmal stetig.

Es erfordert unglaubliche Konzentration und Übung. Natürlich bleiben diese ganzen Aspekte in der 1.9 erhalten...aber langsamer, nacheinander. Der Cooldown nimmt dem Kampf die Schnelle, und den einzigen Vorteil den ich darin sehe ist dieAnfängerfreundlichkeit.
Ich habe meine Busfahrt sinnvoll genutzt! (oder so)

die Schnelligkeit
Mag ja sein, dass die Schnelligkeit den Schwertkampf ausgemacht hat, aber musste das wirklich etwas gutes sein? Meiner Meinung nach waren die Kämpfe manchmal sogar ZU schnell. Außerdem mag die Schnelligkeit der einzelnen Kämpfe vielleicht reduziert sein, aber da man sich nicht mehr in Angelschnüren verheddern kann, werden die Spielrunden insgesamt vielleicht ungefähr gleich lange dauern.
Welches Timen? Lel, wenn man spamklickt, kann da doch irgendwie nicht gerade von Timing die Rede sein. ._.

Was die anderen Sachen angeht: Die bleiben wie du schon sagtest alle noch erhalten und nicht mal unbedingt langsamer, da man immer noch eine Angriffsrate von über 2mal pro Sekunde hat. Und an dieser Stelle spielt es auch überhaupt keine Rolle, da egal, wie schnell man klickt, der Gegner ja trotzdem einen kurzen "Schadensdelay" hat.
Wenn man mit einer Ro...tschuldige, Angel spielt wird das ganze umso trickreicher. Man muss nämlich in sekundenschnelle...oder besser gesagt zehntelsekundenschnelle Entscheiden, ob es der richtige Moment für ein rodhit ist, der eine Combo ermöglichen könnte (oder den Gegner an einer Combo hindern). Bin ich in der Range des Gegners? Werd ich es bis ich meine Angel ausgeworfen habe sein? (ich darf ja währenddessen nicht selbst geschlagen werden) Würde mir der Hit etwas bringen? Oder bin ich zu weit? Habe ich die Zeit überhaupt den Gegner zu schlagen, oder aimt er mich schon und gibt mir den first hit?
Je nachdem wie der Gegner oder ich selbst stravet, verändert sich die Position der Spieler nunmal stetig.
Langsam bin ich irgendwie dafür, dass man, wenn man die 1.9 implementiert, der Angel doch noch Knockback lässt.

Vorteile für mich:

- Spieler werden merken, wie nutzlos die Angel im Kampf ist (hoffe ich)
- Die Spieler, die es nicht merken, werden sie weiterhin einsetzen, wodurch ich einen Vorteil habe

Nachteile für mich:

- Ist halt nervig ._.

Schon alleine Schilde sind ekelhaft in bedwars.
Stell dir vor die Gegner haben auf den Op weg angebaut?
Wie soll der spammer sie töten?
Sie brauchen nur mit dem Schild zu blocken und geradeaus zu rennen.
Das bisschen knockback mahct glaube ich nichts aus.
Um das zu verstehen muss man ahnung von Bw haben.

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Schon alleine Schilde sind ekelhaft in bedwars.
Stell dir vor die Gegner haben auf den Op weg angebaut?
Um das zu verstehen muss man ahnung von Bw haben.
Kann man mit dem Schild auch Pfeile von der Seite oder von hinten blocken? Das weiß ich nämlich ehrlich gesagt nicht. ._.

Kann man mit dem Schild auch Pfeile von der Seite oder von hinten blocken? Das weiß ich nämlich ehrlich gesagt nicht. ._.
Wie soll man dich von der Seute oder hinten treffen?
Gut, man kann zu Seite gehen und von da schießen... dann muss der rusher seinen Kopf nur ganze 0.5 cm zur Seite bewegen...

Wie soll man dich von der Seute oder hinten treffen?
Gut, man kann zu Seite gehen und von da schießen... dann muss der rusher seinen Kopf nur ganze 0.5 cm zur Seite bewegen...
Stimmt, jetzt erst weiß ich, was du meinst. Ich bin davon ausgegangen, dass ein Bowspamer in der Basis hockt und der Typ mit Schild von seiner eigenen Basis auf den Weg zur Mitte ist. ._.

Man, bin ich verpeilt.

Aber dagegen gibt es ja die Axt. Mit den entsprechenden Gegenmaßnahmen wäre der Schild also nicht over... Und selbst ohne Axt gibt es immer noch den Knüppel. ._.

Stimmt, jetzt erst weiß ich, was du meinst. Ich bin davon ausgegangen, dass ein Bowspamer in der Basis hockt und der Typ mit Schild von seiner eigenen Basis auf den Weg zur Mitte ist. ._.

Man, bin ich verpeilt.

Aber dagegen gibt es ja die Axt. Mit den entsprechenden Gegenmaßnahmen wäre der Schild also nicht over... Und selbst ohne Axt gibt es immer noch den Knüppel. ._.
Ja, dann gibt es vielleicht Knüppel, stell dir vor der Spammer ist alleine da oben?
Wie soll er ihn dann Knüppeln ohne gefahr zu laufen selbst zu sterben.
Und zum Thema axt in Bedwars muss ich doch hoffentlich nichts sagen oder?

Er nimmt Minecraft Sword vs Sword das allerwichtigste, besser gesagt das, was ihn überhaupt ausmacht:
Nur hat der Schwertkampf nicht wirklich etwas, bei dem man sich mit anderen Messen kann, weshalb es als PvP Spiel keinen Sinn ergibt. Der große Pingvorteil macht dabei alles kaputt, bei "Sword Only" gewinnt zu gefühlt 85% der mit dem besseren Ping. Zudem ist dieses System nie ein durchdachtes System gewesen, und es wird nicht das genommen, was das System ausmacht, sondern das, was früher gefehlt hat. Nämlich ein durchdachtes Kampfsystem welches ohne "Durch einen Klick Schaden zufügen" hinausgeht.

Nach wie vor notwendig, wenn du mit einer aufgeladenen Waffe geschlagen wirst, musst du schnell reagieren, um nicht zu sterben. Selbst wegrennen wird dir icht viel briungen, wenn dein Gegner eine Angel hat.

das blitzschnelle Entscheiden
Was muss entschieden werden? Du musst nicht viel mehr machen, als auf deinen Gegner zu klickspammen.
Natürlich gibt es auch Feuer, Heiltränke, Essen, usw. aber das ist sowieso nur so ein schäbiges "miteinmixen" und kein schnelles entscheiden oder reagieren.

(Richtig) Straven, auf dem sich ständig bewegenden Gegner aimen, im richtigen Moment W oder SD spammen, Knockback in seinem Movement mit einberechnen, seine Umgebung nutzen (lowground, sprint reset, 'hochcombon' an Wänden des Gegners)
Und all das mag ich auch, nur spielt das in der 1.9 eine noch viel größere Rolle. Natürlich läuft alles etwas langsamer ab, aber das gibt dir Zeit, mehrere Dinge in deinen Kampf mit ein zu beziehen. Du beschreibst das schön, aber in der Realität ist 1.8 PvP zu 90% der Fälle ein gegenseitiges Schlag- und Angelspammen auf einer graden Fläche bis einer von beiden nach 5 Sekunden stirbt.

Wenn man mit einer Ro...tschuldige, Angel spielt wird das ganze umso trickreicher. Man muss nämlich in sekundenschnelle...oder besser gesagt zehntelsekundenschnelle Entscheiden, ob es der richtige Moment für ein rodhit ist, der eine Combo ermöglichen könnte (oder den Gegner an einer Combo hindern).
Hört sich wieder schön an, aber kaum einer spielt so, und selbst wenn, würde dieses System durch den Pingvorteil kaputtgemacht, weil du mit einem 40ms schlechteren Ping auch mit den besten Angelskills nichts tun kannst, solange dein Gegner halbwegs aimen kann. Dazu kommt, dass die Angel eigentlich komplett nutzlos ist. Sie hat eine weitere Range als ein Schlag, aber abgesehen davon bewirkt sie das gleiche. In der 1.9 wird die Angel jetzt ein weniger wichtiges Item (Was ich auch gut finde, denn sich mit Angeln zu bekriegen wirkt doch schon ziemlich... Naja :P), und diese gleichen Entscheidungen muss man jetzt eben bei anderen Dingen treffen, auch während dem Schwertkampf, und niemand kommt auf die Idee zurück zu rennen und mit der Angel zu spammen.

Und wieder so eine Sache, in der 1.9 eben noch mehr, da es mehr Zeit gibt. Das Aiming wird im Vergleich zur 1.8 auch mal ansatzweise schwer.

Es erfordert unglaubliche Konzentration und Übung. Natürlich bleiben diese ganzen Aspekte in der 1.9 erhalten
Die 1.9 forderst deutlich mehr Konzentration und Übung, gerade wegen dem Cooldown. In der 1.8 muss man selten mehr machen, als auf deinen Gegner zu rennen, zu klickspammen und vielleicht ab und an die Angel rauszuholen.

Der Cooldown nimmt dem Kampf die Schnelle, und den einzigen Vorteil den ich darin sehe ist dieAnfängerfreundlichkeit.
Der Cooldown ist Teil eines erstmals durchdachten Kampfsystems, welche auf die Übungs- und "Skill"aspekte eingeht, aber Dinge wie Angelspam, ungewollte Bugs, Pingvorteile, Klickspam, etc. entfernt.
Natürlich ist es langsamer, aber dass die Kämpfe nicht nur 5 Sekunden dauern, muss nichts schlechtes sein.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Warum mir der Cooldown nicht gefällt?
Er nimmt Minecraft Sword vs Sword das allerwichtigste, besser gesagt das, was ihn überhaupt ausmacht: die Schnelligkeit, die Reflexe, das Timen, das blitzschnelle Entscheiden.
Es ist eben die Schwierigkeit alles gleichzeitig im Auge zu behalten und sofort zu reagieren. (Richtig) Straven, auf dem sich ständig bewegenden Gegner aimen, im richtigen Moment W oder SD spammen, Knockback in seinem Movement mit einberechnen, seine Umgebung nutzen (lowground, sprint reset, 'hochcombon' an Wänden des Gegners), klicken (ggf butterfly), Herze im Auge behalten, Secondaries nutzen... und das alles Gleichzeitig!

Es erfordert unglaubliche Konzentration und Übung. Natürlich bleiben diese ganzen Aspekte in der 1.9 erhalten...aber langsamer, nacheinander. Der Cooldown nimmt dem Kampf die Schnelle, und den einzigen Vorteil den ich darin sehe ist dieAnfängerfreundlichkeit.
Ich habe meine Busfahrt sinnvoll genutzt! (oder so)
50 Likes

Rennen und Blocken geht nicht zusammen. ^^
Dir ist klar, dass der Bogentyp auch einfach nach vorne gehen kann, denn dann kann der mit dem Schild nicht die ganze Zeit vorwärts, und ist gewungen stehenzubleiben, weil er sonst runterfliegt. Der Spieler mit dem Bogen kann den anderen auch mit der Angel heranziehen, und dann töten, sofern er eine hat.

Man macht deutlich mehr Knockback, wenn man den Cooldown aufläd und auf den Gegner zusprintet.

Muss er das denn? Ich finde es gar nicht schlecht, wenn der Bogen nicht so verdammt OP ist.
Vielleicht hast du dann auch ohne Schwitzen mal eine Chance ein einziges Gold ins Inventar zu kriegen.

Und zum Thema axt in Bedwars muss ich doch hoffentlich nichts sagen oder?
Wieso? Eine Waffe mehr, um taktisches und ausgeglicheneres spielen zu ermöglichen. Im Falle von Bedwars finde ich die Axt sogar schwächer als das Schwert.

• Like
Rennen und Blocken geht nicht zusammen. ^^
Dir ist klar, dass der Bogentyp auch einfach nach vorne gehen kann, denn dann kann der mit dem Schild nicht die ganze Zeit vorwärts, und ist gewungen stehenzubleiben, weil er sonst runterfliegt. Der Spieler mit dem Bogen kann den anderen auch mit der Angel heranziehen, und dann töten, sofern er eine hat.
Dann muss er trotzdem nur in dem abstand blocken, in dem der Bogen auf ihn schießt...
Und der Bogen muss ja versuchen NICHT zu sterben...
Er zieht in mit der angel ran? Gut, dann wird er runtergeschubbst. Dann haben die gegner genau das erreicht, was es zu verhundern gillt...
Anscheinend hast du den Sinn nicht verstanden. Deswegen habe ich ja auch gesagt, man brauch ahnung von Bw, bzw. Cws.
Man macht deutlich mehr Knockback, wenn man den Cooldown aufläd und auf den Gegner zuspri
Kein Spammer mit ein bisschen Gehirn versucht den Gegner zu knocken, wenn er keine Cobwebs hat bzw. Kein mate in der nähe ist...
Muss er das denn? Ich finde es gar nicht schlecht, wenn der Bogen nicht so verdammt OP ist.
Vielleicht hast du dann auch ohne Schwitzen mal eine Chance ein einziges Gold ins Inventar zu kriegen.
Der Bogen ist ein wichtiger bestandteil... Wenn du Probleme hast Gold zu bekommen spiel mit Freunden. Und du brauchst kein Gold.. du kannst jede Runde ohne Probleme ohne Gold gewinnen.
Wieso? Eine Waffe mehr, um taktisches und ausgeglicheneres spielen zu ermöglichen. Im Falle von Bedwars finde ich die Axt sogar schwächer als das Schwert.
Rate mal was bestimmt schon 500 mal in Bedwars Item gorschläge kam?
Äxte sind nutzlos in Bw... wofür? Sie nur wegen den Schilden einfügen ist unnötig.

• Like
Ein Bogen ist ein Item und "stirbt" daher nicht... Du hast wohl das eine oder andere Wort ausgelassen. ._.
Äxte sind nutzlos in Bw... wofür? Sie nur wegen den Schilden einfügen ist unnötig.
Wieso unnötig? Ich zum Beispiel bin ein purer Axtkämpfer. Mit ist die Axt fast immer lieber als das Schwert und ich hätte sie schon gerne in dem Spiel drin. ._.

Ein Bogen ist ein Item und "stirbt" daher nicht... Du hast wohl das eine oder andere Wort ausgelassen. ._.
Nein. Die Person die den Bogen hat, nennt man auch Spammer oder eben Bogen...
Ich zitiere:
Deswegen habe ich ja auch gesagt, man brauch ahnung von Bw, bzw. Cws
Wieso unnötig? Ich zum Beispiel bin ein purer Axtkämpfer. Mit ist die Axt fast immer lieber als das Schwert und ich hätte sie schon gerne in dem Spiel drin. ._.
Wofür brauchst du sie?
Für Schaden hast du auch ein Schwert und den Rest macht man eh mit dem Knüppel

Wofür brauchst du sie?
Für Schaden hast du auch ein Schwert und den Rest macht man eh mit dem Knüppel
Naja, ich muss zugeben, ich bin eben besser mit der Axt. Mit der Axt kann man langsamer schlagen, als mit dem Schwert. Das ist ein Nachteil, wenn man nicht so gut im Zielen ist, aber ein Vorteil, wenn man kein so gutes Rythmusgefühl hat, wie ich eben. ._.

Außerdem mag ich es generell lieber, langsamere Angriffe auszuführen und dafür höheren Schaden anzurichten, das ist in jedem Spiel so. Minecraft, TBOI, YGO und viele mehr. ._.

Dann muss er trotzdem nur in dem abstand blocken, in dem der Bogen auf ihn schießt...
Darum geht es doch, nur hat er trotzdem Zeit. Es ist auch nicht viel besser einen overpowerten eingebauten "Turret" da stehen zu haben, der jeden wegspammt. Und das was ich dir genannt habe sind Methoden, wie man in der Lage des Bogenspielers vermeiden könnte, zu sterben...

Er zieht in mit der angel ran? Gut, dann wird er runtergeschubbst. Dann haben die gegner genau das erreicht, was es zu verhundern gillt...
Situationsbasiert, die Angel ist schon ziemlich stark, muss man dann gucken, in welchem Fall das sinnvoll ist.

Anscheinend hast du den Sinn nicht verstanden. Deswegen habe ich ja auch gesagt, man brauch ahnung von Bw, bzw. Cws.
Habe ich, sowie Ahnung von Minecraft. Ich zähle hier Dinge auf, die in manchen Situationen hilfreich sein könnten.

Kein Spammer mit ein bisschen Gehirn versucht den Gegner zu knocken, wenn er keine Cobwebs hat bzw. Kein mate in der nähe ist...
Habe ich nicht behauptet, aber du sagtest "ein bisschen Knockback", weshalb ich dir erklährt habe, wie man mehr gibt.

Der Bogen ist ein wichtiger bestandteil... Wenn du Probleme hast Gold zu bekommen spiel mit Freunden. Und du brauchst kein Gold.. du kannst jede Runde ohne Probleme ohne Gold gewinnen.
Ich spiele grundsätzlich mit Freunden und ich gewinne auch sehr viel, da ich im rushen recht gut bin.
Das war ein übertriebenes Beispiel, und das kann man erkennen, also bitte nimm nicht alles ernst.
Ich meine nur, dass es oft diese Situation gibt, dass du selbst nichts hast, und 3 Leute mit Bogen von der Mitte aus in deine Base spammen, einen kleinen Ausgleich finde ich da alles andere als schlecht.

Äxte sind Waffen, die viel Schaden machen, aber weniger schnell schlagen. Manche spielen lieber mit Äxten, und wann eine Axt sinnvoll und wann sinnlos ist, ist situationsbedingt, vorallem in Bedwars.

• Like
Und außerdem, Leute: Was ist denn schon so schlimm daran, die Axt einzuführen? Es tut ja niemanden weh und ist halt ein "Bonusfeature". Da bestimmt auch dann viele damit spielen und die Axt weder OP noch UP ist, ist der Nutzen bestimmt nicht kleiner als der Aufwand. ._.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop