U
UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai
Unregistriert
Mich ärgert ein "Hast sowieso keine Argumente"._. Denn das ist eine statische Meinung, die man nicht ändern kann. Da ist jede Mühe vergebensWieso sollte ich eine andere Einstellung haben? Ich habe ja einfach keinen Grund dazu. Ich kann dich weder ernst nehmen, noch davon ausgehen, dass du mir irgendetwas zu sagen hättest. Ich habe dich nach einer vernünftigen Begründung gefragt, warum der Cooldown deiner Meinung nach Clankriegen ein Dorn im Auge wäre, aber anstatt Argumente oder dergleichen kamst du nur mit einem matschigen "Hast halt keine Ahnung". Und das ärgert mich ehrlich gesagt
Der Großteil der Minecraftspieler ist leider immer noch geistig zurückgeblieben, um nicht beleidigend zu klingen: nicht sehr "reif". Da hat man generell nichts sinnvolles zu erwarten.–.Daher werde ich auch weiterhin diese Einstellung haben. Und wenn ich jemanden sehe, der sagt "Cooldown ist doof", dann erwarte ich inzwischen auch gar nicht mehr, dass er auch eine Begründung dafür abgeben kann.
Mmhh ich mag die Version an sich ja eigentlich, aber dann muss ich so viel neues lernen und Zeit verwenden und Tricks herausfinden blablaMan, ich freue mich so sehr auf die 1.9 auf dem GommeHD.net - Server.
Aij, das ist Ansichtssache. Man muss bei Geschmäckern immer auf Subjektivität achten.Dieses Kampfupdate überarbeitet und verbessert das PvP
Wenigstens sagst du nicht "Ping". In der Tat, Klickspeed ist ein Bestandteil, auch Internet, wobei hier andere Faktoren mitspielen (ich bekomme auch mit 60+ MS und dem grottigsten WLan kein Knockback auf bsw Icevizion, ändert sich auch mit 15 und LAN nicht).nstatt schnell klicken zu können und gutes Internet zu haben ist jetzt gefragt, wer besser seine Schläge timen und besser zielen kann.
Gebe ich dir Recht. Das Timing erfordert Übung bzw Fähigkeit.wer besser seine Schläge timen
Man muss auch mit Klickspeed zielen. Finde ich bei Speed II lustig, weil man da Klickspeed haben kann wie man will, ist der Gegner gut und man hat kein Aim, verliert man._.besser zielen kann.
Ich mag Veränderungen, allerdings nur solche, die mir gefallen (verständlich oder?). Bei der 1.9 gefällt mir mehr oder weniger nur der Cooldown nicht. Ist ebenfalls Geschmackssache.Aber Hauptsache, wir haben irgendwelche Memmen, die sich nicht auf Veränderungen einlassen können... ._.
Ich bin nicht gegen die 1.9, nur gegen den Cooldown c: Jemanden wegen Geschmack als Memme zu verurteilen ist bedauerlich (ja ich weiß, ich würde die Hälfte dieser Menschen auch gerne...)
Vielleicht kannst du meinen Standpunkt ja nachvollziehen.