Simsoro
Premium
Wenn du VBOs in den Grafikeinstellungen noch nicht an hast, dann mach es an. Hilft einiges und ich kann ohne große FPS-Probleme spielenGeht schlecht mit frame drops
Wenn du VBOs in den Grafikeinstellungen noch nicht an hast, dann mach es an. Hilft einiges und ich kann ohne große FPS-Probleme spielenGeht schlecht mit frame drops
Tut mir leid, Herr Professor ich weiß nicht was du so Spielst aber naja.
ist mir bewusst.Das ist aber Allgemeinwisse.
Cloudsystem=Das sind die Schilder, damit die Maps auf den schilden erscheinen
Wenn du VBOs in den Grafikeinstellungen noch nicht an hast, dann mach es an. Hilft einiges und ich kann ohne große FPS-Probleme spielen
Hintergrund Prozesse beendenich habe durchgehend 100FPs, aber manchmal sinken sie plötzlich auf 60.Deswegen habe ich Stand-laggs.
was kann ich dagegen machen?
Hintergrund Prozesse beenden
Spiele ja eh kaum Mc also beschwer dich nicht l3lHaha geh mal raus und spiel nicht ein Klötzchenspiel xd. Haha lächerlich Minecraft... xd WEGEN MINECRAFT EINEM SPIEL IN DEM ES UM BLÖCKE GEHT XD... amk alter wechselt nicht 1.8 bin der Klötzchenpro kann um die klötzchen eZ rumrennen
:3Ich hab da vorhin nur Steve- und Alexköpfe gesehen :c
"Wir" alles klar,...Danke, dass wir keine CW's mehr spielen können, und uns nicht mit anderen Clans messen können!
Danke, dass wir auf Hive wechseln müssen, weil unser 1. lieblings Server auf die 1.8 wechselt.
Sagt er und ist 13Wie einfach Gommerandys rumheulen. Alter das Thema war nicht an euch gerichtet. Mit 1.8 Kiddies kann man nicht diskutieren.
Meh, ehrlich gesagt hab ich kein Premium (weil Gründe) und bin PvPer, oder versteh ich das falsch?Eig. ist es auch frech, da die PvPer Premium kaufen
Oder hier:1.8 ist für Bedwars Randys und nicht für SG
Vllt. überreagier ich ein wenig, aber ich spiele sowohl SG und auch BW, sowie auch andere Spielmodi mit der 1.8. Ach, hupps, ich bin ja jetzt ein Randy!aber Gomme Bedwars etc. randys mögen die 1.8
Ihr seid doch die einzigen die rumheulen, weil es jetzt nurnoch die 1.8 Version auf dem Server gibt...Wie einfach Gommerandys rumheulen. Alter das Thema war nicht an euch gerichtet. Mit 1.8 Kiddies kann man nicht diskutieren.
OMG, wie kann man denn bitte nur so ein Intelligenz Verweigerer sein. Muss wohl ein Trend sein Leute von der "Diskussion" auszuschließen die eine andere Meinung habenWie einfach Gommerandys rumheulen. Alter das Thema war nicht an euch gerichtet. Mit 1.8 Kiddies kann man nicht diskutieren.
Super DiskussionOMG, wie kann man denn bitte nur so ein Intelligenz Verweigerer sein. Muss wohl ein Trend sein Leute von der "Diskussion" auszuschließen die eine andere Meinung haben![]()
Junge guck dir mal dein Skin an.Bitte, bitte schreib IMMER in der Ich form.
"Wir" alles klar,...
Stimmt, der Skin entscheidet über das Alter.Junge guck dir mal dein Skin an.
Man merkt sofort, dass du auf einen Stand eines 3 Jährigen bist.