1.8.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich ist es rausgeworfenes Geld. Habe bezahlt um Spaß zu haben, jz habe ich keine Lust mehr wegen der Version auf den Server zu spielen. Was sie wenigstens machen hätten können eine Abstimmung oder eine Vorwarnung..

Haha geh mal raus und spiel nicht ein Klötzchenspiel xd. Haha lächerlich Minecraft... xd WEGEN MINECRAFT EINEM SPIEL IN DEM ES UM BLÖCKE GEHT XD... amk alter wechselt nicht 1.8 bin der Klötzchenpro kann um die klötzchen eZ rumrennen
Spiele ja eh kaum Mc also beschwer dich nicht l3l

Bitte, bitte schreib IMMER in der Ich form.
Danke, dass wir keine CW's mehr spielen können, und uns nicht mit anderen Clans messen können!
Danke, dass wir auf Hive wechseln müssen, weil unser 1. lieblings Server auf die 1.8 wechselt.
"Wir" alles klar,...

Die 1.8 kann ruhig bleiben, FPS-Verbesserungen (Tipp: Optionen > Grafikeinstellungen > VBOs auf AN!), blockhitten geht super gut, alles top. ^^

Eig. ist es auch frech, da die PvPer Premium kaufen
Meh, ehrlich gesagt hab ich kein Premium (weil Gründe) und bin PvPer, oder versteh ich das falsch?

Btw: Es gibt schon ca. 10487897 Themen, in denen über die 1.8 geflamet wird. Denkt ihr nicht, es reicht solangsam?

Apropos...
Is jetz vllt. ein wenig Off Topic, aber ich finde es irgendwie lächerlich, dass Leute hier denken, sie wären PvP-, Minecraft- und generell anscheinend Alles-Experten und könnten andere in 'ne Schublade stecken, so wie hier:
1.8 ist für Bedwars Randys und nicht für SG
Oder hier:
aber Gomme Bedwars etc. randys mögen die 1.8
Vllt. überreagier ich ein wenig, aber ich spiele sowohl SG und auch BW, sowie auch andere Spielmodi mit der 1.8. Ach, hupps, ich bin ja jetzt ein Randy!

Wie einfach Gommerandys rumheulen. Alter das Thema war nicht an euch gerichtet. Mit 1.8 Kiddies kann man nicht diskutieren.
OMG, wie kann man denn bitte nur so ein Intelligenz Verweigerer sein. Muss wohl ein Trend sein Leute von der "Diskussion" auszuschließen die eine andere Meinung haben :D

• Like
Reaktionen: xINunu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop