1.8.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey komm . du zockst das auch also mal ganz ruhig wenn du das game beleidigen willst bitte. aber nicht hier!

und nur weil du schlecht in pvp bist brauchste net zu sagen das wir jz durch den wechsel net mehr die Oberpros sind, keine angst wir sind es noch
Und du willst woher wissen, ob ich spiele, oder nicht?
Du willst woher wissen, wie gut, oder schlecht ich bin?

Wenn Ihr noch so gut seid, warum regt Ihr euch dann darüber auf?
Anscheinend können viele jetzt ja kein PVP mehr, wenn sie sich über den Versionswechsel so aufregen.

Ich möchte mal direkt an die selbsternannten nichtRandys und PvP Spieler fragen, was sich denn an PvP in der 1.8 verändert hat? Habt ihr erwartet, dass wir für immer und ewig auf der 1.7 bleiben, weil diese euch bisher vielleicht am Besten gefallen hat?

Es geht beim Spielen nicht immer nur um das Gewinnen, das sollte ein solide stehender Punkt jeder Erziehung sein. Es geht um den Spaß bei der Sache, und den kann man auch haben wenn man keine 130er K/D hat und alle 20 Sekunden jemanden tötet. Es geht um die lustigen Momente die man zusammen mit anderen beim Spielen erzielt und dann auch um die Freude beim Sieg.

Ich verstehe, dass man manchmal natürlich auch gut spielen möchte, seine Stats verbessern möchte, da man vielleicht weiß ,dass man gut im Spiel ist.

Aber mal im Ernst. Wenn man seine Fähigkeiten bei einem Versionswechsel von 1.7 auf 1.8 nicht so adaptieren kann, dass sie weiterhin sehr gut sind, kann man da noch von "Skill" reden?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop