1.8 - auch ich gebe meinen Senf dazu | Steinente

Wieso haben fast die meisten ein Problem mit der 1.8 ?
Das ist die Frage, die ich mir und sehr viele andere sich auch stellen. Niemand kommt mit konkreten (Video-)Beweisen, sondern nur mit reinen Aussagen und oftmals noch eine aus der Luft gegriffenen Vermutung daher. Diese Empfindung, dass die 1.8 schlechter als die 1.7, besonders im PvP, sein soll, ist rein subjektiv und eine Gewöhnungssache.
Andererseits glaube ich, dass es noch Wochen dauern kann, bis irgendjemand das mal mit Beweisen darlegt. Entweder werden die jetzigen Hater sich dran gewöhnen oder halt weiter haten, aber viel weiteres wird da nicht passieren.

Für mich war es auch nicht so leicht auf 1.8 zu sein aber wartet nur ab wen die 1.9 rauskommt dann ist das gejammer groß.

Wen ich sowas lese: "1.9 macht das PvP System kaputt ".
oder
sowas: "R.I.P Minecraft ."

Was soll der misst ?

• Like
Reaktionen: Juri
Für mich war es auch nicht so leicht auf 1.8 zu sein aber wartet nur ab wen die 1.9 rauskommt dann ist das gejammer groß.

Wen ich sowas lese: "1.9 macht das PvP System kaputt ".
oder
sowas: "R.I.P Minecraft ."

Was soll der misst ?
Ich hoffe mal, du meinst mit "misst" die Leute, die sowas schreiben wie das, was du darüber geschrieben hast. Dann kann ich dir nur zustimmen, da die 1.9 gerade die Rettung für PvP wird und Killaura unschädlich macht.
Und das schlimmste ist ja, dass vermutlich gerade diejenigen, die jetzt wegen der 1.8 rumhaten, auch bei der 1.9 die Hater sein werden.

Na das wird dann ein Spaß...

Das ist die Frage, die ich mir und sehr viele andere sich auch stellen. Niemand kommt mit konkreten (Video-)Beweisen, sondern nur mit reinen Aussagen und oftmals noch eine aus der Luft gegriffenen Vermutung daher. Diese Empfindung, dass die 1.8 schlechter als die 1.7, besonders im PvP, sein soll, ist rein subjektiv und eine Gewöhnungssache.

Natürlich ist es reine Gewöhnungssache, wie bis jetzt bei jeder neuen Version. Ich hab das jetzt schon paar mal mitgemacht (ich spiele seit der 1.4 auf Gomme), aber ich muss echt sagen, die 1.8 im Bezug auf PvP gefällt mir überhaupt nicht. Für den Single Player ist jede neue Version gut, da kann man, denke ich, nicht viel falsch machen, aber es gibt im PvP wirklich einige Änderungen, die das Spielgefühl verändern und aus meiner Sicht den Spielspaß vermindern.

• Like
Reaktionen: Diantina

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop