Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Das ist doch logisch wenn ich es so hinschreibe oder nicht?
Nein ist es nicht, denn niemand will dich überzeugen das 1.9er zu spielen und wenn du schreibst
Ausprobieren werde ich es dennoch, auch wenn ich bisher noch nicht überzeugt wurde vom Hörensagen. :]
Dann heißt das du willst das neue Kampfsystem ausprobieren welches später mal in der 1.15 kommt und nicht das 1.9er weil das wird dir wie bereits erwäht niemand positiv schildern, dann muss du es deutlicher beschreiben und wie unwahrscheinlich ist es bitte dass jemand das 1.9er noch nie probiert hat? Selbst die größten hardcore 1.8 Fans sollten das schon mindestens 1x ausprobiert haben^^
 

Truston

Mitglied
22 Dez. 2014
119
1.558
965
Nein ist es nicht, denn niemand will dich überzeugen das 1.9er zu spielen und wenn du schreibst

Dann heißt das du willst das neue Kampfsystem ausprobieren welches später mal in der 1.15 kommt und nicht das 1.9er weil das wird dir wie bereits erwäht niemand positiv schildern, dann muss du es deutlicher beschreiben und wie unwahrscheinlich ist es bitte dass jemand das 1.9er noch nie probiert hat? Selbst die größten hardcore 1.8 Fans sollten das schon mindestens 1x ausprobiert haben^^
Also wenn ich schreibe unter einem Beitrag welcher
"1.14 SURVIVALGAMES RELEASE" heißt schreibe, dass ich das ganze mal ausprobieren möchte, weißt du nicht bescheid was ich meinen könnte?
Du bist tatsächlich hohler als ich gedacht hätte.
 
  • Like
Reaktionen: erze_toast

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Also wenn ich schreibe unter einem Beitrag welcher
"1.14 SURVIVALGAMES RELEASE" heißt schreibe, dass ich das ganze mal ausprobieren möchte, weißt du nicht bescheid was ich meinen könnte?
Du verstehst es halt einfach nicht (facepalm) (zum 100x)
Wie oft soll ich noch deine eigene Aussage zitieren dass du sagtest du bist vom Hörensagen noch nicht überzeugt (und die Leute empfehlen derzeit nur das neue 1.15 Kampfsystem) und wenn du dazu dann schreibst du willst ausprobieren heißt das soviel wie du willst das neue System ausprobieren! DU hast dich einfach falsch ausgedrückt und versuchst die ganze Zeit den Fehler bei mir zu finden und ich versuch dich seit 30 Threads auf deinen Fehler hinzuweisen.
Da brauchst du mir nicht mit solchen dummen Kommentaren zu kommen da der Fehler auf deiner Seite lag.
 

TaleSpin

Mitglied
1 Jan. 2019
220
301
440
25
Pseudo Provokationen

Dann unterlasse du doch bitte dein "ich habe recht, du nicht" Getue, während du völlig am Thema vorbeigeschossen hast. Domi hat gar nichts von nachhaltigem Ausprobieren o.Ä. erwähnt. Alles, was er geschrieben hat, ist, dass er SG mit der 1.9 mal ausprobieren will. Niemanden interessiert bei dieser Aussage, ob du dich letzte Nacht dich über die 1.15 unterhalten hast oder ob der Server in 250 Jahren auf die 1.132 updaten wird. Er will 1.9 ausprobieren. Er darf 1.9 ausprobieren. Die 1.15 ist dafür nicht relevant.
 
  • Like
Reaktionen: domi_i

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Dann unterlasse du doch bitte dein "ich habe recht, du nicht" Getue, während du völlig am Thema vorbeigeschossen hast. Domi hat gar nichts von nachhaltigem Ausprobieren o.Ä. erwähnt. Alles, was er geschrieben hat, ist, dass er SG mit der 1.9 mal ausprobieren will. Niemanden interessiert bei dieser Aussage, ob du dich letzte Nacht dich über die 1.15 unterhalten hast oder ob der Server in 250 Jahren auf die 1.132 updaten wird. Er will 1.9 ausprobieren. Er darf 1.9 ausprobieren. Die 1.15 ist dafür nicht relevant.
Ich hatte ja auch recht ;) Und natürlich hat er das? Die Aussage war er wollte das neue Kampfsystem ausprobieren. Da in letzter Zeit aber jeder eher über das neue Kampfsystem redet und nicht über das 1.9er versteht man seinen Post so dass er das neue spielen möchte und da lag das Problem.
 

TaleSpin

Mitglied
1 Jan. 2019
220
301
440
25
Ich hatte ja auch recht ;) Und natürlich hat er das? Die Aussage war er wollte das neue Kampfsystem ausprobieren. Da in letzter Zeit aber jeder eher über das neue Kampfsystem redet und nicht über das 1.9er versteht man seinen Post so dass er das neue spielen möchte und da lag das Problem.

Nein, nein, nein. Er schreibt unter der Ankündigen zum 1.9 SG und bezieht sich auch mit "dieses Update" darauf. Dein 1.15 ist völlig frei hereininterpretiert. Oder kann ich mich jetzt bei "das neue Kampfsystem" auf das letzte CS:GO-Update beziehen? Weil ds ist ebenso aus dem Zusammenhang gerissen. In dieser Ankündigung geht es um 1.9-PvP. Nicht um CS:GO, nicht um das Massenaussterben von Walen und auch nicht um 1.15-PvP. Es tut mir leid, aber du liegst absolut im unrecht, fertig.
 
  • Like
Reaktionen: domi_i

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Nein, nein, nein. Er schreibt unter der Ankündigen zum 1.9 SG und bezieht sich auch mit "dieses Update" darauf. Dein 1.15 ist völlig frei hereininterpretiert. Oder kann ich mich jetzt bei "das neue Kampfsystem" auf das letzte CS:GO-Update beziehen? Weil ds ist ebenso aus dem Zusammenhang gerissen. In dieser Ankündigung geht es um 1.9-PvP. Nicht um CS:GO, nicht um das Massenaussterben von Walen und auch nicht um 1.15-PvP. Es tut mir leid, aber du liegst absolut im unrecht, fertig.
Verdreh hier nicht die Worte, erstens ist es ein 1.14 Update zweitens hat er mit diesem Update eben das Update gemeint und keine bestimmte Version. Ich weiß nicht ob du es immernoch nicht verstanden hast, aber er hat sich einfach missverständlich ausgedrückt die Diskussion ist eig. schon längst beendet du kannst dir dein CS:GO Vergleich auch sparen der ist schwachsinn.
 

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Du hast das ganze falsch aufgefasst und kannst der Realität nicht ins Auge sehen. Menschen wie dich sind wirklich unerträglich.
Dann lies doch mal die Posts durch.
Du schreibst du willst es testen weil es dich laut Hörensagen dich nicht überzeugt hat.
Ich weiße dich darauf hin dass das neue Kampfsystem nicht im 1.14er SG drin ist.
Und du kommst direkt mit
Bei meinem Beitrag ging es nicht um die 1.15 Spekulationen sondern um das aktuell SurvivalGames 1.14.
Somit ergibt deine Antwort keinen Sinn und ich würde dich bitten, dich beim nächsten mal besser zu informieren! (:
Statt einem "ja ich weiß ich hab die auch garnicht gemeint" kommst du direkt mit sowas und hast eine sinnlose Diskussion ausgelöst weil du nicht von Anfang an klargemacht hast dass du das 1.9 PvP gemeint hast was schon sehr selten ist. Du hast das Missverständnis erst mit diesem Text klar gemacht:
Ich habe das 1.9 Kampfsystem noch nicht probiert und möchte es mit dem Update probieren.
Statt es von vornerein zu sagen musst du noch mit sinnlosen Provokationen kommen.
 

Truston

Mitglied
22 Dez. 2014
119
1.558
965
Dann lies doch mal die Posts durch.
Du schreibst du willst es testen weil es dich laut Hörensagen dich nicht überzeugt hat.
Ich weiße dich darauf hin dass das neue Kampfsystem nicht im 1.14er SG drin ist.
Und du kommst direkt mit

Statt einem "ja ich weiß ich hab die auch garnicht gemeint" kommst du direkt mit sowas und hast eine sinnlose Diskussion ausgelöst weil du nicht von Anfang an klargemacht hast dass du das 1.9 PvP gemeint hast was schon sehr selten ist. Du hast das Missverständnis erst mit diesem Text klar gemacht:
Statt es von vornerein zu sagen musst du noch mit sinnlosen Provokationen kommen.
Anstatt dass du meinen ersten Beitrag einfach hinnimmst und nichts dazuerfindest mit neuen "Version" solltest du dir 1+1 zusammenrechnen. Der Thread heißt "1.14 SurvivalGames Update" und ich schreibe dass ich von solchen Versionen nichts halte und das ganze trotzdem testen möchte. Logisch ist hier bei eben die 1.14 gemeint da dieses Update bzw der Thread darauf anspielt.
 
  • Like
Reaktionen: TaleSpin
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Ist glaube jetzt ein schlechter Zeitpunkt, dass ich mir eine 2.000€ Maus und eine Zahnbürste gekauft habe um meine 7 Milliarden legit Klicks pro Sekunde zu schaffen? ☹️

Naja!
Viel Spaß an die, dessen Internet gerade nicht wurst ist und deswegen noch spielen können! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop