Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

G2a9IZMqtmNHxZF1Ik_RuW5d

Unregistriert
Wenn der Modus auf den GommeHd.net Server übertragen wird, werden die Stats dort resetet oder werden die bisherigen stats übertragen?
MFG
 

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Viel Spaß mit dem neuen Spielmodus, schön zu wissen, dass auch Gomme selber Ankündigungen im Forum macht. Freue mich auf diesen neuen Spielmodus.
 

Maulwurf400

Mitglied
3 Juli 2019
1
0
125
24
Hallo das ist zwar schön aber es ferschwinden zeit einiger zeit so 6 spielmodi ich mach mir sorgen wollt ir den server schlisen???
 

Moneten

Mitglied
26 Feb. 2016
1
5
230
Feier davon garnichts, bis auf das Balancing der Chests. PvP in dieser Version ist einfach nicht mehr das, was es mal war.
 

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Ich weiß ja nicht, erst das neue 1.15 Testsystem bringen und dann doch nochmal auf das 1.9er System setzen das niemand mag :/
Man hätte auf 1.15 warten sollen^^
Aber mal schauen was draus wird.
 

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
281
1
587
980
22
Ich weiß ja nicht, erst das neue 1.15 Testsystem bringen und dann doch nochmal auf das 1.9er System setzen das niemand mag :/
Man hätte auf 1.15 warten sollen^^
Aber mal schauen was draus wird.
Hat eher was mit SURO zutun, weil das mit dem 1.9-Combat läuft.
 

Truston

Mitglied
22 Dez. 2014
119
1.558
965
Gerade die PvP-Szene ist gegen diese Versionen über 1.8.9 und haben hierfür natürlich ihre Gründe.
Verstehe nicht, warum genau dann auf SurvivalGames (ältester PvP Modi auf GommeHD.net) dieses "Update" kommt.

Ausprobieren werde ich es dennoch, auch wenn ich bisher noch nicht überzeugt wurde vom Hörensagen. :]
 

Truston

Mitglied
22 Dez. 2014
119
1.558
965
Dieses Survivalgames auszuprobieren wird dir aber nichts bringen, falls du es noch nicht bemerkt hast WENN Gomme auf die 1.15 updaten sollte dann NICHT mit diesem aktuellen PvP System welches jetzt im neuen SG ist.
Das jetzige SurvivalGames 1.14 ist doch auf der 1.14 und dementsprechend mit diesem PvP-System.
Wieso sollte es mir nichts bringen, einige Einblicke zu erkunden?

Bei meinem Beitrag ging es nicht um die 1.15 Spekulationen sondern um das aktuell SurvivalGames 1.14.
Somit ergibt deine Antwort keinen Sinn und ich würde dich bitten, dich beim nächsten mal besser zu informieren! (:
 
Zuletzt bearbeitet:

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Wieso sollte es mir nichts bringen, einige Einblicke zu erkunden?
Falls du das immernoch nicht verstanden hast: Das Survivalgames hier ist das 1.9 PvP was niemand mag.
Das neue 1.15 PvP gibt es nur auf dem Testserver. Es bringt dir nichts Survivalgames zu spielen um zu schauen wie später mal PvP sein könnte da das Survivalgames PvP (1.9er) nicht die Zukunft ist.
 

Truston

Mitglied
22 Dez. 2014
119
1.558
965
Falls du das immernoch nicht verstanden hast: Das Survivalgames hier ist das 1.9 PvP was niemand mag.
Das neue 1.15 PvP gibt es nur auf dem Testserver. Es bringt dir nichts Survivalgames zu spielen um zu schauen wie später mal PvP sein könnte da das Survivalgames PvP (1.9er) nicht die Zukunft ist.
Es interessiert mich recht wenig was eventuell neu sein könnte auf GommeHD.net, wie erwähnt.
Bei meinem Beitrag ging es, wie gesagt darum, das neue Update auszuprobieren.

Dieses Update: http://prntscr.com/oa4sq7


"Für die individuelle Dummheit mancher Leute hier sollte es separate Foren-Achievments geben" - @Ianosch
 
Zuletzt bearbeitet:

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Es interessiert mich recht wenig was eventuell neu sein könnte auf GommeHD.net, wie erwähnt.
Bei meinem Beitrag ging es, wie gesagt darum, das neue Update auszuprobieren.

Dieses Update: http://prntscr.com/oa4sq7
Du verstehst es immernoch nicht^^
Dieses Update welches auf deinem Screenshot zu sehen ist, ist das 1.9er Kampfsystem. NICHT das neue für die Zukunft...
Deine Aussage:
Ausprobieren werde ich es dennoch, auch wenn ich bisher noch nicht überzeugt wurde vom Hörensagen. :]
Das Update welches alle in letzter Zeit für so gut befinden ist nicht das was jetzt hier neu auf Gomme ist daher kannst du es nicht in Survivalgames ausprobieren wie du laut deiner Aussage wolltest.
 

Truston

Mitglied
22 Dez. 2014
119
1.558
965
Du verstehst es immernoch nicht^^
Dieses Update welches auf deinem Screenshot zu sehen ist, ist das 1.9er Kampfsystem. NICHT das neue für die Zukunft...
Deine Aussage:

Das Update welches alle in letzter Zeit für so gut befinden ist nicht das was jetzt hier neu auf Gomme ist daher kannst du es nicht in Survivalgames ausprobieren wie du laut deiner Aussage wolltest.
Ich habe das 1.9 Kampfsystem noch nicht probiert und möchte es mit dem Update probieren. Ich habe nie erwähnt dass ich irgendwas austesten möchte.
Das ist doch logisch wenn ich es so hinschreibe oder nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop