1.13? Updatet denn Server Endlich #makegommegreatagain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zDreamiii

Mitglied
27 Okt. 2016
388
395
905
23
Österreich
Denke ich eher weniger. Und ob sie jetzt so Spieler verlieren, dadurch aber Leute dazubekommen, oder allgemein Spieler verlieren und niemanden dazubekommen, ist schon ein großer Unterschied.

Es macht einen großen Unterschied für das Netzwerk, wenn sie die Spieler langsam verlieren, oder mehrere 1000 Spieler auf einmal und vielleicht 200 neue Spieler durch das Update bekommen.


Auch wenn du es nicht glaubst, so war es damals allerdings hier auf dem Server. Es gab bei jedem Update die Leute, die rum geschrien haben, dass sie aufhören und trotzdem haben immer mehr Spieler danach gespielt.

Beim 1.8 Update kann ich es mir vorstellen (weil dort das PVP System verändert wurde), allerdings nicht bei den Updates davor, zumal damals als das Sprinten und Essen hinzugefügt wurde, sehr wenige Minecraft gespielt haben im Gegensatz zu Heute.


Sind sie das? Dann soll man bitte auch nicht mit Aussagen wie "Es spielen immer weniger Leute Minecraft" aufhören, da die Zahlen dann genauso sinnlos sind.

Wieso soll man damit aufhören? Es stimmt ja eigentlich, da der Deutschsprachige Minecraft raum immer mehr an Spielern verliert, was man auch merkt.
 
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Man verliert nur Spieler und Minecraft wird auch so dank spiele wie Fortnite oder so nicht mehr so oft gespielt also bezweifle ich eher, dass man sodurch Spieler gewinnt, aber hey, "#makegommegreatagain" ;D

Wenn ihr nicht mit 1.8-1.12 zufrieden seid dann spielt doch gar nicht erst und wartet doch bis Gomme only 1.13 wird. Heißt aber zu 99%, dass ihr Minecraft gleich löschen könnt oder Gomme vom Serverliste entfernen könnt.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Wenn ihr nicht mit 1.8-1.12 zufrieden seid dann spielt doch gar nicht erst und wartet doch bis Gomme only 1.13 wird. Heißt aber zu 99%, dass ihr Minecraft gleich löschen könnt oder Gomme vom Serverliste entfernen könnt.
Wenn ihr mit allen Versionen über 1.8 nicht zufrieden seid, dann spielt doch gar nicht mehr MC und lasst den Server einfach updaten.
Merkst du selber, was das für ne dämliche Aussage ist, nicht?
Der Server ist übrigens immer noch nur 1.8. Man kann zwar durch den Protokollhack auch mit den anderen Versionen joinen, aber das ändert nichts.

Man verliert nur Spieler und Minecraft wird auch so dank spiele wie Fortnite oder so nicht mehr so oft gespielt also bezweifle ich eher, dass man sodurch Spieler gewinnt, aber hey, "#makegommegreatagain" ;D
Könnte man genauso LOL, oder CSGO einsetzen und die gab es schon ewig. Nur weil jetzt ein paar Leute nur noch Fortnite spielen, macht das keinen großen Teil aus. Aber ich kenne ja deine Spielgewohnheiten nicht. Hört sich allerdings so an als wärst du nur in der Lage, ein Spiel immer nur zu spielen. Und wenn du ein anderes spielst, musst du das andere komplett quitten.
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Könnte man genauso LOL, oder CSGO einsetzen und die gab es schon ewig. Nur weil jetzt ein paar Leute nur noch Fortnite spielen, macht das keinen großen Teil aus. Aber ich kenne ja deine Spielgewohnheiten nicht. Hört sich allerdings so an als wärst du nur in der Lage, ein Spiel immer nur zu spielen. Und wenn du ein anderes spielst, musst du das andere komplett quitten.
Kenne genug User die lieber Fortnite spielen als Minecraft 1.9+ :cautious:

Wenn ihr mit allen Versionen über 1.8 nicht zufrieden seid, dann spielt doch gar nicht mehr MC und lasst den Server einfach updaten.
Merkst du selber, was das für ne dämliche Aussage ist, nicht?
Der Server ist übrigens immer noch nur 1.8. Man kann zwar durch den Protokollhack auch mit den anderen Versionen joinen, aber das ändert nichts.


Könnte man genauso LOL, oder CSGO einsetzen und die gab es schon ewig. Nur weil jetzt ein paar Leute nur noch Fortnite spielen, macht das keinen großen Teil aus. Aber ich kenne ja deine Spielgewohnheiten nicht. Hört sich allerdings so an als wärst du nur in der Lage, ein Spiel immer nur zu spielen. Und wenn du ein anderes spielst, musst du das andere komplett quitten.
Was ich aber lustig finde ist, dass ihr 1.12 Spieler euch drüber ärgert, wenn man was dagegen sagt ^^
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Kenne genug User die lieber Fortnite spielen als Minecraft 1.9+ :cautious:
Krass. Und ich kenne genug, die spielen lieber WoW, oder OSU! als Fortnite. Es gibt eben Menschen, mit nem unterschiedlichen Spielgeschmack. Manche spielen lieber Shooter, andere lieber Wimmelbilder und wieder andere, spielen wieder komplett andere Spiele. Faszinierend, nicht?

Was ich aber lustig finde ist, dass ihr 1.12 Spieler euch drüber ärgert, wenn man was dagegen sagt ^^
Wir ärgern uns darüber? Nö, wir finden es nur unnötig noch auf uralten Versionen zu verharren.
Da sind die Stimmen der 1.8 Spieler viel lauter, wenn man etwas gegen die heilige 1.8 und ihren geliebten Mausvergewaltigen sagt.
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN und STERNTENDO

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Krass. Und ich kenne genug, die spielen lieber WoW, oder OSU! als Fortnite. Es gibt eben Menschen, mit nem unterschiedlichen Spielgeschmack. Manche spielen lieber Shooter, andere lieber Wimmelbilder und wieder andere, spielen wieder komplett andere Spiele. Faszinierend, nicht?


Wir ärgern uns darüber? Nö, wir finden es nur unnötig noch auf uralten Versionen zu verharren.
Da sind die Stimmen der 1.8 Spieler viel lauter, wenn man etwas gegen die heilige 1.8 und ihren geliebten Mausvergewaltigen sagt.
1.8 erinnert mich halt nur an die tollen Zeiten...
 
  • Like
Reaktionen: Sentakuu71

zDreamiii

Mitglied
27 Okt. 2016
388
395
905
23
Österreich
Da sind die Stimmen der 1.8 Spieler viel lauter, wenn man etwas gegen die heilige 1.8 und ihren geliebten Mausvergewaltigen sagt.

Diese Aussage kommt irgendwie immer in einem Thread über die 1.9 und höher vor,oder? Jeder der das sagt, hat echt keine Ahnung von der 1.8, es kommt so gut wie gar nicht auf die CPS an, man kann auch mit wenigen CPS extrem gut sein, es kommt viel eher auf das movement und Aiming an.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Diese Aussage kommt irgendwie immer in einem Thread über die 1.9 und höher vor,oder? Jeder der das sagt, hat echt keine Ahnung von der 1.8, es kommt so gut wie gar nicht auf die CPS an, man kann auch mit wenigen CPS extrem gut sein, es kommt viel eher auf das movement und Aiming an.
Dann frage ich mich, warum immer alle rumheulen, dass sie nicht Mouse Abusen können und ihre 28 CPS vom Anticheat geblockt werden. Schön, dass du auch ein paar andere Möglichkeiten hast, der Großteil der Leute die rumheulen, spammen allerdings wirklich nur.
 

TheZame

Mitglied
9 Jan. 2015
258
789
965
25
Zuma Beach, Malibu California
Warum ist das denn bitte so schwer in Minecraft auf die neusten Versionen zu Updaten mit den Servern? Ich kenne kein anderes Spiel wo das genau so ist wie hier. Die Entwicklung des Spieles ändert sich nun eben halt in diese Richtung und wer damit ein Problem hat soll das Spiel eben nicht mehr Spielen. Ich wäre so Glücklich darüber wenn es in Minecraft überhaupt keine "Versionen Auswahl" mehr geben würde und man immer nur auf der neusten Version (ausgenommen snapshots) starten könnte und das Spiel sich immer von selbst Updaten würde und der Online Modus auch nur funktioniert wenn man die neuste Version verwendet.


Die meisten hängen doch einfach nur noch an der 1.8 weil man zuschlagen kann wie man klickt. Jedes andere Spiel besitz doch auch einen Cooldown oder die Zeit zum Nachladen & Co. oder kann mir von den Leuten hier mal zeigen wie sie ein Schwert 15x die Sekunde schwingen und dabei treffen. Minecraft ist zwar nicht das realistischste Spiel jedoch geht es mit den Funktionen in diese Richtung.

Das traurige dabei ist dann auch noch wenn neue Leute sich das Spiel kaufen und zum ersten mal Spielen sind diese immer in der neusten Version.. Und dann bemerken sie das sehr viele Server nicht die Funktionen der neusten Versionen unterstützen...

Natürlich muss der Server auch seinen Gewinn abwerfen & Co.
Jedoch finde ich es trotzdem komplett verwerflich das man seit 2 Jahren lieber auf einer sehr alten Version spielt statt endlich mal zu Updaten und dann erst mal zu sehen was passiert. Wer wirklich bei einem 1.12/1.13 Update usw heulend vom Server runter geht und mit einem Kindischem Verhalten sagt "Ihr seit blöd! ich will das nicht ich will das es wieder so ist wie immer ich verkrafte keine Veränderungen dadurch werde ich jetzt schlechter"

Diese Leute sollten lieber mal komplett mit Minecraft aufhören dann haben wir vielleicht wieder eine Community die wie früher "gl" und "gg" schreiben und nicht wie heute "OMG?! Der KingKongklick Clan hat dich soeben brutal getötet hahah eosy win 4 me locka" oder solch unnötige Kommentare immer nach den Runden..

Wenn man sich den Server aktuell mal anschaut mit nur noch 10.000 von 20.000 Spielern & weniger. Könnten sie doch in Zukunft zumindest mal den Server trennen/aufteilen einen 1.8 Gomme Server und einen 1.12/1.13/1.14 Gomme Server der auf der einen Seite Only 1.8 und auf der anderen Only 1.13 bzw die neuste Version ist. Dann würde man ja mal sehen wie viele wo Spielen möchten natürlich bleiben die ganzen 1.8 hängen gebliebenen dann dort jedoch ist das kein Nachteil für die anderen denn dann wird die Community auf dem neuerem Server deutlich freundlicher wenn die ganzen "Ich Spiele wegen Stats, rum und vor allem den Kills" Spieler weg sind und die "Ich Spiele weil ich Spaß daran habe und mir Siege und Co egal sind" Leute vermehrt da sind.



Aber da sich an der Community hier scheinbar nichts wirklich ändern wird bleibt der Server wahrscheinlich wirklich dauerhaft auf der 1.8 bis irgendwann keiner der vernünftigen mehr lust darauf hat und der Server Offline gehen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop