1.13? Updatet denn Server Endlich #makegommegreatagain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VanadeLive

Mitglied
21 Apr. 2016
12
12
648
21
[ DIESER TEXT IST VON TheZame KOPIERT MIT ERLAUBNIS DAMIT SICH DAS THEMA VERBREITET ]


[ TheZame UND ICH UND NOCH VIELE ANDRE USER SIND FÜR DIE 1.12/1.13 UND DESHALB ARBEITEN WIR DARAN DAS IMMER MEHR LEUTE DENN #makegommegreatagain VERBREITEN!! ]

#makegommegreatagain

#makegommegreatagain

#makegommegreatagain



Weswegen wird es wohl langweilig? hm vielleicht weil super Kompetente Server *hust* *hust* *hust* *hust* *hust*
unter anderem auch der Gomme Server es nicht gebacken bekommen endlich mal auf eine neuere Minecraft Version zu Updaten?
Achja das neue PvP System in dem es kein Kinderhaftes "kuck ma bruda wie ich legggggit 27klicks macha diggi" zeug gibt und man endlich mal etwas mehr im PvP hat als nur wer schneller seine Maus Zerstört hat...

Ist aber auch traurig das solche Server wie Gomme das auch so einfach machen. Weil die Kinder in der Community schreien "nein nein nein 1.8" bleibt der Server auf der mittlerweile 4 (bald 5) fach nicht mehr aktuellen Version..........

Weil die ganzen Dauer Schwitzer ja sofort nie wieder auf dem Server Spielen werden wenn er mal auf die 1.12/1.13 Updaten würde. Liegt halt einfach daran das diese junge Community in Minecraft scheinbar nicht auf veränderungen klar kommt.

Soll der Gomme Server (wenn es ihn dann überhaupt noch gibt) in 2-3 Jahren denn immer noch auf der 1.8 sein wenn schon lange die 1.18 draußen ist? Weil man ja seine ach so tollen Zahlenden Premium/Supremium Kunden nicht verlieren will. Wenn das hier so öde bleibt gibt's bald die 1.14 & co und es sind nur noch die 2-3 Tausend Schwitzer auf dem Server. Natürlich sind alle anderen 1.8 Server kein bisschen Besser. Aber der Gomme Server als "Größter und achso tollster Deutscher Server" sollte sich doch endlich mal einen Schritt in die Zukunft trauen.. denn nur wenn einer es vor macht können die anderen es mitmachen und alle Updaten endlich mal.

Ich Meine was wollen die ganzen 1.7/1.8 Liebhaber denn bitte machen wenn alle Deutschen Server wie Gomme/Rewi/BwLabs/Timolia und alles weitere Europäische innerhalb von 1-2 Monaten auf die 1.12/13 Updatet dann können sie ja gerne sagen sie Spielen nie wieder auf Gomme. Jedoch werden dann auch in Zukunft alle "kleinen" Server auf der neusten Version laufen weil dort dann wieder die breite masse spielen wird.

Und dann kommen auch sicherlich wieder tausende Spieler zurück wenn es endlich mal dauerhafte Neuigkeiten gibt nicht wie dieses "kleine" 1.12 BW ...

Einfach demnächst rauf auf die 1.13 alle Spielmodies an die neuen Items das PvP System und Co anpassen und schon gibt es in allen Modies wieder neuen Spaß. Zudem könnte man einen zur 1.13 passenden Modus entwickeln.


Und an die ganzen 1.7/1.8 lover die das hier sehen. Weint euch doch bitte nicht gleich aus aber im Leben gibt es immer Veränderungen ;) Und wenn der Gomme Server diesen Schritt nicht tut wird er früher oder später fallen und die existens ist beendet.

#makegommegreatagain

#makegommegreatagain

#makegommegreatagain
 
Zuletzt bearbeitet:

xNico87

Mitglied
28 Dez. 2015
22
21
663
31
Ansich ist die Idee cool.
aber ich denke mal das der Server 60% der User verliert
 

noaahss

Mitglied
31 Dez. 2016
265
409
900
Bietigheim-Bissingen
Der Gomme Server geht demokratisch vor. Die meisten Spieler wollten das der Server auf der 1.8 bleibt. Jedoch heißt das nicht das er für immer auf dieser, laut eigener Aussage nach "Schwitzer"Version bleibt. Es ist genau wie die 1.7, jeder fand die 1.8 scheiße. Jeder sagte das falls Gomme auf 1.8 umsteige, dass sie auf anderen Servern spielen würde. Es zögert sich dann so lange hinaus, bis der Gomme Server sich dann doch entscheidet auf die 1.13-1.14 umzusteigen. Jedoch verlor der Server keine Spieler, sondern gewann welche dazu. Es ist bei den Versionen immer das gleiche, also Kopf hoch, dein Copy + Paste Text geht in ein paar Monaten anscheinend doch in Erfüllung ;)
 

DerLux

Mitglied
17 Jan. 2016
33
109
698
23
wird leider nie passieren.
Aber schön, dass ich nicht der einzige bin, der seit mitte 2015 auf ein update wartet
 
  • Like
Reaktionen: Gerrygames

TheZame

Mitglied
9 Jan. 2015
258
789
965
25
Zuma Beach, Malibu California
Der Gomme Server geht demokratisch vor. Die meisten Spieler wollten das der Server auf der 1.8 bleibt. Jedoch heißt das nicht das er für immer auf dieser, laut eigener Aussage nach "Schwitzer"Version bleibt. Es ist genau wie die 1.7, jeder fand die 1.8 scheiße. Jeder sagte das falls Gomme auf 1.8 umsteige, dass sie auf anderen Servern spielen würde. Es zögert sich dann so lange hinaus, bis der Gomme Server sich dann doch entscheidet auf die 1.13-1.14 umzusteigen. Jedoch verlor der Server keine Spieler, sondern gewann welche dazu. Es ist bei den Versionen immer das gleiche, also Kopf hoch, dein Copy + Paste Text geht in ein paar Monaten anscheinend doch in Erfüllung ;)


Es geht ja immer noch darum das der Gomme Server dass auch einfach von der Community so entscheiden lässt... ich meine seit dem 29 Februar 2016 gibt es die 1.9 das sind mittlerweile ~2 Jahre und ein paar Wochen.. Und immer noch hängen alle an dieser sch**ß 1.8 version weil man es scheinbar nicht verkraftet wenn man plötzlich keine 400ter Combos mehr geben kann und es kein richtiges Blocken mehr gibt.

Es ist schon peinlich wie die junge Community (groß teil des Servers) dass bestimmt. Wenn es nach den ganzen 8-14 Jährigen Dauer Schwitzern gehen würde wäre der Server noch auf der 1.7 ... Und mann merkt es mittlerweile richtig das der Großteil der Community das Netzwerk verlässt weil es so öde wird. Aber Hauptsache Gomme behält die 8-15 Jährigen zum Geld melken solange das ja noch da ist keine Probleme aus der sicht der Administratoren scheinbar
 

Cxrni

Mitglied
2 Jan. 2016
41
353
698
21
Gehenna
Guten Abend,

Die 1.13 bringt sehr viele Neuerungen. Sehr viele positive.
Mit einem Plugin kann man den Schlag Slowdown raus machen.
Alles möglich.

aber ich denke mal das der Server 60% der User verliert

Natürlich könnte dies passieren. Und vielleicht ein paar neue gewinnen? Viele wollen ja nicht mehr auf der 1.8 spielen.

Aber der Gomme Server als "Größter und achso tollster Deutscher Server" sollte sich doch endlich mal einen Schritt in die Zukunft trauen.. denn nur wenn einer es vor macht können die anderen es mitmachen und alle Updaten endlich mal.

Es hört sich einfach an ist es glaube ich aber nicht.
Ich meine gehört zu haben das die Plugins "neu" gemacht werden müssen
(Glauben, Korrektur erwünscht.)

Und immer noch hängen alle an dieser sch**ß 1.8 version weil man es scheinbar nicht verkraftet wenn man plötzlich keine 400ter Combos mehr geben kann und es kein richtiges Blocken mehr gibt.

Ich persönlich hänge an der 1.8, liegt aber dadran das viele Server auf dieser Version noch laufen.
Eines Tages wird es vielleicht sehr wenige 1.8 Server geben.

Meiner Meinung nach wäre es positiv für den Server
(Mehr Möglichkeiten, neue Blöcke, etc...)
Aber sie werden vielleicht wie gesagt verlust machen. Da die Leute die PvP spielen eher auf der 1.8 bleiben wollen, weil ab der 1.9 es fürs PvP System Bergab geht.

Nochmal an alle PvPler, Minecraft ist kein PvP Spiel. Nur leider ist PvP das, was viele Leute spielen.
Und ich spiele auf der 1.8 wegen dem PvP System, dennoch baue ich auch gerne und nehme die 1.13 als erste Version über der 1.8 wärmsten an
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: VanadeLive

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Na vielen Dank auch. Jetzt tut mir alles weh, weil ich krampfhaft versucht habe, auf einen Grund zu kommen, warum GommeHD.net nicht updatet. Wahrscheinlich liegt es daran, dass das Team einfach nichts ohne der Zustimmung der Community machen möchte, so wie damals, als sie ohne Zustimmung der Community von der 1.7 auf die 1.8 gewechselt sind. Nein... Irgendwie kann das nicht sein. Ach wisst ihr was? Ich lass es einfach sein. Es wird mit Sicherheit einen Grund geben. Irgendwo ist der zu finden. Und wenn jetzt ein Teammitglied ankäme und mir sagen würde, warum sie etwas derart offensichtliches nicht einfach tun, dann stehe ich wahrscheinlich da und denke mir "NATÜRLICH, ICH SCHUSSELCHEN!". Aber wahrscheinlich müsste ich schon ein Teammitglied sein, um das Problem zu wissen. Vielleicht will uns das Team ja irgendwann mal dieses Problem mitteilen, schließlich ist es ja auch UNSER PROBLEM. Ich dachte mal, es lag daran, dass dem Team tatsächlich etwas an den Spielern läge. Nun ja, also sie hatten mal einen Betaserver, wo dann auch für die neue Version abgestimmt wurde, aber das war es dann auch. Man kann jetzt immerhin mit der 1.12 drauf, was keinen Unterschied macht. Sie haben tatsächlich anstatt das Update durchzuziehen nur Unterstützung für neuere Versionen drauf getan, indem man den Clients vorgaukelt, man hätte einen Schild. Nice. Und anhand dessen, wie viele Spieler mit welcher Version (die sich inhaltlich null unterscheiden) spielen, möchten sie wissen, wie viele Spieler sie verlieren würden (wovon die meisten eh nicht dauerhaft gehen würden). Spieler wie mich verlieren sie auf jeden Fall dadurch, dass es einfach nur noch ausgelutscht und lahm ist. Ich habe immer noch Respekt an das Team und ich mag das Forum, aber auf dem Server habe ich keinen Spaß mehr.
 

VanadeLive

Mitglied
21 Apr. 2016
12
12
648
21
@NIOIN
Gomme bleib so wie es rüber kommt nur auf der 1.8 weil sie dadurch mehr Geld machen als wenn
sie auf die 1.13 (die jetzt bald kommt) Updaten würden. und dadurch Spieler verlieren, das wiederum Negativ ist weil so weniger Geld machen würden. aber ich denke mal wenn sie Updatet würden Kämen auch neue Spieler von damals wieder, wo es noch keine Schwitzer gab.
 

zDreamiii

Mitglied
27 Okt. 2016
388
395
905
23
Österreich
Weswegen wird es wohl langweilig? hm vielleicht weil super Kompetente Server *hust* *hust* *hust* *hust* *hust*
unter anderem auch der Gomme Server es nicht gebacken bekommen endlich mal auf eine neuere Minecraft Version zu Updaten?
Achja das neue PvP System in dem es kein Kinderhaftes "kuck ma bruda wie ich legggggit 27klicks macha diggi" zeug gibt und man endlich mal etwas mehr im PvP hat als nur wer schneller seine Maus Zerstört hat...

Stimmt, kommt ja nur auf die CPS an (Kappa) wieso kommt diese Aussage eigentlich fast immer in so Beiträgen, wo es um die 1.9 (und höher) geht? Und Gomme würde nur an Spielern verlieren mit einem Update auf die 1.13, wobei das 1.13 Update meiner Meinung nach ziemlich Nice ist
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
wo es noch keine Schwitzer gab.
Die gab es schon immer. Aber bei WEITEM nicht so krass wie jetzt. Jetzt ist der Server ja voll davon. Und die sind es auch, die wegen den Updates rumheulen. Sie jammern nicht, weil es wirklich negative Dinge an diesen Updates gibt, sondern einfach, weil sie Angst haben, schlechter zu sein und sich nicht anpassen wollen. Also entweder das, oder Minecraft wird tatsächlich immer schlechter und schlechter mit jedem weiteren Update, außer mit der 1.7, die war irgendwie cool, glaube ich, weil... Himbeere. Man müsste da so ein Diagramm machen, welches Update gut war und welches schlecht... Obwohl eigentlich vor JEDEM Update rumgeheult wurde. Ausnahmslos.

Auch finde ich witzig, wie sich darüber beschwert wird, dass die Angel in der 1.9 einen Nutzen für den Kampf hat, obwohl sie jetzt schon ausschließlich dafür verwendet wird und das, wo sie bereits sei keine Ahnung wie vielen Versionen nutzlos dafür ist, nämlich, seit es die Sprinttaste gibt. Aber was auch immer, das ist eh eine ganz andere Geschichte.

Ich könnte jetzt auch noch weiter über die neue Version diskutieren, aber wieso auch? Wieso updaten? Lassen wir doch einfach die jetzige Version drauf, eilt ja nichts. Dann ist GommeHD.net eben nicht der beste Server, na und?
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Die gab es schon immer. Aber bei WEITEM nicht so krass wie jetzt. Jetzt ist der Server ja voll davon. Und die sind es auch, die wegen den Updates rumheulen. Sie jammern nicht, weil es wirklich negative Dinge an diesen Updates gibt, sondern einfach, weil sie Angst haben, schlechter zu sein und sich nicht anpassen wollen. Also entweder das, oder Minecraft wird tatsächlich immer schlechter und schlechter mit jedem weiteren Update, außer mit der 1.7, die war irgendwie cool, glaube ich, weil... Himbeere. Man müsste da so ein Diagramm machen, welches Update gut war und welches schlecht... Obwohl eigentlich vor JEDEM Update rumgeheult wurde. Ausnahmslos.

Auch finde ich witzig, wie sich darüber beschwert wird, dass die Angel in der 1.9 einen Nutzen für den Kampf hat, obwohl sie jetzt schon ausschließlich dafür verwendet wird und das, wo sie bereits sei keine Ahnung wie vielen Versionen nutzlos dafür ist, nämlich, seit es die Sprinttaste gibt. Aber was auch immer, das ist eh eine ganz andere Geschichte.

Ich könnte jetzt auch noch weiter über die neue Version diskutieren, aber wieso auch? Wieso updaten? Lassen wir doch einfach die jetzige Version drauf, eilt ja nichts. Dann ist GommeHD.net eben nicht der beste Server, na und?
Mich stört an den neuen Versionen eig. nur, dass da nicht mehr "realistische" Elemente dabei sind.
 

VanadeLive

Mitglied
21 Apr. 2016
12
12
648
21
In der 1.13 z. B. gibt es Algen/Wasserpflanzen, passt eher zu Mods.
Ist aber wiederum besser um die maps zu verschönern. Es gibt zwar nicht viele maps wo Wasser ist, aber man könnte das Z.b. in neue maps integrieren. Und dort kann auch wieder Weniger Rumgeschwitzt werden, weil die Angel da auch durch die hitboxen deines Skins geht ohne Schaden zu bekommen. Wenn sie Updaten würden wäre es auch viel Lustiger mit Anzusehen wie man auf einen 1x1 weg aneinander vorbeikommt, klar denn weg Breiter machen. ist aber wieder ein Feature was denn Server Verbessern würde und Viele mehr.!
 
Zuletzt bearbeitet:

thepn

Supremium
25 Sep. 2015
427
1.648
1.080
www.thepn.me
Ich finds ein bisschen schade, wie ihr euren Wunsch rüberbringt: Ihr wollt etwas von uns, was man durchaus verstehen kann, stellt uns aber gleichzeitig als nicht kompetent dar. Das macht irgendwie keinen Sinn.

Vielleicht überdenkt ihr mal eure Formulierung und dann könnte man sich mit dieser Idee ernsthaft auseinander setzten...
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Ich finds ein bisschen schade, wie ihr euren Wunsch rüberbringt: Ihr wollt etwas von uns, was man durchaus verstehen kann, stellt uns aber gleichzeitig als nicht kompetent dar. Das macht irgendwie keinen Sinn.

Vielleicht überdenkt ihr mal eure Formulierung und dann könnte man sich mit dieser Idee ernsthaft auseinander setzten...
Da muss man allerdings etwas anmerken. Es wurde schon öfters normal und mit guten Ideen rübergebracht. Was kam raus? Die Beiträge wurden ohne einen Kommentar von einem Teammitglied ins Archiv geschoben. Irgendwann muss man doch damit rechnen, dass dann solche Beiträge kommen, wenn man es nicht schafft, auf die normalen zu antworten, oder nicht?
 

TheZame

Mitglied
9 Jan. 2015
258
789
965
25
Zuma Beach, Malibu California
Ich finds ein bisschen schade, wie ihr euren Wunsch rüberbringt: Ihr wollt etwas von uns, was man durchaus verstehen kann, stellt uns aber gleichzeitig als nicht kompetent dar. Das macht irgendwie keinen Sinn.

Vielleicht überdenkt ihr mal eure Formulierung und dann könnte man sich mit dieser Idee ernsthaft auseinander setzten...

Nenne mir mal einen Punkt wo das Server Team von meiner Seite aus konkret als inkompetent dargestellt wird. Ich z.b betone deutlich dass es vom Team aus so wirkt als würde man selbst garnichts tun um mal richtig 1.12/1.13 zu gehen. Als würde man sich nicht mal ansatzweise nun nach +1 Jahr nach dem 1.9 "Beta Testserver" dafür irgendwo einsetzen die Community von der 1.12/1.13 & Co zu überzeugen (ist wahrscheinlich auch fast unmöglich). Trotzdem wird hier direkt keiner als inkompetent abgestempelt sonder eher verdeutlicht das vom Server aus es scheinbar überhaupt kein Interesse gibt mal endlich von der öden 1.8 weg zu kommen.


Hier zudem mal eine Auflistung von dingen die ich zwischen 1.8 ~ 1.12 vergleiche:

Angel: kann man nun nicht mehr für's PvP verwendet (kein vom Wegschlagen mehr & Co)
Schild: Anstatt zu Blocken braucht man jetzt ein Schild macht das PvP deutlich interessanter
Axt: Die Axt ist jetzt mit 9 Angriffsschaden dem Schwert um 2 überlegen schlägt jedoch auch langsamer.
Hitbox: Die Spieler haben endlich mal wie Mobs eine "Hitbox"
Tränke: Die neuen Tränke die eine Zeitlang einen Effekt auf dem Boden hinterlassen sind perfekt PvP geeignet.
zweite Hand: Durch die zweite Hand kann man nun im PvP z.b in der rechten Hand ein Schwert/eine Axt halten und in der linken einen Bogen. Somit wird auch hierbei das PvP deutlich Abwechslungsreicher.
neue Blöcke: Durch die große Anzahl an neuen Blöcken & Items lassen sich neue schöne Maps für die Modies gestalten. Zudem können die neuen Items & Co in den Modies als neue Gegenstände eingebaut werden.


-> Zudem möchten wir/bzw ich das Team nicht direkt als Inkompetent bezeichnen sondern immer noch mal anmerken das hier seit dem 1.9 Beta Server sich richtig Update von der Team Seite aus garnichts mehr getan hat. (1.12 BW ausgeschlossen)

Vielleicht sollte man die übrigen Spieler endlich mal über ein Vorhaben der Zukunft informieren. Zudem betone ich noch mal alle anderen 1.8 Server sind in meinen Augen nicht gerade besser jedoch sollte der Gomme Server als "größter" Server endlich mal den ersten richtig Schritt machen.


~
 
  • Like
Reaktionen: VanadeLive

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Angel: kann man nun nicht mehr für's PvP verwendet (kein vom Wegschlagen mehr & Co)
Ranziehen kann genau so interessant sein ^^

Zudem sei noch gesagt, MAN KANN DEN FUCKING COOLDOWN AUSSTELLEN. Das hat man auf dem Testserver auch schon halb gemacht. Es gibt absolut keinen Grund nicht zu wechseln...
Zumal Dreizack etc. Instant neuen Content für Endergames und Co. bedeuten würde...
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN und VanadeLive
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop