Inaktiv 0815

• Ersteller Ersteller Lo_v6-KH9XcMFpt7esz2laWf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Persönliches ]

Name: Alexander
IngameName(s): NexTimeYT
Skypename: alexander12305

[ Ingame ]

K/D: 1,78 (hab mir stats reset geholt und bin am arbeiten auf eine mega gute kd, oder stats allgemein)
Ranking: 11,799
Gewonnene Spiele: 1 (wie gesagt statsreset)
Gespielte Spiele: 15
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 3,7%
Bitte ausführlich!
PvP Stärken: Meine PvP stärken sind FnS placen, und Angelcombo.
PvP Schwächen: Bogen und Wasserkämpfe

[ Sonstiges ]

Premium: Ja
LieblingsMap: SurvivalGames7
Warum möchtest genau du in 0815?: Ich finde den Clan sehr schön gestaltet und wirkt sehr aktiv auf mich. Ich will gerne für ein Clan spielen, der mir gefällt und wo ich selber Spaß hab
Clanerfahrung: Ja
Noch etwas zusagen?: Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich nimmt! :D

Der Unterschied ist der, dass er es als Format bringt und es sozusagen 'erfunden' hat, von daher finde ich es wohl normal, dass Batu sowas hochlädt :)
Es macht kein Unterschied ob er es erfunden hat oder nicht???????
Guck dir die den Titel, Infobox &' mein Kommentar an und dann schau dir das Video von Pro an. (facepalm)
hatte btw. nie was gegen dich :) aber finde es dennoch nicht cool, dass du meine mum beleidigst :) Sags mir wenn dann auf dem Ts oder so aber nicht hinterm Rücken
Bitte wat?

Fassen wir mal die letzen 2 Seiten zusammen, damit nicht alle so hobbylos sind und sich (auf 40k hochhuuuuust) die ganzen Beiträge durchlesen müssen.
Ben hat Stimmbandgröße 32, Regulate sitzt nun offiziell neben mir im weißen Haus, Batu hat das Rad erfunden und Gutzi ist n kleiner böser Futzi.
Ach ja und keine Ahnung warum aber irgendwie hat mir mein Programm gemeldet, das bedeutungsvollste Wort der letzen 2 Seiten sei Burn...

Vorab erstmal Danke an euch fürs melden meines Accs und den Bann, hab geweint!! :(
Du warst früher auch korrekt aber du targettest mich immer und beleidigst

auf dich will ich nicht eingehen,
1:21 reicht schon und die Tatsache, dass du mich auf Skype immer mit Herzen zugemüllt hast ( http://prntscr.com/azejub ) ( http://prntscr.com/azepxb )

+1

Der Unterschied ist der, dass er es als Format bringt und es sozusagen 'erfunden' hat, von daher finde ich es wohl normal, dass Batu sowas hochlädt :) *hust* http://prntscr.com/azel1t *hust*
hatte btw. nie was gegen dich :) aber finde es dennoch nicht cool, dass du meine mum beleidigst :) Sags mir wenn dann auf dem Ts oder so aber nicht hinterm Rücken

Schlusswort, 0815 RIP

[ Persönliches ]

Name: Carlos
IngameName(s): yeezybooster
Skypename:monqo_

[ Ingame ]

K/D:3.6
Ranking: 7
Gewonnene Spiele: 220 ca.
Gespielte Spiele: 780
Sieg-Wahrscheinlichkeit:24,4 (schwitze nicht)
Bitte ausführlich!
PvP Stärken:
Combos also ich kann gut jittern und hab standart so 10 cps wenn ich mich anstrenge 15 cps // kenne sogut wie jede Map und Ihre Secrets // kann sehr gut im Team spielen Also in Cws. usw. // Edtheg Fns und andere Taktiken
PvP Schwächen:
Spiele sehr offensiv meist zu offensiv // Rod ich spiele zwar viel mit der Rod beherrsche das Rodspammen aber nicht zu 100%

[ Sonstiges ]

Premium: ja
LieblingsMap: Longford
Warum möchtest genau du in 0815?: Fluffy C:
Clanerfahrung: TeamWhiteShadow // Nightmare // Paralyzed
Noch etwas zusagen?: Fluffy Ist Toll

• Like
Reaktionen: knwnGod
[ Persönliches ]

Name: Carlos
IngameName(s): yeezybooster
Skypename:monqo_

[ Ingame ]

K/D:3.6
Ranking: 7
Gewonnene Spiele: 220 ca.
Gespielte Spiele: 780
Sieg-Wahrscheinlichkeit:24,4 (schwitze nicht)
Bitte ausführlich!
PvP Stärken:
Combos also ich kann gut jittern und hab standart so 10 cps wenn ich mich anstrenge 15 cps // kenne sogut wie jede Map und Ihre Secrets // kann sehr gut im Team spielen Also in Cws. usw. // Edtheg Fns und andere Taktiken
PvP Schwächen:
Spiele sehr offensiv meist zu offensiv // Rod ich spiele zwar viel mit der Rod beherrsche das Rodspammen aber nicht zu 100%

[ Sonstiges ]

Premium: ja
LieblingsMap: Longford
Warum möchtest genau du in 0815?: Fluffy C:
Clanerfahrung: TeamWhiteShadow // Nightmare // Paralyzed
Noch etwas zusagen?: Fluffy Ist Toll
Test :) komm morgen auf unseren ts

Diese Absprache und Organisation... =)
Schon mal daran gedacht, dass ich gestern Abend nicht mehr am PC war? Yeezy war in der Zwischenzeit auf dem Ts. NoFade hat mir nur die Information Yeezys Annahme in den Clan übermittelt. Zuerst nachdenken, dann schreiben

Bisher jeden ansatzweise guten Clan dqt und bei Exile 5:0 eingetragen obwohl sie euch mit Recht Dqt haben. Finde sowas schon traurig wenn man so hart auf seine Wins Geiern muss.

-Paul

Edit: SchwarzerGomme war gestern nicht so überzeugend.

Die Provokation meinerseits war auch nicht an den Clan gerichtet sondern einzig und allein Gutzi, da ich so extrem was gegen Invishacker habe.

Zuletzt bearbeitet:
Bisher jeden ansatzweise guten Clan dqt und bei Exile 5:0 eingetragen obwohl sie euch mit Recht Dqt haben. Finde sowas schon traurig wenn man so hart auf seine Wins Geiern muss.

-Paul

Edit: SchwarzerGomme war gestern nicht so überzeugend.

Die Provokation meinerseits war auch nicht an den Clan gerichtet sondern einzig und allein Gutzi, da ich so extrem was gegen Invishacker habe.
Deshalb wird Regulate nie gegen 0815 spielen

• Like
Reaktionen: leeresgehirn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop