C
Crysky
Unregistriert
Das ist dann ganz gut das man externe Server über ein Netzwerk laufen lässt oder irre ich mich?.Einfach verschiedene Maps mit verschiedenen Truhen :]
Das ist dann ganz gut das man externe Server über ein Netzwerk laufen lässt oder irre ich mich?.Einfach verschiedene Maps mit verschiedenen Truhen :]
Fertig ich habe mal alle x86 Java Versionen entfernt und es klappt wieder.So ich habe bei meinem anti speedhack plugin ganze Arbeit geleistet.Man wurde sogar dafür gekickt wenn man auf dem Eis gesprungen und am sprinten war.Jetzt will ich aber weiter machen allerdings will mein Eclipse nicht mehr.
So lautet die eclipse.ini:
-startup
plugins/org.eclipse.equinox.launcher_1.3.0.v20120522-1813.jar
--launcher.library
plugins/org.eclipse.equinox.launcher.win32.win32.x86_64_1.1.200.v20120913-144807
-product
org.eclipse.epp.package.java.product
--launcher.defaultAction
openFile
--launcher.XXMaxPermSize
256M
-showsplash
org.eclipse.platform
--launcher.XXMaxPermSize
256m
--launcher.defaultAction
openFile
-vmargs
-Dosgi.requiredJavaVersion=1.5
-Dhelp.lucene.tokenizer=standard
-Xms40m
-Xmx512m
Und das steht wenn ich es mit Konsole starten will:http://prntscr.com/5ngxfi.
Laut der Fehlermeldung will Eclipse im 32bit Modus starten was aber nicht geht weil ich das developement kit auf 64 bit habe.Was soll ich tun?
1.Einen Truhen-Block Definieren -> Durch alle Blöcke der Map Scannen -> Die Truhenblöcke in ner Config Speichern -> Später aus der ConfigurationSection x Blöcke auswählen und diese zu Kisten setzen (während der Server lädt) und random befüllen.@Craftmaster2610 Oben rechts neben der Seitenauswahl am Rand, steht dort was von beobachten?
Mal ne andere Frage. Wie macht ihr das in SG mit den Truhen, dass sie nicht jede Runde an der selbe Stelle (also an unterschiedlichen Positionen) spawnen?
Das umzusetzen wäre für mich problemlos, nur komm ich überhaupt nicht auf den richtigen Weg, was die Umsetzung betrifft.
Geht ihr zu jeder Truhenposition hin und speichert die Location? Oder markiert ihr die Map und speichert alle Locations der Truhen?
Und wenn ihr de Locations habt, wie setzt ihr die? Per Random (setzen, oder nicht setzen)? Und zur letzten "Frage": Habt ihr eine gewisse Truhenanzahl auf der Map, wie Hive? Es wäre dann ja möglich, dass wenn ich bspw. 200 Truhen habe, die aber nur auf einer Hälfte der Map sind, weil dann die maximale Anzahl erreicht ist.
Also ich will nix Code oder so, das ist nicht mein Problem. Eher die Umsetzung, wie ich das "Truhe zufällig spawnen"-System aufbaue.
Danke.
Jetzt leuchtets mit ein.1.Einen Truhen-Block Definieren -> Durch alle Blöcke der Map Scannen -> Die Truhenblöcke in ner Config Speichern -> Später aus der ConfigurationSection x Blöcke auswählen und diese zu Kisten setzen (während der Server lädt) und random befüllen.
So würde ich es machen![]()
Ich hab zwar keine Ahnung aber ich glaube du musst die Flasche mit 0 oder Air replacen.Eine kurze Frage: wie kann ich ein bestimmtes Item aus dem Inventar löschen. Also Eine Erfahrungsflasche?
Wenn es gehen würde... tut es aber nicht.Ich hab zwar keine Ahnung aber ich glaube du musst die Flasche mit 0 oder Air replacen.
Logisch wärs zumindestens.
Bukkit.getOnlinePlayers().forEach(player -> {
if(p.hasPermission("server.leave.message")){
p.sendMessage("§3Der Spieler §6" + p.getDisplayName() + " §3hat den Server verlassen.");
}
});
Benutzt du Java 8? Lambda is nämlich ab Java 8Ich habe, wenn ich bei IntelliJ in meinem Spigot Projekt diesens Codesnippet einfüge, einen Kompilierungsfehler.
PHP:Bukkit.getOnlinePlayers().forEach(player -> { if(p.hasPermission("server.leave.message")){ p.sendMessage("§3Der Spieler §6" + p.getDisplayName() + " §3hat den Server verlassen."); } });
Wisst ihr wie ich den Fehler beheben kann?
Hast du Java 8 Unterstützung für dein Projekt aktiviert?Ich habe, wenn ich bei IntelliJ in meinem Spigot Projekt diesens Codesnippet einfüge, einen Kompilierungsfehler.
PHP:Bukkit.getOnlinePlayers().forEach(player -> { if(p.hasPermission("server.leave.message")){ p.sendMessage("§3Der Spieler §6" + p.getDisplayName() + " §3hat den Server verlassen."); } });
Wisst ihr wie ich den Fehler beheben kann?
Benutzt du Java 8? Lambda is nämlich ab Java 8
Hast du Java 8 Unterstützung für dein Projekt aktiviert?
File -> Project Structure... -> Project -> Project language level
Doch, muss es.Auf welches Level muss ich das setzen? Auf 8?
Bei 8 geht es nicht.
Eine kurze Frage: wie kann ich ein bestimmtes Item aus dem Inventar löschen. Also Eine Erfahrungsflasche?
Dann hast du ein Problem.Auf welches Level muss ich das setzen? Auf 8?
Bei 8 geht es nicht.
Eine kurze Frage: wie kann ich ein bestimmtes Item aus dem Inventar löschen. Also Eine Erfahrungsflasche?
player.getInventory().remove(Material.EXP_BOTTLE);
Doch, muss es.
Dann hast du ein Problem.
Java neu installieren bringt nichts, da die Syntax Recognition von IntelliJ gemacht wird. Hast du nochmal geschaut, ob die Einstellung gespeichert wurde?Geht aber leider nicht.
Was kann ich machen? Java neu installieren?![]()
Java neu installieren bringt nichts, da die Syntax Recognition von IntelliJ gemacht wird. Hast du nochmal geschaut, ob die Einstellung gespeichert wurde?