T
TroubleCrafterHD
Unregistriert
What? xDKann einer von euch Rainbow coding also nicht bukkit?
Wat is dat? ^^
What? xDKann einer von euch Rainbow coding also nicht bukkit?
Frage ich mich auch xDWhat? xD
Wat is dat? ^^
Kommt drauf an. Erstmal: Für das Vergeben des Geldes, empfehle ich Vault (eine API/Plugin/Dependcie). Dann musst du noch gucken, wie du die abgebauten Blöcke speicherst. Ob sie temporär bis zum nächsten PluginDisable gespeichert werdeb, oder ob sie permanent gespeichert werden. Sie temporär zu speichern ist sehr einfach, ich würde HashMaps benutzen. Sie permanent zu speichern geht per SQLite/MySQL (nicht sonderlich schwer), jedoch würde ich nicht für jeden Block ein Update vornehmen, sondern die Anzahl der Blöcke cachen (HashMap) und später in die Datenbank eintragen, um Ressourcen zu sparen.Hey!
In letzter Zeit beschäftige ich mich mit iConomy , aber ich habe ein Problem
Wie kann ich es machen wenn ein Spieler 10x den block Dirt abbaut , dass er 5$ bei iConomy bekommt?![]()
What? xD
Wat is dat? ^^
Rainbow ist soweit ich weiß eine neue 1.8 Server-Software. (http://www.project-rainbow.org/site/index.php)Frage ich mich auch xD
Wenn man Java kann, kann man auch "Rainbow-Coding". Im Prinzip ist es sehr leicht eine API kennenzulernen, wenn man auch die Programmiersprache kann. Die BungeeCord-API habe ich zum Beispiel auch innerhalb von einer Stunde kennengelernt (Events, CommandHandler etc.)Kann einer von euch Rainbow coding also nicht bukkit?
Hat wohl schon vorgesorgt^^BitDefender will mich nicht auf die Seite von Rainbow lassenAngeblich ein Virus ^^
Spigot 1.8 aber auchMal sehen was Sponge so bringt. API soll ja diesen Monat rauskommen :3
Genau^^Ich glaube auch nicht das ich Sponge nutzen werde, ich weiß nicht wie die hinterher den Kompletten Server rausbringen wollen. Die aktuelle Implementation der API läuft mit MinecraftForge -> Muss man dann erst Forge auf seinem Vanilla Server installieren damit man Sponge nutzen kann?![]()
Wieso Glowstone vergessen? Glowstone funktioniert mit Bukkit-Plugins.die api habe ich schon von rainbow aber ich finde keine sponge api (und glowstone kannst du komplett vergessen)
mit weiß auf weiß schreiben ist nicht schön :c
@EventHandler
public void onJoin(PlayerJoinEvent event) {
if(event.getPlayer().hasPlayedBefore()) return;
//NOCH NICHT GESPIELT
}