Coding mit Java | Java-basierten APIs

• Ersteller Ersteller ij9F_i0FaF-d9lrDSDDpDbfo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins auch nicht. Ich mag Grafik. OpenGl, JMonkeyEngine, LibGDX und neuerdings auch XNA. Außerdem will ich mich noch mit DirectX, Unity, UnrealEngine und der CryEngine beschäftigen. Leider bringt mir das in Minecraft nicht so viel :(:(.
Pffff Ich schreibe meine eigenen Engines [emoji12]

• Like
Reaktionen: simon_456
Meins auch nicht. Ich mag Grafik. OpenGl, JMonkeyEngine, LibGDX und neuerdings auch XNA. Außerdem will ich mich noch mit DirectX, Unity, UnrealEngine und der CryEngine beschäftigen. Leider bringt mir das in Minecraft nicht so viel :(:(.

EDIT: Modding ohne MCP ist auch cool. Hat die gewisse Herausforderung. Außerdem ist es cool ca. 6 stunden nach release der 1.8 einen fertigen Mod zu haben

Hey!
Das hat zwar nix mit Eclipse zu tun , aber ich wollte trozdem mal fragen :C
Gibt es das CoderPack für die 1.7.10? Ich hab im internet geschaut aber nix gefunden :(
//EDIT: es wurde mir gerade per Unterhaltung geschickt! :) Danke :*

Hey!
Das hat zwar nix mit Eclipse zu tun , aber ich wollte trozdem mal fragen :C
Gibt es das CoderPack für die 1.7.10? Ich hab im internet geschaut aber nix gefunden :(
//EDIT: es wurde mir gerade per Unterhaltung geschickt! :) Danke :*
Der Titel ist sowieso nicht Perfekt gewählt. Wenn es in Richtung Java / Bukkit / Minecraft geht, finde Ich es OK.

Und wenn du das Modding meinst... soweit Ich weiß gibt es das nicht mehr, sondern es wird bei der Installation vom Forge Coding Pack mitgeliefert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TroubleCrafterHD
Ok xD (Nichts gegen ihn!)

galaone schrieb:
Flo lernt gerade ein Java
98afcfda8343ab7419c2391a5d909bf8.jpg

• Like
Reaktionen: Sheigutn
Hi, ich hab ein kleines Problem!

Und zwar versuche ich über BungeeCord einem ProxiedPlayer eine Nachricht mit mehreren Farben zu senden, da aber String und TextComponent als Parameter in der sendMessage() Methode veraltet sind, sende ich die Nachricht über einen BaseComponent den ich von einem ComponentBuilder erhalte. Allerdings weiß ich nicht in wie fern ich hier mehrere Farben einbauen kann, da die color() Methode meines Wissens die Farbe für die gesamte Nachricht festlegt. :confused:

@geNAZt @Muwbi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop