Random Zitate

( Es ist ein Modus wo man mit seinen sachen die man am anfang hat sich hoch zu bauen und die erze die oben an der wand hängen ab zu bauen und man hat am anfan nur setzlinge und kühe)
Gib mir mal Bäume.
@DevelRico : Nö meine bäume
Ich: Bau den stein ab Rico
Er: Mein Stein, Mein Ofen GEH WEG ALLES MEINS!
Die Kühe hat er ermordet :c Er hat sie von 30 blöcken runter geworfen :c
@iowaniklas

(Da ist jemand der immer rausgeschmissen wird :D )
2015-10-18_16.14.55.png

PS: @TroubleAlex, lass es lieber :D

(Er meint das Premium-Spieler scheiße sind aber selber einer ist)
2015-10-18_21.13.26.png

@itz_Sandro_PvP

"Na und? Dann schleckst du die Milch eben ab. Ist halt mehr Eigeninitiative gefordert als bei der Automatischen Kuhmelkerei Java. C++ ist noch ein traditioneller Familienbetrieb, mit Mutter C und Vater Assembler" - @BlackyPaw

Kontext:

allgemeine Diskussion über Programmiersprachen und Informatikunterricht im FDG-Chat

Blacky: "Naja, C vor C++ zu lernen, ist wie zu lernen, wie man Handschuhe anzieht, bevor man Kühe melken geht. Das ist irgendwie überflüssig weil selbstverständlich"
@Datenstau: "xD"
@DerDr4g0n: "lerne C nur durch die Schule aber C++ hab ich auch bock drauf und lern ich auch bald :^)"
@SasukeKawaii: "Ich habe das irgendwann mal gelernt dann nie gebraucht und wieder verlernt"
Blacky: "Ich frage mich, wieso Schulen die Lehrbefugnis dazu bekommen, C zu lehren"
...
DerDr4g0n: "Wir hätten erst C++ angefangen doch durch eine Infolehrer wechsel kommt nun C"
Blacky: "Naja, immerhin hast du dann schonmal die Handschuhe an, und bist damit vollends ausgerüstet, Melken zu gehen, Alex."
Sasuke: "Nur leider sind die Handschuhe so löchrig dass man die Milch auf die Finger bekommt"
DerDr4g0n: ":D"
Blacky: "Na und? Dann schleckst du die Milch eben ab. Ist halt mehr Eigeninitiative gefordert als bei der Automatischen Kuhmelkerei Java. C++ ist noch ein traditioneller Familienbetrieb, mit Mutter C und Vater Assembler!"

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop