Coding mit Java | Java-basierten APIs

• Ersteller Ersteller ij9F_i0FaF-d9lrDSDDpDbfo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal eine Frage. Kann man bei MySQL keine doubles verwenden? Weil wenn ich eine Table mit einem double erstellen will kommt ein Fehler. Wenn es nicht gehen sollte kann man ein double in einen int umwandeln?

Danke schon mal für die antworten.

MFG Pandada

Ok hat sich erledigt. :D

Doch natürlich geht das:

PHP:
CREATE TABLE [...] ( [...], money DOUBLE, [...] )

Hey,
ich schreibe gerade ein Verwandlungssystem mit der Lib's Disguises-API. Habe mir die Dokumentation auf der Seite ausgesehen und habe es so gemacht:

Code: (auf wesentliches reduziert)
PHP:
    public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String label, String[] args) {
        Player p = (Player) sender;
        if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("wither")) {
            MobDisguise dis = new MobDisguise(DisguiseType.WITHER, true);

DisguiseAPI.disguiseToAll(p, dis);

}

Beim reload kommt dann dieser Fehler:

Code:
[16:49:31 ERROR]: Could not load 'plugins\Hub.jar' in folder 'plugins'
org.bukkit.plugin.InvalidPluginException: java.lang.NoClassDefFoundError: me/lib
raryaddict/disguise/disguisetypes/Disguise
        at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.loadPlugin(JavaPluginLoader.j
ava:135) ~[spigot.jar:git-Spigot-44c59bf-1880a9c]
        at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugin(SimplePluginManager.
java:329) ~[spigot.jar:git-Spigot-44c59bf-1880a9c]
        at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager
.java:251) [spigot.jar:git-Spigot-44c59bf-1880a9c]
        at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.ja
va:291) [spigot.jar:git-Spigot-44c59bf-1880a9c]
        at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.reload(CraftServer.java:74
0) [spigot.jar:git-Spigot-44c59bf-1880a9c]
        at org.bukkit.Bukkit.reload(Bukkit.java:534) [spigot.jar:git-Spigot-44c5
9bf-1880a9c]
        at org.bukkit.command.defaults.ReloadCommand.execute(ReloadCommand.java:
25) [spigot.jar:git-Spigot-44c59bf-1880a9c]
        at org.bukkit.command.SimpleCommandMap.dispatch(SimpleCommandMap.java:14
1) [spigot.jar:git-Spigot-44c59bf-1880a9c]
        at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.dispatchCommand(CraftServe
r.java:642) [spigot.jar:git-Spigot-44c59bf-1880a9c]
        at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.dispatchServerCommand(Craf
tServer.java:628) [spigot.jar:git-Spigot-44c59bf-1880a9c]
        at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer.aO(DedicatedServer.java:
404) [spigot.jar:git-Spigot-44c59bf-1880a9c]
        at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer.B(DedicatedServer.java:3
68) [spigot.jar:git-Spigot-44c59bf-1880a9c]
        at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.A(MinecraftServer.java:6
57) [spigot.jar:git-Spigot-44c59bf-1880a9c]
        at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java
:560) [spigot.jar:git-Spigot-44c59bf-1880a9c]
        at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [?:1.8.0_45]
Caused by: java.lang.NoClassDefFoundError: me/libraryaddict/disguise/disguisetyp
es/Disguise
        at java.lang.Class.forName0(Native Method) ~[?:1.8.0_45]
        at java.lang.Class.forName(Unknown Source) ~[?:1.8.0_45]
        at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.<init>(PluginClassLoader.jav
a:64) ~[spigot.jar:git-Spigot-44c59bf-1880a9c]
ava:131) ~[spigot.jar:git-Spigot-44c59bf-1880a9c]
        ... 14 more
Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: me.libraryaddict.disguise.disguiset
ypes.Disguise
        at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source) ~[?:1.8.0_45]
        at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass(PluginClassLoader.
java:101) ~[spigot.jar:git-Spigot-44c59bf-1880a9c]
java:86) ~[spigot.jar:git-Spigot-44c59bf-1880a9c]
        at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[?:1.8.0_45]
        ... 14 more

Habe es auch mit Entity e = (Player) Sender; versucht, aber es geht auch nicht. Ich Stracktrace sieht man auch dass es sich um ein Problem bei Lib's Diguises handelt.

Danke ;)

Hey,
ich schreibe gerade ein Verwandlungssystem mit der Lib's Disguises-API. Habe mir die Dokumentation auf der Seite ausgesehen und habe es so gemacht:

Code: (auf wesentliches reduziert)
PHP:
    public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String label, String[] args) {
        Player p = (Player) sender;
        if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("wither")) {
            MobDisguise dis = new MobDisguise(DisguiseType.WITHER, true);

DisguiseAPI.disguiseToAll(p, dis);

}

Beim reload kommt dann dieser Fehler:

Code:
[16:49:31 ERROR]: Could not load 'plugins\Hub.jar' in folder 'plugins'
org.bukkit.plugin.InvalidPluginException: java.lang.NoClassDefFoundError: me/lib
raryaddict/disguise/disguisetypes/Disguise
ava:135) ~[spigot.jar:git-Spigot-44c59bf-1880a9c]
        at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugin(SimplePluginManager.
java:329) ~[spigot.jar:git-Spigot-44c59bf-1880a9c]
        at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager
.java:251) [spigot.jar:git-Spigot-44c59bf-1880a9c]
        at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.ja
va:291) [spigot.jar:git-Spigot-44c59bf-1880a9c]
        at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.reload(CraftServer.java:74
0) [spigot.jar:git-Spigot-44c59bf-1880a9c]
        at org.bukkit.Bukkit.reload(Bukkit.java:534) [spigot.jar:git-Spigot-44c5
9bf-1880a9c]
        at org.bukkit.command.defaults.ReloadCommand.execute(ReloadCommand.java:
25) [spigot.jar:git-Spigot-44c59bf-1880a9c]
        at org.bukkit.command.SimpleCommandMap.dispatch(SimpleCommandMap.java:14
1) [spigot.jar:git-Spigot-44c59bf-1880a9c]
        at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.dispatchCommand(CraftServe
r.java:642) [spigot.jar:git-Spigot-44c59bf-1880a9c]
        at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.dispatchServerCommand(Craf
tServer.java:628) [spigot.jar:git-Spigot-44c59bf-1880a9c]
        at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer.aO(DedicatedServer.java:
404) [spigot.jar:git-Spigot-44c59bf-1880a9c]
        at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer.B(DedicatedServer.java:3
68) [spigot.jar:git-Spigot-44c59bf-1880a9c]
        at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.A(MinecraftServer.java:6
57) [spigot.jar:git-Spigot-44c59bf-1880a9c]
        at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java
:560) [spigot.jar:git-Spigot-44c59bf-1880a9c]
        at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [?:1.8.0_45]
Caused by: java.lang.NoClassDefFoundError: me/libraryaddict/disguise/disguisetyp
es/Disguise
        ... 14 more
Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: me.libraryaddict.disguise.disguiset
ypes.Disguise
        at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source) ~[?:1.8.0_45]
java:101) ~[spigot.jar:git-Spigot-44c59bf-1880a9c]
java:86) ~[spigot.jar:git-Spigot-44c59bf-1880a9c]
        ... 14 more

Habe es auch mit Entity e = (Player) Sender; versucht, aber es geht auch nicht. Ich Stracktrace sieht man auch dass es sich um ein Problem bei Lib's Diguises handelt.

Danke ;)
Bei mir kommt der Error immer wenn ich die Api nicht aufn Server installiert habe :o
Dumme Frage hast du Libs Disguises aufn Server drauf? xD

@DevelRico Ähm ja.. xD gleiche Version und es ist bei Depends drin

Fehler gefunden! Hatte in der plugin.yml Lib'sDisguises reingeschrieben, aber es heißt LibsDisguises! Jetzt geht es!
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Man muss aber stets die außergewöhnlichsten Fälle betrachten: Lags, Knockback durch Wand begrenzt, verschiedene Verzauberungen usw. Da kann es schnell passieren, das Personen gebannt werden, die gar nicht solch einen Hack installiert haben

Hallo!
Kann mir einer sagen wie man nur 1 Item von einem beliebig großem ItemStack entfernen kann?
MfG

Ich hätte mal eine Frage.

Kann ich testen ob ein Spieler der den Server betritt (oder irgendein Spieler) über Minecraft Premium (gekauftes Minecraft) verfügt. (Also nich ob der Acc gekauft ist, sondern ob er den Acc gekauft hat.)

Es soll für ein plugin sein, das sich leute die Cracked spielen anmelden müssen und Premium Leute eben nicht. Ich habe es gehört, das es geht. Aber wie?

Ich hätte mal eine Frage.

Kann ich testen ob ein Spieler der den Server betritt (oder irgendein Spieler) über Minecraft Premium (gekauftes Minecraft) verfügt. (Also nich ob der Acc gekauft ist, sondern ob er den Acc gekauft hat.)

Es soll für ein plugin sein, das sich leute die Cracked spielen anmelden müssen und Premium Leute eben nicht. Ich habe es gehört, das es geht. Aber wie?
Dann bist du aber etwas falsch informiert. Wenn ein Server im Offline (Cracked) Mode ist (und das muss er ja in dem Fall) verbindet er sich nicht mit den Mojang Servern und fragt nicht nach der offiziellen UUID sondern weist dem joinenden Spieler eine zufällig generierte UUID zu, die aber nicht der echten UUID dieses Namens entspricht. Somit kannst du das nicht überprüfen.
Mit sowas sollte man sich aber sowieso nicht auseinandersetzen, da man sich einfach Minecraft kaufen soll.

Dann bist du aber etwas falsch informiert. Wenn ein Server im Offline (Cracked) Mode ist (und das muss er ja in dem Fall) verbindet er sich nicht mit den Mojang Servern und fragt nach der offiziellen UUID sondern weist dem joinenden Spieler eine zufällig generierte UUID zu, die aber nicht der echten UUID dieses Namens entspricht. Somit kannst du das nicht überprüfen.
Es gab mal einen Server (den hat ungespielt damals in seinem Advenskalender vorgestellt), wo man wenn man kein Premium war sich mit /login anmelden musste. Wenn man MC gekauft hatte ging es so.

Es gab mal einen Server (den hat ungespielt damals in seinem Advenskalender vorgestellt), wo man wenn man kein Premium war sich mit /login anmelden musste. Wenn man MC gekauft hatte ging es so.
Damals gab es das UUID System aber noch nicht. Ich hatte selbst mal einen Test Server versehentlich im Offline Mode, bin mit meinem gekauften Minecraft Account drauf gejoined und hatte eine zufällige UUID und nicht die offizielle.

• Like
Reaktionen: TebosBrime
Hallo!
Ist es möglich die Meta(In meinem Fall den Namen) eines Pfeils beim Abschuss beim ProjectileHitEvent festzustellen?
MfG

Hallo!
Ist es möglich die Meta(In meinem Fall den Namen) eines Pfeils beim Abschuss beim ProjectileHitEvent festzustellen?
MfG

Natürlich, du brauchst nichtmal Meta Daten der Entity (Entities haben auch gar keine, btw). Du kannst von jeder Entity den benutzerdefinierten Namen (customName) direkt über die Klasse Entity herausfinden: Entity#getCustomName()

Mit freundlichen Grüßen
1Darco1

Aber beim Abschuss ändert der sich ja und jeder z.B. ein TeleportArrow vorm Abschuss heißt ja beim ProjectileHitEvent einfach nur arrow

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop