Man soll ohne instanceof Abfrage kein Player player = (Player) sender; machen.@Override
public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String label, String[] args) {
Player player = (Player)sender;
if(args.length == 1) {
}
if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("infos")) {
p.sendMessage("§6 [Info]");
So?
@Override
public boolean onCommand(CommandSender sender, Command command,
String label, String[] args) {
if(command.getName().equalsIgnoreCase("info")) {
if(args.length == 0) {
sender.sendMessage("xx");
return true;
}
if(args.length == 1) {
if(args[0].equalsIgnoreCase("1")) {
// seite 1
} else if(args[0].equalsIgnoreCase("2")) {
// seite 2
}
}
}
return super.onCommand(sender, command, label, args);
}
Generell ist das bei nur Nachrichten unnötig den sender als Spieler zu castenMan soll ohne instanceof Abfrage kein Player player = (Player) sender; machen.
Sonst gibt's ein Error, wenn man in der Konsole den Befehl schreibt
Entweder if(sender instanceof Player ) { } oder "Textnachrichten" machst du anstatt p.sendMessage(""); -> sender.sendMessage(""); Dann ist es auch für die Konsole ausführbar!![]()
Keiner weiß, wie man beim PlayerMoveEvent den Datenwert des Blockes unter dir abfragt? ._.
if (plr.getLocation().getBlock().getType() == Material.IRON_PLATE) {
//Dein Code c:
}
Meh xDGenerell ist das bei nur Nachrichten unnötig den sender als Spieler zu casten
Code:if (plr.getLocation().getBlock().getType() == Material.IRON_PLATE) { //Dein Code c: }
Meh xD
Ich meine doch die SubID (DatenWert, oder?!)
Also rotes/blaues Glas.
Ne, man kann nicht direkt mit getBlock() den Boden-Block herausfinden. Das geht nur bei Druckplatten. Entweder, man macht -1 oder folgendes:.getType().getData();
if (p.getWorld()
.getBlockAt(p.getLocation().getBlockX(),
p.getLocation().getBlockY() - 1,
p.getLocation().getBlockZ()).getType() == Material.STAINED_CLAY
&& p.getWorld()
.getBlockAt(p.getLocation().getBlockX(),
p.getLocation().getBlockY() - 1,
p.getLocation().getBlockZ()).getData() == 1) {
// Methode
}
Player plr = ev.getPlayer();
Location loc = plr.getLocation();
loc.setY(plr.getLocation().getY() -1.0);
byte loc2 = loc.getBlock().getData();
Bukkit.broadcastMessage(loc.getBlock().getType() + " " + loc2);
if (p.getLocation().getBlock().getRelative(BlockFace.DOWN).getType().equals(Material.DIAMOND_BLOCK)) {
//Dein Code
}
Danke!Ne, man kann nicht direkt mit getBlock() den Boden-Block herausfinden. Das geht nur bei Druckplatten. Entweder, man macht -1 oder folgendes:
159:1 Block-Abfrage.Code:if (p.getWorld() .getBlockAt(p.getLocation().getBlockX(), p.getLocation().getBlockY() - 1, p.getLocation().getBlockZ()).getType() == Material.STAINED_CLAY && p.getWorld() .getBlockAt(p.getLocation().getBlockX(), p.getLocation().getBlockY() - 1, p.getLocation().getBlockZ()).getData() == 1) { // Methode }
Das ist eine leere Seitehttp://hastebin.com/womebitaxu.avrasm (nur ein ausschnitt)
Chat ausgabe :
YamlConfiguration[path=", root='YamlConifugartion']
Wo ist der Fehler?
Deine kann ich aber irgendwie auch nicht sehenDas ist eine leere Seite![]()
Deine kann ich aber irgendwie auch nicht sehen![]()
Hastebin hat momentan Probleme...Das ist eine leere Seite![]()
Hastebin hat momentan Probleme...
Ich versuche jetzt seit 3 Stunden diese Funktion zum laufen zu bringen, aber es klappt nicht ._.
http://hastebin.com/emimunegul.avrasm
Die Arraylist funktioniert.
Sie ist public, an der
ArrayList liegt das Problem nicht.
Die Klasse funktioniert ebenfalls, im selben Listener habe ich ein funktionierendes Event.
Was mache ich bloß falsch? :c
Dann ladet es mal woanders hochhttp://hastebin.com/womebitaxu.avrasm (nur ein ausschnitt)
Chat ausgabe :
YamlConfiguration[path=", root='YamlConifugartion']
Wo ist der Fehler?