Nimmt er auch nicht.............nimm if (Ent.getCustomName().equals(name))
Nimmt er auch nicht.............nimm if (Ent.getCustomName().equals(name))
Götter weinen nicht.Ich fang hier gleich an zu weinen.
Als ob@geNAZt und? weißt du auch zufällig ob in der spigot 1.8 version die ban nachrichten nicht immer zentral sind sondern manchmal zu weit links und manchmal nicht? liegt das auch daran?
Ich vermute, das der Server Alle Maps hat und Plugins hat oder die eine Map und das angeforderte Plugin bezieht. Beides ist möglich.@geNAZt mich würde es mal interessieren wie ihr beim Cloud System den Map reset macht in z.B.: bw. Löscht ihr den ganze Server Ordner nach dem Server Stop, oder nur den Map Ordner und downloadet dann die Maps beim Server Start von einem Webspace, oder resettet ihr die Maps über Java, oder löscht die Map und kopiert sie dann wieder aus einem "Stammverzeichniss", ... würde mich mal interessieren, wie da euer Prinzip ist! lg![]()
@geNAZt mich würde es mal interessieren wie ihr beim Cloud System den Map reset macht in z.B.: bw. Löscht ihr den ganze Server Ordner nach dem Server Stop, oder nur den Map Ordner und downloadet dann die Maps beim Server Start von einem Webspace, oder resettet ihr die Maps über Java, oder löscht die Map und kopiert sie dann wieder aus einem "Stammverzeichniss", ... würde mich mal interessieren, wie da euer Prinzip ist! lg![]()
Ich vermute, das der Server Alle Maps hat und Plugins hat oder die eine Map und das angeforderte Plugin bezieht. Beides ist möglich.
So schwer ist das eigendlich nicht. Das könnte sogar ein Batch. Dies ist zwar unwahrscheinlich. Eher wird das ein Externes Programm machen, das in einen SQL abfragt welche Server gebraucht werden. Und diese dann startet.Der Fokus liegt auf DYNAMISCH, nun denkt einfach nach, was eurer Meinung die effizienteste Methode für so ein CloudSystem ist und setzt sie für euch um. Nicht jedes CloudSystem ist gleich - jedes von jedem Server hat seine Vorteile (und ggf. auch Nachteile...) !
Und es ist auch nicht schwierig neue Minecraft Server (aus einem anderen Programm heraus) zu erstellen/ zu starten, das nur mal so am Rande gesagt ^^
Das Problem ist, dass man oft keine Ahnung hat, wie viel Aufwand es doch ist. Die meisten werden etwa denken "Naja, Randommaps auswählen und beim klicken auf das Schild einfach teleportieren..".Ist schon lustig zu lesen wie einige Leute hier denken das es einfach wäre eine Cloud zu schreiben
Ich kann es euch sagen es sind ca. 350k Zeilen Code die nur dafür da sind das Netzwerk zu betreiben (da ist noch kein Spielmodi bei)![]()
Wenn man bedenkt das Minecraft 18 Millionen Zeilen hat..350k Zeilen Code
Ka Hab ich vor ne Zeit mal irgendwo gelesen Kann mir auch egal seinQuelle?
Jo Ich weiß aber ich glaube die Quelle war recht sicherJa, das Internet ist vollgestopft. Voll von Unwahrheiten dessen die nie Quellen für solche Daten angeben. Traurig.
Unnötige Diskussion. Man kann einfach googeln! (Eventuell sind die Antworten falsch)Wenn man bedenkt das Minecraft 18 Millionen Zeilen hat..
Hut ab
Hatte da wohl was Falsch im Gedächtnis es waren ca. 48 millionenJa, das Internet ist vollgestopft. Voll von Unwahrheiten dessen die nie Quellen für solche Daten angeben. Traurig.
Ist schon lustig zu lesen wie einige Leute hier denken das es einfach wäre eine Cloud zu schreiben
Ich kann es euch sagen es sind ca. 350k Zeilen Code die nur dafür da sind das Netzwerk zu betreiben (da ist noch kein Spielmodi bei)![]()
Ich bin mir nicht sicher. Aber ich glaube die Maps werden extern gespeichert & beim Restart eventuell die Maps auf dem Server ersetzt.Ich will mir gar nicht vorstellen, wie komplex euer System ist, aber mich würde nur interessieren wie das Prinzip des Server und Map Restets bei euch ist. lg![]()
Ich bin mir nicht sicher. Aber ich glaube die Maps werden extern gespeichert & beim Restart eventuell die Maps auf dem Server ersetzt.
So wäre die Mapreset am Schlausten. Lieber durch einen Linux-Script.