Hey
Zynx,
ich möchte mich für euren Clan bewerben. Hier meine Bewerbung:
Erstmal die Gliederung:
1- Persönliches
2- Minecraft-Erfahrung
3- BedWars Erfahrung
4- Sonstiges
1.
Ich heiße Jonas, bin 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Bayern. Meine Rl Hobbys sind in einer solchen Bewerbung nicht relevant. Ausser Minecraft spielen mache ich gerne Designs und animiere Skins.
2.
Vor circa 2 Jahren habe ich angefangen Minecraft zu spielen. Die ersten Monate waren geprägt von Free-Build. Da dies aber nach etwas Zeit langweilig wurde habe ich eine Pause von MC eingelegt die ca 1 Monat dauerte. Dann hat mein Freund (TasteTheSkill / WolfWar Member) angefangen Bedwars zu spielen, er hat mich dann Bedwars nähergebracht. Meine Anfänge waren holprig doch nach etwas Zeit hatte ich Spaß an dem Spielmodi. Da ich Bedwars nur aus Spaß gespielt habe brauchte ich bald Abwechslung und fing an in der Skywars Szene aktiv zu werden. Das war die Zeit in der ich anfing aktiv zu schwitzen. Ich war u.a. in Clans wie ExCuJ oder jReGa, den wohl größten und besten Skywars Clans ihrer Zeit. Vor ca 1 Monat hat mich die Lust an Skywars im Stich gelassen und ich war auf der Suche nach Abwechslung. Zur Auswahl standen QSG, Bedwars und RageMod. Ich habe alle Spielmodi angetestet und mir wurde klar dass nur Bedwars das Richtige ist. QSG und RM sind ausser BW die wenigen Spielmodi die ich aktiv spiele.
3.
Wie gesagt hat mich das BW Fieber gepackt und habe mich in 3 nennenswerten Clans aufgehalten. Als erstes VLTZ der von leShape und Cyperus_ reopened wurde und da Cyperus_ ein Kumpel von mir ist habe ich auch länger in diesem Clan aufgehalten. Als es einmal Beef gab wurden mir die Ts Rechte zB entzogen und mir wurde es zu viel und ich bin Clan geleavt. Als nächstes war ich in Royals. Da der Clan aber nicht meinen Vorstellungen entsprach bin ich geleavt und habe mich auf die Suche nach einem anderen Clan gemacht. Meine Wahl fiel auf AKAZU. Ich war einige Zeit drinnen doch die Leader wollten einen Clan mit vielen Membern, da ich aber in einem Clan sein möchte der wenige aber ausgewählte Member hat bin ich abermals geleavt und bin jetzt auf der Suche nach einem Clan der meinen Anforderungen gerecht wird. (Das seid ihr

)
4.
Minecraft Schwächen:
-Rod oben
da mein Rodaim oben nicht sonderlich gut ist ist dies eine (leider) ausgeprägte Schwäche
-Leiter MlG
kann ich nicht ;-D
Minecraft Stärken:
-Schwert
kann ich und bin gut damit, gute cps und ein guter Aim helfen mir die meisten Hits gut zu treffen
-Bow
Mir ist der Umgang mit dem Bogen nicht fremd. Im Gegenteil, mein Aim ist ausgeprägt und lässt mich selten bis nie im Stich
-MlG
Ich kann alle Gängigen MlGs bis auf Leiter MlG
-Cobweb
Aufgrund von langer Skywars suchte-Zeit habe ich viel Erfahrung mit Cobweb-Play
-Stick
Wieder aufgrund von langen Skywars suchte-Abenden habe ich viel Erfahrung mit und gegen den Stick
Sonstiges:
Ign: Kalypsoo
Ping: ca 25
Labymod Cape: ja
cps: ca 10
Fps: auf 60 limitiert
Premium auf GommeHD.net: ja
Ts: ja
WhatsApp: ja
Position im cw: Spammer oben
jemals gebannt: nein (auf keinem Server)
Chatmute: nein
Über eine baldige Antwort und eine Einladung zu einem Testspiel würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Jonas aka Kalypsoo