Inaktiv Zynx | BW - Clan

[1] IGN: IchBrauchBow

[2] Name: Nick

[3] Alter: 14

[4] Wie sollen wir dich nennen? : Nick

[5] Teamspeak: Ja
[6] Premium: Ja

[7] Stats:
Platz: 1345
Kills:258
Deaths: 98
KD: 2,65
Spiele: 250
gewonnen: 162
Betten: 110

[8] Deine Position im CW: Spamer

[9] Bist du aktiv? : Ja 6-8 h (täglich)

[10] Clanerfahrung? : Ja ca. seit 1 Jahr

[11] In welchen Clans warst du bisher? :Royals, Tropical, Invictus, KBCjr, Secondaryfamily
Vorname:Samed

• Ingamename/n: BauerScour

• Stärken:pVP,MLG,Bow

• Schwächen: hab kein premium :(

• Position im CW: Allrounder

• Ping zum Server?: 22-27

• In welchen Clans warst du schon?: SuicideCrew,Deltaforce,Batmancrew,Revision
Abgelehnt.

Bewerbung als 2. Clan.

Wie ist dein Name?

Kevin

Wie heisst du InGame?

InGame heiße ich zKaruzo

Wie alt bist du?

Ich bin 15 Jahre alt.

Hast du Premium?

Ja, ich habe Premium.

Was hast du für Stärken?

1) MLG' s

Ich kann eigentlich alle Arten vo'm MLG und hole somit öfters mit TnT oder Schafen das Bett. Wenn ich zum Beispiel irgendwo
runter geschossen werde, kann ich schnell reagieren und BlockMLG oder gegebenenfalls CobWeb MLG machen.
Ladder MLG' s sind bei einer 2 Block hohen Stelle nicht schwer für mich. Im Allgemeinen schaffe ich MLG' s 9/10 MLGs.

2)BaseCamp/Stay [PvP]

In einem 1o1 gebe ich sehr gute Hits und kann das Bett auch alleine verteidigen. Wenn ich dazu noch einen Bogen habe kommen die Gegner meist nur bis zur Hälfte des Weges.

3) Knüppel-Feeds

Ich weiss eigentlich sehr gut wie man mit einem Knüppel umgeht.
Bei einem Konter unsererseits hole ich auch gerne mal den Bogen.

4) Rod
Ich habe recht gutes RodAim, welches ich mir in meiner SG-Zeit angeeignet habe.

5) Schnelles bauen [OneStack/Eagle]
Ich kann sehr schnell OneStack - und normales Eaglen. Dies kann ich auch safe. Zudem kann ich NoShift und Breezily.

6) Bow

Ich habe relativ gutes Bow - Aim. Am liebsten spamme ich jedoch oben, da ich dort verhältnismäßig besseres Aim habe.

Was hast du für Schwächen?

1) Enderperle WERFEN
Das werfen von Enderperlen ist bei mir ein Problem, zumindest, wenn ich von unten werfen muss. Wenn ich von oben werfe, geht es klar.

Warum willst du in den Clan?

Ich will in den Clan, weil ich immoment einfach einen 2. Clan suche, dem ich mit meinen bisherigen Erfahrungen weiterhelfen möchte.

Warst du bereits in einem Clan?

Ich war schon in mehreren Clänen
KBC [Main], Paranoia, SilentKill, 1646, Acuse, Pano

- Karuzo

Angenommen du Lümmel.

Du sprichst wie ein Philosoph :D
danke

Bewerbung als 2. Clan.

Wie ist dein Name?

Kevin

Wie heisst du InGame?

InGame heiße ich zKaruzo

Wie alt bist du?

Ich bin 15 Jahre alt.

Hast du Premium?

Ja, ich habe Premium.

Was hast du für Stärken?

1) MLG' s

Ich kann eigentlich alle Arten vo'm MLG und hole somit öfters mit TnT oder Schafen das Bett. Wenn ich zum Beispiel irgendwo
runter geschossen werde, kann ich schnell reagieren und BlockMLG oder gegebenenfalls CobWeb MLG machen.
Ladder MLG' s sind bei einer 2 Block hohen Stelle nicht schwer für mich. Im Allgemeinen schaffe ich MLG' s 9/10 MLGs.

2)BaseCamp/Stay [PvP]

In einem 1o1 gebe ich sehr gute Hits und kann das Bett auch alleine verteidigen. Wenn ich dazu noch einen Bogen habe kommen die Gegner meist nur bis zur Hälfte des Weges.

3) Knüppel-Feeds

Ich weiss eigentlich sehr gut wie man mit einem Knüppel umgeht.
Bei einem Konter unsererseits hole ich auch gerne mal den Bogen.

4) Rod
Ich habe recht gutes RodAim, welches ich mir in meiner SG-Zeit angeeignet habe.

5) Schnelles bauen [OneStack/Eagle]
Ich kann sehr schnell OneStack - und normales Eaglen. Dies kann ich auch safe. Zudem kann ich NoShift und Breezily.

6) Bow

Ich habe relativ gutes Bow - Aim. Am liebsten spamme ich jedoch oben, da ich dort verhältnismäßig besseres Aim habe.

Was hast du für Schwächen?

1) Enderperle WERFEN
Das werfen von Enderperlen ist bei mir ein Problem, zumindest, wenn ich von unten werfen muss. Wenn ich von oben werfe, geht es klar.

Warum willst du in den Clan?

Ich will in den Clan, weil ich immoment einfach einen 2. Clan suche, dem ich mit meinen bisherigen Erfahrungen weiterhelfen möchte.

Warst du bereits in einem Clan?

Ich war schon in mehreren Clänen
KBC [Main], Paranoia, SilentKill, 1646, Acuse, Pano

- Karuzo

Als 3 clan da du noch bei invictus bist

Hey,

Ich, NyanCuteee, werde mir eine 30tägige MC-Pause nehmen.

Den Clan werde ich natürlich weiterhin führen, nur halt nicht InGame.

Wichtig: Der Clan wird nicht geschlossen.

ZYNX

Hallo Lieber Zynx Clan.Ich wollte mich bei eurem Clan bewerben da ich eine gute erfahrung hab und gut bin.Da ihr neu eröffnet seid denke ich das ich eine Chance habe Hier meine Bewerbung

~Wie Alt? 13
~Ing. Name? ZquiidsLehrling

~FPS Anzahl? 200 - 750

~Wie sollen wir dich nennen ? Micho oder Michael

~Wie lange spielst du schon Minecraft Bedwars? 1,8 jahre

~In welchen Clans warst du bereits? MondArmy Mod, Destryx , Rebels Mod , Division , Revolution , KarmaFvcksYou Co-Leader , Devision Mod und Unleqit-Army MOD

~Deine Bedwarsstärken schnell onestacken , save MLG , Rod , EP , TNT ,save fastbridgen , schnell und save onestacken.

~Deine Bedwarsschwächen nichts ausser bisschen der bow aber es geht

~Meine Clanszene Hallo :3 Ich habe seid 3Jahren angefangen Minecraft zu spielen.Ich habe mit bedwars seid 1,9 Jahren angefangen und es ist noch immer meine Lieblings Spielmodi.In der Bedwars Clanszene bin ich seid 1,2 Jarhen und ich habe mich einiges verbessert.Kennne Taktiken bin besser geworden im Rushen und im Bow.Ich habe in den 1,2 jahren sehr vieles gelernt.Ich war in vielen guten Clans wie ihr oben sieht.Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

MFG Michael.

Hey Zynx,
ich möchte mich für euren Clan bewerben. Hier meine Bewerbung:

Erstmal die Gliederung:

1- Persönliches
2- Minecraft-Erfahrung
3- BedWars Erfahrung
4- Sonstiges

1.

Ich heiße Jonas, bin 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Bayern. Meine Rl Hobbys sind in einer solchen Bewerbung nicht relevant. Ausser Minecraft spielen mache ich gerne Designs und animiere Skins.

2.

Vor circa 2 Jahren habe ich angefangen Minecraft zu spielen. Die ersten Monate waren geprägt von Free-Build. Da dies aber nach etwas Zeit langweilig wurde habe ich eine Pause von MC eingelegt die ca 1 Monat dauerte. Dann hat mein Freund (TasteTheSkill / WolfWar Member) angefangen Bedwars zu spielen, er hat mich dann Bedwars nähergebracht. Meine Anfänge waren holprig doch nach etwas Zeit hatte ich Spaß an dem Spielmodi. Da ich Bedwars nur aus Spaß gespielt habe brauchte ich bald Abwechslung und fing an in der Skywars Szene aktiv zu werden. Das war die Zeit in der ich anfing aktiv zu schwitzen. Ich war u.a. in Clans wie ExCuJ oder jReGa, den wohl größten und besten Skywars Clans ihrer Zeit. Vor ca 1 Monat hat mich die Lust an Skywars im Stich gelassen und ich war auf der Suche nach Abwechslung. Zur Auswahl standen QSG, Bedwars und RageMod. Ich habe alle Spielmodi angetestet und mir wurde klar dass nur Bedwars das Richtige ist. QSG und RM sind ausser BW die wenigen Spielmodi die ich aktiv spiele.

3.

Wie gesagt hat mich das BW Fieber gepackt und habe mich in 3 nennenswerten Clans aufgehalten. Als erstes VLTZ der von leShape und Cyperus_ reopened wurde und da Cyperus_ ein Kumpel von mir ist habe ich auch länger in diesem Clan aufgehalten. Als es einmal Beef gab wurden mir die Ts Rechte zB entzogen und mir wurde es zu viel und ich bin Clan geleavt. Als nächstes war ich in Royals. Da der Clan aber nicht meinen Vorstellungen entsprach bin ich geleavt und habe mich auf die Suche nach einem anderen Clan gemacht. Meine Wahl fiel auf AKAZU. Ich war einige Zeit drinnen doch die Leader wollten einen Clan mit vielen Membern, da ich aber in einem Clan sein möchte der wenige aber ausgewählte Member hat bin ich abermals geleavt und bin jetzt auf der Suche nach einem Clan der meinen Anforderungen gerecht wird. (Das seid ihr :D)

4.

Minecraft Schwächen:

-Rod oben

da mein Rodaim oben nicht sonderlich gut ist ist dies eine (leider) ausgeprägte Schwäche

-Leiter MlG

kann ich nicht ;-D

Minecraft Stärken:

-Schwert

kann ich und bin gut damit, gute cps und ein guter Aim helfen mir die meisten Hits gut zu treffen

-Bow

Mir ist der Umgang mit dem Bogen nicht fremd. Im Gegenteil, mein Aim ist ausgeprägt und lässt mich selten bis nie im Stich

-MlG

Ich kann alle Gängigen MlGs bis auf Leiter MlG

-Cobweb

Aufgrund von langer Skywars suchte-Zeit habe ich viel Erfahrung mit Cobweb-Play

-Stick

Wieder aufgrund von langen Skywars suchte-Abenden habe ich viel Erfahrung mit und gegen den Stick

Sonstiges:

Ign: Kalypsoo
Ping: ca 25
Labymod Cape: ja
cps: ca 10
Fps: auf 60 limitiert
Premium auf GommeHD.net: ja
Ts: ja
WhatsApp: ja
Position im cw: Spammer oben
jemals gebannt: nein (auf keinem Server)
Chatmute: nein

Über eine baldige Antwort und eine Einladung zu einem Testspiel würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Jonas aka Kalypsoo
Hey Jonas,
erstmal Danke für deine Bewerbung.
Leider mussten wir bei deiner Bewerbung feststellen,
dass du dich mit exakt dieser Bewerbung schon bei mehreren Clans
auf einmal beworben hast.
Dies spricht nicht gerade wirklich dafür, dass du große Interesse am Clan hast.
Aber ich möchte hier auch keine Vorurteile aufstellen.

Jetzt werfen wir mal einen objektiven Blick auf deine Bewerbung,

trotz wahrscheinlichem Copy & Past ist dir deine Bewerbung vom Aufbau her gut gelungen [+1]
Auch deine Grammatik, Satzzeichen & deine Rechtschreibung ist fast fehlerfrei [+1]
Insgesamt ist deine Bewerbung vom Inhalt her & von der Länge gut gelungen [+1]
Anhand deiner Bewerbung gehe ich davon aus, dass du geistig Reif bist [+1]
Du entsprichst die Anforderungen [+3]

Wie schon vorher genannt ist deine Bewerbung leider kopiert [-2]

Das macht 5 Punkte.
1-3 Punkte = Abgelehnt
3-4 Punkte = Testphase
5-8 Punkte = Angenommen

Du bist somit Angenommen, somit darf ich dich herzlich im Clan Willkommen heißen.

Hallo Lieber Zynx Clan.Ich wollte mich bei eurem Clan bewerben da ich eine gute erfahrung hab und gut bin.Da ihr neu eröffnet seid denke ich das ich eine Chance habe Hier meine Bewerbung

~Wie Alt? 13

~FPS Anzahl? 200 - 750

~In welchen Clans warst du bereits? MondArmy Mod, Destryx , Rebels Mod , Division , Revolution , KarmaFvcksYou Co-Leader , Devision Mod und Unleqit-Army MOD

~Deine Bedwarsstärken schnell onestacken , save MLG , Rod , EP , TNT ,save fastbridgen , schnell und save onestacken.

~Meine Clanszene Hallo :3 Ich habe seid 3Jahren angefangen Minecraft zu spielen.Ich habe mit bedwars seid 1,9 Jahren angefangen und es ist noch immer meine Lieblings Spielmodi.In der Bedwars Clanszene bin ich seid 1,2 Jarhen und ich habe mich einiges verbessert.Kennne Taktiken bin besser geworden im Rushen und im Bow.Ich habe in den 1,2 jahren sehr vieles gelernt.Ich war in vielen guten Clans wie ihr oben sieht.Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

MFG Michael.
Hey Michael,
erstmal Danke für deine Bewerbung.

Jetzt werfen wir mal einen objektiven Blick auf deine Bewerbung,
Insgesamt ist deine Bewerbung vom Inhalt her & von der Länge gut gelungen [+1]
Deine Bewerbung ist dir von der Rechtschreibung her recht gut gelungen, bis auf ein paar Flüchtigkeitsfehler [+1]
Du entsprichst den Anforderungen ( Alter ausgeglichen mit Clan-Erfahrung ) [+3]
Du scheinst sehr Erfahren zu sein [+1]

Deine Bewerbung ist trotz der länge nicht sehr anschaulich [-1]

Das macht 5 Punkte.
1-3 Punkte = Abgelehnt
3-4 Punkte = Testphase
5-8 Punkte = Angenommen

Du bist somit Angenommen,
somit darf ich dich herzlich im Clan Willkommen heißen.

An alle Angenommenen Bewerber,
ihr solltet in den nächsten 3 Tagen auf dem Clan TS3-Server erscheinen.
Wenn man unentschuldigt nicht eintrifft,
wird man automatisch abgelehnt.
@leMicho @Kalypsoo

Zuletzt bearbeitet:
Hey Zynx,
ich möchte mich für euren Clan bewerben. Hier meine Bewerbung:

Erstmal die Gliederung:

1- Persönliches
2- Minecraft-Erfahrung
3- BedWars Erfahrung
4- Sonstiges

1.

Ich heiße Jonas, bin 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Bayern. Meine Rl Hobbys sind in einer solchen Bewerbung nicht relevant. Ausser Minecraft spielen mache ich gerne Designs und animiere Skins.

2.

Vor circa 2 Jahren habe ich angefangen Minecraft zu spielen. Die ersten Monate waren geprägt von Free-Build. Da dies aber nach etwas Zeit langweilig wurde habe ich eine Pause von MC eingelegt die ca 1 Monat dauerte. Dann hat mein Freund (TasteTheSkill / WolfWar Member) angefangen Bedwars zu spielen, er hat mich dann Bedwars nähergebracht. Meine Anfänge waren holprig doch nach etwas Zeit hatte ich Spaß an dem Spielmodi. Da ich Bedwars nur aus Spaß gespielt habe brauchte ich bald Abwechslung und fing an in der Skywars Szene aktiv zu werden. Das war die Zeit in der ich anfing aktiv zu schwitzen. Ich war u.a. in Clans wie ExCuJ oder jReGa, den wohl größten und besten Skywars Clans ihrer Zeit. Vor ca 1 Monat hat mich die Lust an Skywars im Stich gelassen und ich war auf der Suche nach Abwechslung. Zur Auswahl standen QSG, Bedwars und RageMod. Ich habe alle Spielmodi angetestet und mir wurde klar dass nur Bedwars das Richtige ist. QSG und RM sind ausser BW die wenigen Spielmodi die ich aktiv spiele.

3.

Wie gesagt hat mich das BW Fieber gepackt und habe mich in 3 nennenswerten Clans aufgehalten. Als erstes VLTZ der von leShape und Cyperus_ reopened wurde und da Cyperus_ ein Kumpel von mir ist habe ich auch länger in diesem Clan aufgehalten. Als es einmal Beef gab wurden mir die Ts Rechte zB entzogen und mir wurde es zu viel und ich bin Clan geleavt. Als nächstes war ich in Royals. Da der Clan aber nicht meinen Vorstellungen entsprach bin ich geleavt und habe mich auf die Suche nach einem anderen Clan gemacht. Meine Wahl fiel auf AKAZU. Ich war einige Zeit drinnen doch die Leader wollten einen Clan mit vielen Membern, da ich aber in einem Clan sein möchte der wenige aber ausgewählte Member hat bin ich abermals geleavt und bin jetzt auf der Suche nach einem Clan der meinen Anforderungen gerecht wird. (Das seid ihr :D)

4.

Minecraft Schwächen:

-Rod oben

da mein Rodaim oben nicht sonderlich gut ist ist dies eine (leider) ausgeprägte Schwäche

-Leiter MlG

kann ich nicht ;-D

Minecraft Stärken:

-Schwert

kann ich und bin gut damit, gute cps und ein guter Aim helfen mir die meisten Hits gut zu treffen

-Bow

Mir ist der Umgang mit dem Bogen nicht fremd. Im Gegenteil, mein Aim ist ausgeprägt und lässt mich selten bis nie im Stich

-MlG

Ich kann alle Gängigen MlGs bis auf Leiter MlG

-Cobweb

Aufgrund von langer Skywars suchte-Zeit habe ich viel Erfahrung mit Cobweb-Play

-Stick

Wieder aufgrund von langen Skywars suchte-Abenden habe ich viel Erfahrung mit und gegen den Stick

Sonstiges:

Ign: Kalypsoo
Ping: ca 25
Labymod Cape: ja
cps: ca 10
Fps: auf 60 limitiert
Premium auf GommeHD.net: ja
Ts: ja
WhatsApp: ja
Position im cw: Spammer oben
jemals gebannt: nein (auf keinem Server)
Chatmute: nein

Über eine baldige Antwort und eine Einladung zu einem Testspiel würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Jonas aka Kalypsoo
#Testspiel komm einfach mal auf den TS! :)

~Wie Alt? 13

~FPS Anzahl? 200 - 750

MFG Michael.
#Testspiele komm auf den TS ! :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop