SkyWars Zuviele Premiumspieler in Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kampfkaninchen

Mitglied
14 Mai 2015
3
1
70
23
In letzter Zeit sind die Skywarsrunden nur noch voll mit Premiumspielern. Als Nonpremi hat man zu den "Hauptbetriebszeiten" also kaum eine Chance zu joinen, da gerade 9 von 10 Runden komplett voll sind mit Premiumspielern. Lässt sich da was machen?

Naja, das ist nicht mein Problem ich hab Premi, aber für die normalen Spieler ist das halt auf gut Deutsch gesagt scheiße :D
Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass sich seit Weihnachten die Anzahl der Premispieler verdreifacht hat ^^

• Like
Reaktionen: BetterCallPaul
Naja, das ist nicht mein Problem ich hab Premi, aber für die normalen Spieler ist das halt auf gut Deutsch gesagt scheiße :D
Aber man kann nichts dagegen machen. Selbst die Premiums beschweren sich inzwischen darüber, dass sie nicht in Runden reinkommen.
Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass sich seit Weihnachten die Anzahl der Premispieler verdreifacht hat ^^
Liegt wohl daran, dass viele Premium zu Weihnachten geschenkt bekommen haben. ;)

- Y0rsh

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Da lässt sich wohl nichts machen, ich denke das SkyWars zurzeit auch einfach nur stark gehyped ist, durch NebelNiek usw., aber auch dieser Hype wird irgendwann vorüber gehen. Wenn man dennoch SkyWars spielen will, muss man eben zu Zeiten spielen wo nicht mehr so viel los ist, oder sich eben selbst Premium zulegen. (:

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Da lässt sich wohl nichts machen, ich denke das SkyWars zurzeit auch einfach nur stark gehyped ist, durch NebelNiek usw., aber auch dieser Hype wird irgendwann vorüber gehen. Wenn man dennoch SkyWars spielen will, muss man eben zu Zeiten spielen wo nicht mehr so viel los ist, oder sich eben selbst Premium zulegen. :)
Ich glaub eher wegen den neuen Kits und weil die Kits jetzt mehr kosten.

Auch als Premi sind die Runden zu voll und man hat Probleme reinzukommen:mad: Also sollte sich da mal niemand beschweren :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop